Original von Resi
Original von Hardyboy
Kann es sein dass momentan nur Dullis spielen?
Von 5 Spielen eben grade konnte ich ganze 0 zuende spielen weil die immer abgehauen sind.
Gestern von 4 Spielen auch 0 zuende gespielt. In der Gruppenphase jeweils alle abgehauen und im Achtelfinale kackt die Verbindung ab und wird 3:0 für ihn gewertet![]()
Das ganze Spiel regt mich in letzter Zeit voll auf xD wenn man mit kleineren Teams wie Montenegro spielt hat man gegen bisschen bessere eh keine Chance, selbst 1000 mal allein vorm Tor und die sind zu schlecht um ein Tor zu scheßen und mit 70 % Ballbesitz verliert man weil der Gegner nur Torres oder Rooney oder weiß gott wen schicken muss und der eh allen davon läuft oder letztens so nen Weitschuss von Gerrard erhalten, das war so lächerlich und dann verlierst du wegen so einem Scheiß..
Ist doch im RL genauso, dass solche Teams absolut 0 Chance haben, wie behindert wäre das denn, wenn dann gute Spieler mit so Teams Topteams locker mal auseinander nehmen könnten? Außerdem ist es ja auch total schwul mit so Teams zu spielen, wenn man keine besondere Bindung zu dem Land hat und die Bindung muss schon familiärer Natur oder so sein..^^
So Teams wie Mexiko oder Chile sind cool, damit kann man mithalten, hat es aber auch nicht leicht, wenn der Gegner was kann.
Ich hab übrigens jetzt 7 Titel geholt, einen mehr als du bei der Hälfte an Spielen.

Allerdings nehme ich auch kein Montenegro oder San Marino oder so n Müll, wo ich nichtmal die Spieler kenne. Aber zB Spanien / Arg / Bra nehm ich normal auch nie..