Manchester United ist wieder frei!

• Original von Mourinho
    Original von Ace
    Ist es sicher, dass München ManU nicht einfach wieder bekommt?

das wär glaub ich unmöglich..entlassen und wieder kriegen das gabs noch nie, dnek ich mal^^

bei hitzfeld schon glaub aber da war der verein noch ned zur bewerbung ausgeschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von Mourinho
    Original von Ace
    Ist es sicher, dass München ManU nicht einfach wieder bekommt?

das wär glaub ich unmöglich..entlassen und wieder kriegen das gabs noch nie, dnek ich mal^^

bei hitzfeld schon glaub aber da war der verein noch ned zur bewerbung ausgeschrieben

sicher? kann ich mich gar net dran errinern.. hitzfeld hat doch milan erst später wiederbekommen, nachdem er zwischendrin bei anderen vereinen war^^
  • Es gibt/gab eigentlich keinen Grund mich zu entlassen und ich werde auch bis zuletzt darum kämpfen, dass man mir ManU wieder gibt. Die PN vom Team kam am Freitag, beantworten konnte ich diese aber erst am Sonntag/heute erst, da ich das ganze Wochenende unterwegs war. Mich dann einfach zu entlassen fand' ich schon ein wenig asozial, vor allem weil ich auch viele Wochen/Monate einiges für SC getan hab'. Wie gesagt, ich werde darum kämpfen, dass man mir ManU wiedergibt, ob mir das gelingen wird, sei mal dahingestellt.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Es gibt/gab eigentlich keinen Grund mich zu entlassen und ich werde auch bis zuletzt darum kämpfen, dass man mir ManU wieder gibt. Die PN vom Team kam am Freitag, beantworten konnte ich diese aber erst am Sonntag/heute erst, da ich das ganze Wochenende unterwegs war. Mich dann einfach zu entlassen fand' ich schon ein wenig asozial, vor allem weil ich auch viele Wochen/Monate einiges für SC getan hab'. Wie gesagt, ich werde darum kämpfen, dass man mir ManU wiedergibt, ob mir das gelingen wird, sei mal dahingestellt.

ich glaub johnny hat dir schon geantwortet auf deine PM. ich werd das jetzt öffentlich nicht diskutieren.. was ich intern gelesen hab, reicht für mich.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von München
    Es gibt/gab eigentlich keinen Grund mich zu entlassen und ich werde auch bis zuletzt darum kämpfen, dass man mir ManU wieder gibt. Die PN vom Team kam am Freitag, beantworten konnte ich diese aber erst am Sonntag/heute erst, da ich das ganze Wochenende unterwegs war. Mich dann einfach zu entlassen fand' ich schon ein wenig asozial, vor allem weil ich auch viele Wochen/Monate einiges für SC getan hab'. Wie gesagt, ich werde darum kämpfen, dass man mir ManU wiedergibt, ob mir das gelingen wird, sei mal dahingestellt.

ich glaub johnny hat dir schon geantwortet auf deine PM. ich werd das jetzt öffentlich nicht diskutieren.. was ich intern gelesen hab, reicht für mich.

Auf die Neuste nicht, nein.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Weinachtsmann
    Original von München

oke ich kenne euren derzeitigen gesprächsverlauf nicht, wird er dann sicher wieder, wenn er es ließt. Aber was ich sehe ist dass du schon wieder mit proxy on bist... :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von München
    Original von München

oke ich kenne euren derzeitigen gesprächsverlauf nicht, wird er dann sicher wieder, wenn er es ließt. Aber was ich sehe ist dass du schon wieder mit proxy on bist... :rolleyes:

Ich dachte, du willst es nicht öffentlich diskutieren? Johnny hat die PN bereits um 14:47 gelesen, geantwortet hat er jedoch bisher nicht. Belassen wir's jetzt dabei, oder wollen wir's doch öffentlich austragen? Ich kann mich mit beidem anfreunden.

• hm, klasse Team.
    Denke auch mal das ich auf Grund der Inaktivität (naja abwesend) wohl keine Chance habe, bin ja wieder aktiv und mal sehen.

Vielleicht schreibe ich ne Bewerbung, in England war ich ja noch nicht (mit dem 1.Team) :D

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• Original von Medea
    Original von Alex
    hm, klasse Team.
    Denke auch mal das ich auf Grund der Inaktivität (naja abwesend) wohl keine Chance habe, bin ja wieder aktiv und mal sehen.

Vielleicht schreibe ich ne Bewerbung, in England war ich ja noch nicht (mit dem 1.Team) :D

du muessest dann aber leeds abgeben xD

Hab ich ja eig. nur für Johnny geleitet, damit er seinem Graupen-Team helfen kann^^
    War ja geplant, bis SE.
    Aufstieg ist wohl eh' nicht möglich. :)

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von München
    Original von München
    Original von München

Ich dachte, du willst es nicht öffentlich diskutieren? Johnny hat die PN bereits um 14:47 gelesen, geantwortet hat er jedoch bisher nicht. Belassen wir's jetzt dabei, oder wollen wir's doch öffentlich austragen? Ich kann mich mit beidem anfreunden.

jah lasssen wir es, hab auch nichts diskutieren wollen, nur muss ja auf deine beiträge hier antworten :rolleyes:

wäre besser du hälst dich aus diesem thread raus, denn Manchester United wird wohl nichtmehr von dir trainiert werden.. wenn es nach mir ginge, hätte man dich eh schon entlassen als du damals als mod betrogen hast, kannst froh sein, dass ich damals no net im team war ;)
  • Ich versteh bis heute nicht, wieso du trotz deinem Megagroßenkrassensuper Stress nicht kurz antworten konntest, das du es wann anders erklärst. Deine Ausrede mit der Arbeit ist auch mehr als schlecht. Vor 1,5 Jahren war das das Rießengeheimnis und jetzt sagst du, dass du nen Proxy benutzt, weil du in der Arbeit bist. Dazu kommt noch, dass du selbst am WE über einen Proxy online warst. Das ist alles Schwachsinn!

Ich hasse es, dass du es immer öffentlich so darstellst, als ob du der arme, kleine User bist, der von uns bösem Team total unfair behandelt wird. :rolleyes:
  • Original von Johnny
    Deine Ausrede mit der Arbeit ist auch mehr als schlecht. Vor 1,5 Jahren war das das Rießengeheimnis und jetzt sagst du, dass du nen Proxy benutzt, weil du in der Arbeit bist.:

damals hat München doch geschrieben das er nur aus der schule mit der proxy on wäre oder?.. ka hatte nie was gg München aber das er länger als 2 saisons mit proxy (immer) on ist/war, fand ich ja schon damals komisch und die seite von der er die proxy benutzt hab ich ja damals intern gepostet..denke du verlierst jetzt sicher deine motivation (ist normal sowas), aber am besten eine zeit away melden,dann mit richtiger IP on kommen und neu beginnen, oder sofort :)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«