Was meint ihr?
Aufnahme der Türkei in die EU - Ja oder Nein?
-
-
Wayne, die Türkei interessiert doch keinenAmunt Valencia!
-
nö und zwar einfach so, ohne grund
-
jau.
aber politische diskussionen sind im forum glaub ich nicht mehr sooo erwünscht^^
-
Ne, sollen die doch den Bund asiatische Staaten beitreten.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ist mert mir böse wenn ich nein sage?
-
nein“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Nein, zu asiatisch geprägt. Überwiegender Teil des Landes in Asien.
-
-
nein. wer kriterien der eu im vorfeld schon ablehnt...
-
ne kb
-
Derzeit auf keinen Fall. Sobald die mal ihre ganzen Grenzstreitigkeiten mit dem Irak, Syrien usw. beseitigt haben, und anfangen, Menschenrechte zu achten, kann man drüber nachdenken.
-
Original von Johnny
Derzeit auf keinen Fall. Sobald die mal ihre ganzen Grenzstreitigkeiten mit dem Irak, Syrien usw. beseitigt haben, und anfangen, Menschenrechte zu achten, kann man drüber nachdenken.
jo das vor allem. find ich auch.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
jo das vor allem. find ich auch..
Naja, das andere ist auch nicht unwichtig, sonst explodiert mal in Syrien ganz zufällig eine Bombe und die Syrer greifen die Türkei an... dann hängt die ganze EU mit im Boot und unsere Soldaten müssen Deutschland nicht mehr am Hindukusch sondern im Taurus verteidigt...
Die Türkei könnte schon mal anfangen und den Syrern wieder Wasser geben und nicht einfach einen rießen Stausee an den nächsten zu bauen^^ -
Original von Johnny
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
jo das vor allem. find ich auch..
Naja, das andere ist auch nicht unwichtig, sonst explodiert mal in Syrien ganz zufällig eine Bombe und die Syrer greifen die Türkei an... dann hängt die ganze EU mit im Boot und unsere Soldaten müssen Deutschland nicht mehr am Hindukusch sondern im Taurus verteidigt...
Die Türkei könnte schon mal anfangen und den Syrern wieder Wasser geben und nicht einfach einen rießen Stausee an den nächsten zu bauen^^
mit solchen politischen konflikten kenn ich mich nich aus, ka was die da haben.. denke einfach menschenrechte sind das wichtigste politische thema auf der welt. aber die achten viele länder nicht wirklich, zB die USA.. was sehr erschreckend ist. heute in reli wieder gemerkt, als wir das thema bootcamps hatten.. jugendliche können da gegen ihren willen eingefangen und ins bootcamp gesperrt und dort fertiggemacht werden, (die bootcams sind eh menschenunwürdig), nur weil die eltern über ihre kinder bis zum 18. lebensjahr verfügen dürfen! was ist denn das! als ob die eltern so über das leben der kinder verfügen dürfen, das sind auch menschen und die haben ja wohl nen recht auf freiheit.. als ich das gehört hab hab ich nen rießen hass bekommen...alter.. -
Nie, nie, nie.
-
Original von triplem
Wenn du nein sagst, nicht, aber wenn du keinen Grund gibts, dann kann ich etwas sauer werden. =D
@ Thommy: Das ist ja mal die schlechteste Argumentation, die ich je gehört habe.
Die Türkei orientiert sich sehr nach dem Westen und nicht nach Asien. -
Und früh oder später wird es eh dazu kommen. (Meiner Meinung nach)
Wann das aber passiert, liegt in den Sternen.
Die Türkei hat Aufnahmekritierien bekommen. Wenn sie diese erfüllen, und es sieht seit einigen Jahren sehr danach aus, dann müssen die eigentlich rein kommen.
Das ist genauso, wie wenn du ein Auto kauft, eine Vorbezahlung machst und dann das ganze Geld hast und dann der Verkäufer sagt, nee kriegste nicht. -
Ich find' nicht das man Gründe angeben muss, jeder darf seine eigene Meinung haben.Amunt Valencia!
-
Original von Mertinho94
Original von triplem
Wenn du nein sagst, nicht, aber wenn du keinen Grund gibts, dann kann ich etwas sauer werden. =D
@ Thommy: Das ist ja mal die schlechteste Argumentation, die ich je gehört habe.
Die Türkei orientiert sich sehr nach dem Westen und nicht nach Asien.
ich bin grundsätzlich nicht dagegen, aber finde auch erstmal sollten die türken ihre internen konflikte mal lösen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0