DFB-Pokal Finale

• Naja... hab gehört, dass die zu Beginn der Halbzeiten recht dicke Chancen hatten, aber natürlich zu behindert sind daraus Tore zu machen. Und nach einem Dreckstor von Olic haben sie dann wohl komplett aufgehört. So hat man mir das gesagt.^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Pizarro soll am Anfang ne 100%ige gehabt haben, nachdem er irgendwen verarscht hat... hätte aber wohl zu Özil querlegen können oder so und in der 2. HZ war noch irgendwas mit Almeida, der den Ball aus 2 Metern am Tor vorbei schnibbelt.
    Asp und mit Hunt war noch irgendwas... der scheint ziemlich abgekackt zu sein. xD
    maul.

• Naja. Ich hab mir von Bremen mehr erwartet. Kam mir vor, als hätten die nicht mehr so richtig Lust zu spielen nach dem 2:0.

Das mit Pizarro: Er hat seinen Gegenspieler getunnelt und nach innen gezogen und geschossen, aber genau auf Butt, wo der Ball abprallte zu nem Bremen Spieler der dann schoss und Butt hielt. Dann kam noch ein Bremer, der ihn rein machen wollte, aber die Abwehr klärte den Ball zur Ecke.

Almeida hat den richtig versemmelt^^

Bremen muss was für den Sturm machen und auch für die Abwehr.
    ">
  • Ok, unter Schaaf werden die die Abwehr niemals in den Griff bekommen.
    Die Abwehrspieler dürfen bei dem wahrscheinlich gar nicht richtig mittrainieren oder so...
    der arme Naldo tut mir halt leid... übelst geiler Verteidiger, aber nur von Graupen umgeben. Genau wie Wiese... den kann man auch nur bemitleiden (nicht nur wegen seinem Aussehen, hahahahahohohoho -.-)
    maul.

• Original von J-Klopp-o
    Kahn hat es auch angesprochen. Wär die Abwehr konstanter, könnte Bremen auch noch einige Titel sammeln, wenn ich mich da jetzt nicht irre.

Welch ein kluger Mensch...
    Ich frag mich sowieso, was so ein Experte für ein Sinn hat. ALLES was die von sich geben, könnte jeder von uns auch erzählen. Dazu brauch man kein Insider zu sein...
    ist jetzt natürlich nich nur auf dieses Beispiel bezogen, aber ich sitze ständig bei soner Vor- und Nachberichterstattung und frag mich warum die Mongos dafür Geld bekommen... vor allem beim Kahn, der ist ja nichmal witzig oder so.
    Bei so nem Beckenbauer kann man ja wenigstens lachen, den Scholl fand ich auch ganz okay... aber so Klopp, Kahn, Netzer (der kann vllt was von vor 40 Jahren erzählen, geil) und bald auch noch Lehmann xD... das kann man doch in die Tonne kloppen.
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von J-Klopp-o
    Kahn hat es auch angesprochen. Wär die Abwehr konstanter, könnte Bremen auch noch einige Titel sammeln, wenn ich mich da jetzt nicht irre.

Ich frag mich sowieso, was so ein Experte für ein Sinn hat. ALLES was die von sich geben, könnte jeder von uns auch erzählen. Dazu brauch man kein Insider zu sein...
    ist jetzt natürlich nich nur auf dieses Beispiel bezogen, aber ich sitze ständig bei soner Vor- und Nachberichterstattung und frag mich warum die Mongos dafür Geld bekommen... vor allem beim Kahn, der ist ja nichmal witzig oder so.
    Bei so nem Beckenbauer kann man ja wenigstens lachen, den Scholl fand ich auch ganz okay... aber so Klopp, Kahn, Netzer (der kann vllt was von vor 40 Jahren erzählen, geil) und bald auch noch Lehmann xD... das kann man doch in die Tonne kloppen.

quatsch die haben schon ahnung. und net alle kennen sich ja so aus wie wir xD netzer ist übrigens sehr lustig^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von G!n3LLi
    Original von J-Klopp-o

quatsch die haben schon ahnung. und net alle kennen sich ja so aus wie wir xD netzer ist übrigens sehr lustig^^

Ja klar haben die mehr Ahnung durch persönliche Erfahrungen... aber irgendwie kommt davon nie viel rüber. Das ist kein Quatsch, das ist Fakt.^^
    Diese stinknormalen Spielanalysen und der Kram sind doch ein Witz... jeder der Augen hat und sich ein wenig mit Fußball auskennt, sieht das auch, was die erzählen. Also wie gesagt, manchen lauscht man dennoch ganz gern, weil sie lustig sind, aber so ein Kahn hat da echt nich viel verloren.^^
    Der kann ja nich mal was sinnvolles zur Torwartdiskussion beitragen, was nich schon jeder andere weiß.
    Naja, juckt... jedenfalls kann man sich als Zuschauer die Berichte sparen.^^

Ja Klopp war auch noch akzeptabel, aber hatte halt nich viel mit nem Experten zu tun. Die kriegen auch einfach meistens nur die falschen Fragen gestellt, wo man immer nur eine Meinung haben kann und nicht sonderlich viel Sachverstand braucht... jedenfalls läuft da irgendwie was falsch.
    Und Netzer ist sicherlich nicht witzig.
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Ka, deine Oma dahinstellen und die erzählen lassen... die kann möglicherweise eher Geld gebrauchen als Oliver Kahn...
    oder halt ne hübsche Frau, um was für die Quoten zu tun!
    Es gibt einige Möglichkeiten...
    maul.