Dann warns wohl nur die, die ich mir angeguckt hab
transfermarkt.de/de/francisco-…rofil/spieler_126716.html

transfermarkt.de/de/francisco-…rofil/spieler_126716.html
Original von PGerber0
Die beiden sind die einzigen die von Valencia in der U17 sind momentan.. Alacer ist ürigens mein Liebling, aber ihr kennt den ja eh alle ned xD
Original von Juvo
Original von PGerber0
Die beiden sind die einzigen die von Valencia in der U17 sind momentan.. Alacer ist ürigens mein Liebling, aber ihr kennt den ja eh alle ned xD![]()
joa. darum musst ich lachen als Eric den link brachte xDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von PGerber0
Die beiden sind die einzigen die von Valencia in der U17 sind momentan.. Alacer ist ürigens mein Liebling, aber ihr kennt den ja eh alle ned xD![]()
den gibts aber bei tm.de
joa. trotzdem.Original von PGerber0
@Juvo: Hab dir den Link ja geschickt^^
Original von PGerber0
War ja auch nicht schwer bei 2Valencia Spielern![]()
Original von PGerber0
Die beiden sind die einzigen die von Valencia in der U17 sind momentan.. Alacer ist ürigens mein Liebling, aber ihr kennt den ja eh alle ned xD
Original von PaX
Original von PGerber0
omg, ihr seit i-wie total krank.
Original von PGerber0
Original von PaX
Original von PGerber0
omg, ihr seit i-wie total krank.![]()
Das wird schwer für dichOriginal von Weinachtsmann
welcher paco? ist das der spitzname von dem alcacer oder was?
edit: ahja ist er. hab jetzt auch was über ihn gefunden...mal schauen was der so taugt, vllt schnapp ich ihn dir dann weg xD
Original von PGerber0
Das wird schwer für dichOriginal von Weinachtsmann
welcher paco? ist das der spitzname von dem alcacer oder was?
edit: ahja ist er. hab jetzt auch was über ihn gefunden...mal schauen was der so taugt, vllt schnapp ich ihn dir dann weg xD
Irgendwie nervts mich das der dort jetzt so abgeht, jetzt kennen den dann auch alle^^