Feghouli 20 Jahre - 8.5 Mio
für 100 nach tham
für 100 nach tham

-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Iaquinta
ich würd ihn schon gern jetzt noch haben.
Original von Weinachtsmann
das steht da oben aber nicht, dass der kaufvertrag nur für die 3. TP galt. Iaquinta will den Spieler trotzdem - und er hat auch das Recht auf ihn.
Original von Goaly
das steht da oben aber nicht, dass der kaufvertrag nur für die 3. TP galt. Iaquinta will den Spieler trotzdem - und er hat auch das Recht auf ihn.
Doch, der Transfer war im Unterforum 3. TP - schau' mal aufs Datum. Nur weil jemand den hierhin verschiebt, heißt das nicht, dass der Transfer für die 4. TP gilt.
Original von Goaly
Doch, der Transfer war im Unterforum 3. TP - schau' mal aufs Datum. Nur weil jemand den hierhin verschiebt, heißt das nicht, dass der Transfer für die 4. TP gilt.
ein ausgemachter transfer gildet aber eigentlich trotzdem, wenn der verkaufende manager sich vertut mit der freigabe des spielers, dann is das sicher kein entschuldigungsgrund, den transfer zu annullieren.
der spieler gehört definitiv dir.
was anderes wirst du von mir nie hören.. wenn du pech hast werden sich gewisse parteien in unserem "team" aber nicht damit zufrieden geben - und du musst aufs sportgericht warten.
das wird dir denke ich aber sowieso recht geben..