Rote Karten Problem.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rote Karten Problem.

Also es gibt eindeutig zu viele rote karten. Ich habe in der hinrunde schon sau viele kassiert, aber jetzt ist es noch übertriebener. in 3 oder 4 spielen infolge mind 1 rotekarte. Und gerne auch schonmal 2 oder 3 karten in einem Spiel!?

ich hab jetzt in 3 oder 4 spielen bald 10 rote karten bekommen? hallo!? das ist einfach zu krass.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • ich hab ein 15 mann kader und stand nach 3 spieltagen rote karten regen, mit nur 10 mann da !? (zzgl. eine verletzung und einmal tl). Kann doch nicht sein.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • RE: Rote Karten Problem.

Original von Menez
    Also es gibt eindeutig zu viele rote karten. Ich habe in der hinrunde schon sau viele kassiert, aber jetzt ist es noch übertriebener. in 3 oder 4 spielen infolge mind 1 rotekarte. Und gerne auch schonmal 2 oder 3 karten in einem Spiel!?

ich hab jetzt in 3 oder 4 spielen bald 10 rote karten bekommen? hallo!? das ist einfach zu krass.

Ich glaub, die Berechnungen machen da nen Fehler. Die können gelbe und rote Karten nicht unterscheiden.^^ :D

Es gibt viel zu wenig gelbe Karten und zu viele Rote. ;)