Offizielle Frage an alle User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Mourinho
    Original von Weinachtsmann
    haha wie peinlich, og deine sig is iwie nachgemacht.. aber ka von welcher.. xD aber bei dir passt das gar net und ist lang net so cool wie bei mir, also änders lieber schnell wieder ;) xD

naja kommt langsam in mode..dakader hat die sig auch^^

der hats von mir kopiert! also er hat gesehen ich habs kopiert also hat er sie auch kopiert.

Ich habs vor dir kopiert, aber in Wahrheit habe ich es gar nicht kopiert, weil bei mir sind das keine zwei Vereine und da ist auch nichts kursiv..

• Original von dakader
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Mourinho
    Original von Weinachtsmann
    haha wie peinlich, og deine sig is iwie nachgemacht.. aber ka von welcher.. xD aber bei dir passt das gar net und ist lang net so cool wie bei mir, also änders lieber schnell wieder ;) xD

naja kommt langsam in mode..dakader hat die sig auch^^

der hats von mir kopiert! also er hat gesehen ich habs kopiert also hat er sie auch kopiert.

Ich habs vor dir kopiert, aber in Wahrheit habe ich es gar nicht kopiert, weil bei mir sind das keine zwei Vereine und da ist auch nichts kursiv..

jo, kader seins find ich oke^^