Warum seid ihr bei Craftnation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir wars ursprünglich wegen dem Gunbound Magazin, dazu zu GamesCraft gegangen (damals noch alles seperat), als das keinen Erfolg hatte, erstmal gar nix.
    Danach kam die DGL (Deutsche Gunbound Liga) und da wars dann schon craftnation. Die ist nun aber auch inaktiv, also weiß ich auch nicht mehr was ich hier soll :rolleyes: Bisschen rumspammen, usikthread ist noch was sinnvolles, bildwünsche was andres...Ansonsten ist das hier zu spammig.

Leerer prauchen wier nichd!

Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!
  • ich kam zu CN durch FBK , ich war schon dabei als es nur Gamescraft gab, da hat es mir ehrlich gesagt auch noch am meisten gefallen weil da "mein" bereich immer gut besucht war.

Is leider echt so das hier nur noch die Smaltalkecke und Soccercraft laufen, der rest geht irgendwie total unter bzw ist die beteiligung daran einfach nur mies.

bekommst mit glück mal 2-3 antworten und dann auch "nur" von den admins, net mal die mods, is irgendwie schade.

schie* Fussball -.-
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • also ich bin hier, weil mich
    1. fußballkatz geworben hat
    und 2. ich foren sehr mag :D

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Also mich hat GZ CC zu Craftnation, eher Soccercraft, gebracht. Ich war früher mal bei so einer scheiß Sim names "Euro-Fußballmanager", die es glaub ich gar nicht mehr gibt. Dann erzählte mir GZ, dass er jetzt bei Soccercraft mitmacht und das 1000x besser findet als eben EFM. Ich meldete mich hier auch mal an, hatte aber durchs Fifa-Forum schon genug zu tun und ließ daher auch die Bewerbungsphase für die Topteams sausen. Ende April hab ich dann doch beschlossen mitzumachen und mir Sampdoria geholt. GZ CC neckt mich aber heute noch, ich hätte die Bewerbungsphase der Topteams nicht verstreichen lassen sollen. Naja auch egal...ich finde ich habe mit dem extremen Verstärken meiner Mannschaft und dem Viertelfinal-Einzug Genua ´s im UEFACup bereits viel erreicht ;)

Mfg
    Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.