Kann ich dich irgendwie überzeugen, dass wird es direkt machen?
Chelsea Super-Star!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ace
Kann ich dich irgendwie überzeugen, dass wird es direkt machen?
ne,der muss ja nicht dringend weg,da warte ich lieber
Up! Ihr könnt weiter bieten, es muss kein MF sein, ein cooler AB wär auch möglich!VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Wäre auch bereit, Danny + Baines zu bieten.
-
Original von Ace
Wäre auch bereit, Danny + Baines zu bieten.
naja bin mir da unsicher was danny angeht..ich warte da noch lieber ab..
Up!VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
Frank Lampard - 31 Jahre - 43.100.000 €
RL MW: 45.000.000 € .... Vertrag bis: 30.06.2013
Forderung: Sehr sympathische und Rl starke Spieler sind gesucht... MF/OA/DA/AB..keine graupen und lieber keine Stürmer (nur sehr sympathische wären vllt möglich)!!VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho ()
-
Auch hier neuer MW drauf!VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Gibts was Neues?
Kann Danny einmal nach Dubai schicken und dir Tadic + 50 Mio drauflegen. -
-
gutes angebot, aber Danny nicht so richtig sympathisch, überzeugt mich nicht und noch mehr MW verlust kann ich mir auch nicht leistenVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Also wird das nichts?
Hätte ich sonst irgendwas im Kader? -
ne leider nixVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
noch ein letztes mal UP..sonst kann er bleiben fals nix gutes kommtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
-CLOSE-VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher