Pay TV @ Sky

• Pay TV @ Sky

Abend,
    ich bin am überlegen ob ich mir zur neuen BL-Saison Sky anschaffen soll und habe mir desshalb die Sky-Angebote auf deren Homepage angeschaut. Laut dieser Angaben ist es nur möglich die Fußball Bundesliga in Kombination mit Sky-Welt zu abonnieren, inclusive HD macht das dann 42.90€ /Monat. Zu teuer wie ich finde, daher meine Frage ob jmd. weiss ob es möglich ist NUR die Fußball Bundesliga (in HD) zu abonieren, wäre dann monatlich 26€ was zwar immer noch teuer ist aber finanzierbar wäre...möglich?

VG Benjamin
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • NEIN, nicht möglich. Aber je nachdem wo du wohnst musst du mal bei LIGA TOTAL gucken. Das kostet dich nur knapp 15 Euro und da ist auch 1. und 2. Bundesliga alles live enthalten. Am besten wäre es wenn du schon dein Internet bei T-Online hättest. Aber guck erstmal HIER (neben rechts bei "Verfügbarkeit prüfen") ob Entertain bei dir überhaupt schon verfügbar ist.
  • Liga Total, hmm. Hab mal drüber geschaut aber nicht wirklich schlauer geworden:

Ist Liga Total nur per Kabel empfangbar oder auch über Satelit? (was anderes kommt bei mir nicht in frage, wohne nicht in GER)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Liga Total, hmm. Hab mal drüber geschaut aber nicht wirklich schlauer geworden:

Ist Liga Total nur per Kabel empfangbar oder auch über Satelit? (was anderes kommt bei mir nicht in frage, wohne nicht in GER)

achso, es ist nur per internet empfangbar (und ich glaube auch nur in GER). wohnst du nicht in aachen?
  • Original von triplem
    wohnst du nicht in aachen?

Nö, bin Aachener, bin da geboren, ging da zur Schule, arbeite da, bin da immer ...aber wohnen tue ich im Nachbarland Belgien :grins:// :eek:

Da sind so Dinge immer etwas komplizierter leider (wir haben hier auch keine Flats oder so..totaler Absturz :rolleyes:)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von Ace
    Da kommste mit ner DK billiger weg und die Kommerzkacke wird nicht unterstützt :grins:

Wenn du mit DK Dauerkarte meinst....die habe ich sowieso seit Jahren fürn Tivoli. Wird auch so bleiben, aber die Bundesliga ist auch ganz nett wenn man sich die mal live reintuen kann :freu: Aber wird wohl nüüs ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING