SC - Karriere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SC - Karriere

Eine weitere Idee...
    Bin jetzt etwas mehr als einem Monat dabei, aber ich kann einige User schlecht einschätzen.
    Deshalb ist hier ein Thread, wo jeder seine Karriere "vorstellen" kann.

Seit wann bei SC?
    Welche Vereine? / Stationen
    Größter Erfolg?
    schönstes Erlebnis bei SC

sind so meine Punkte.
    Wenn ihr noch was wisst, könnt ihr es gerne ergänzen.
  • RE: SC - Karriere

Ich les grad in alten Threads :D:D

Ich hatte bei West Brom einen gewissen Mesut Özil :D

Özil (17 Jahre alt) -> für 1 Mio verkauft :D
    Aus meinen Vereinsnews:
    Der 17-Jährige Deutsch-Türke kam bei West Brom nur in einem Freundschaftsspiel zum Einsatz und wird zukünftig bei CA Osasuna spielen. Die Spanier bezahlten die Ablösesumme von 1 mio €.
  • Seit wann bei SC?
    13.06.2006

Gibt da 2 Laufbahnen, da ich einmal zurückgetreten bin...
    BVB -> West Ham -> Real Madrid
    Nottingham -> Leverkusen -> Everton -> Valencia
    2.Teams: Monza

Größter Erfolg?
    Da gibt es einige - der schönste Moment ist aber die Vize-Weltmeisterschaft mit Mexiko. Mit Mexiko war es schon eine Überraschung die Gruppe zu überstehen, da bis auf Marquez fast kein Spieler einen hohen MW hatte. Ich schaffte es aber ganz knapp [kann man die Resultate i-wie auftreiben?] und warf dann bis ins Finale jeden Gegener knapp raus - teilweise im Elfmeterschiessen. Im Finale bekam ich dann aber von GZ (Frankreich) mit 1:4 auf die Nase -.- Die Weltmeisterschaft wäre wohl zuviel gewwesen.
    Desweiteren habe ich in meiner 2.Saison beim BVB die deutsche Meisterschaft geholt. Ich legte den Grundstein für die stefanito Ära xD
    Letzte Saison wurde ich mit Valencia noch Vizemeister, in paar Saisons will ich aber Meister sein^^

Der Teamtausch mit Mourinho, in welchem ich Valencia bekam.
    Und natürlich die 1.SC WM mit Mexiko.
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Hammer, was wir für Kiddies waren. Ich wollte nicht, dass das Alter meines Spieler, das falsch war, angepasst wird, damit mir das "Supertalent" nicht verloren geht :D

"ich fänds jetzt voll unfair wenn das alter geändert wird weil ich ja jetzt mit ihm plane..."

Dazu hab ich grade gelesen, dass Gerber sich ent über nen Auktionsgewinn gefreut hat (Yaya Toure oder so^^), weil er dachte, dass alle anderen die Maximalerhöhung verkackt haben :D
  • Original von Johnny
    Hammer, was wir für Kiddies waren. Ich wollte nicht, dass das Alter meines Spieler, das falsch war, angepasst wird, damit mir das "Supertalent" nicht verloren geht :D

"ich fänds jetzt voll unfair wenn das alter geändert wird weil ich ja jetzt mit ihm plane..."

Dazu hab ich grade gelesen, dass Gerber sich ent über nen Auktionsgewinn gefreut hat (Yaya Toure oder so^^), weil er dachte, dass alle anderen die Maximalerhöhung verkackt haben :D
    zeig mal^^
    Amunt Valencia!

Seit wann bei SC? Ich bin seit der zweiten Saison bei SC, habe zu Beginn Real Betis übernommen und den Grundstein für die jetzige erfolgreiche Zeit gelegt, u.a. Spieler wie Pepe und Anderson ersteigert ^^
    Welche Vereine? / Stationen Nach Real Betis kam dann Newcastle United, damals wohl die Mannschaft mit dem ältesten und unsympathischsten Kader in England. Nachdem ich die komplett umgebaut habe, bin ich dann zu Manchester United gewechselt, bei dem ich wohl den besten und sympathischsten Kader der Sim aufgebaut habe mit Spielern wie Rooney, Pato, Fabregas, Cristiano Ronaldo, zeitweise auch Messi..
    Und schließlich bin ich dann in Folge eines Teamtauschs zum FC Sevilla gekommen, mit dem ich gerade um die CL Teilnahme kämpfe.
    Seit Saison 4 oder 5 baue ich mit Piacenza ein Zweitteam auf, das mittlerweile regelmäßig im internationalen Geschäft vertreten ist, nachdem es in der Saison, in der ich es übernommen hatte, sich erst am letzten Spieltag, zum ersten Mal in der ganzen Saison, auf einen Nichtabstiegsplatz retten konnte.
    Größter Erfolg? Mein Champions-League Titel-Hattrick mit ManUtd
    schönstes Erlebnis bei SC Meine Berufung zum SoccerCraft Mod vor etwa 3 1/2 Jahren

• kadis karriere ist echt cool, vor allem, dass er dann von manu zu sevilla gewechselt ist, das ist iwie... sympathisch^^

meine karriere ist iwie komisch xD
    beim ersten start hatte ich liverpool und habs auch relativ gut aufgebaut (fuer damalige verhaeltnisse, jetzt wuerde ich wahrscheinlich ueber den kader lachen aber damals fand ich es gut), dann wurde neugestartet und ich hab middlesbrough uebernommen, bin dann aber zurueckgetreten (hatte da 10.klasse-pruefungen und auch kein eigenes internet), dann bin ich wiedergekommen, mit livorno glaube ich, aber die konnte ich nicht mehr retten (habe die auch 4 spieltage vor SE oder so uebernommen), dann bin ich zu leverkusen gewechselt... was dann war weiss ich gar nicht. irgendwann hatte ich auch mal reading... und dann bin ich irgendwann zur roma.

mein groesster erfolg war die meisterschaft mit der roma

mein schoenstes erlebnis war die verpflichtung von aguero und auch von de rossi.
  • Seit wann bei SC?

22.01.2009

Ingolstadt - - AC Siena - - Sevilla - Manchester United - Valencia - Everton - Werder Bremen - Chelsea FC (denke letzte station, da ich Inter wohl nie kriegen werde^^)

Größter Erfolg?

Teamtausch mit dakader, so hatte ich das stärkste und coolste team von SC bekommen, für ein eher graupiges und langweiliges Spanisches team..ManUtd :grins:
    Aber erfloge hatte ich auch was aufbau der teams angeht. Habe oft gute transfers gemacht und so die teams sympathischer gemacht (was mir als neuling bei Siena nicht gelungen ist^^), ansonsten keine titel (viel zu oft gewechselt in der kurzen zeit)

Schönstes Erlebnis bei SC

hmm ich denke meine schönstes erlebniss war meine zeit bei Siena, wegen meiner aktivität damals wurde mir der wechsel von Ingolstadt zu Siena erlaubt, und MW technisch war das ein großer sprung nach vorne für einen neuling^^ ..bei ManUtd wars anfangs nur schön,später langwelig..
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Seit wann bei SC?
    - Dem 18.02.2008

Angefangen hat alles bei Mainz 05. Das Graupenteam hab ich 3 Saisons lang betreut, bevor ich unehrenhaft entlassen wurde und Mainz mit einem Haufen Schulden zurückließ [ich muss hierbei betonen, das, wen das nicht passiert wäre, Mainz heute nicht so schlecht dastünde, den ich hatte große Pläne -.-]. Danach bin ich zum Ende der 1. TP der 9. Saison zu Koblenz gegangen [die man mir erst geben wollte nachdem sie wussten, weshalb ich ~1 Monat weg war]. Nachdem diese Saison vorbei war bin ich nach Almeria gewechselt, da ich mich nach einer anderen Liga gesehnt hatte. Koblenz ist etwas später als mein Zweitteam nachgezogen. War also ingesammt nur bei 3 Teams in den knapp 2 1/4 Jahren, die ich nun hier bin^^

Größter Erfolg?
    - Momentan eindeutig der Aufstieg mit Mainz in die 1. Bundesliga in Saison 7 [2. Ligameisterschaft^^]. Das ich danach trotz eines schwachen Kaders die Klasse halten konnte kann man sicherlich auch als Erfolg werten. Ins Viertelfinale des DFB-Pokals hab ich es auch schon geschaft^^
    Wen ich diese Saison mit Almeria aufsteige wäre es ein weiterer Erfolg auf dieser Liste.

Sogesehen gibt es da nix, was heraussticht. Die Reaktionen auf Skandale und den ganzen Krimskram drumherum amüsieren mich aber köstlichst ^^

Original von Johnny
    Ich les grad in alten Threads :D:D

Ich hatte bei West Brom einen gewissen Mesut Özil :D

Özil (17 Jahre alt) -> für 1 Mio verkauft :D
    Aus meinen Vereinsnews:
    Der 17-Jährige Deutsch-Türke kam bei West Brom nur in einem Freundschaftsspiel zum Einsatz und wird zukünftig bei CA Osasuna spielen. Die Spanier bezahlten die Ablösesumme von 1 mio €.

epic fail :D
  • Seit wann bei SC? siehe links.. anfang 06..

milan -> napoli
    2.team: numancia -> xerez -> numancia -> WoWa -> Xerez -> Alicante -> Vicenza -> Almería -> Stuttg. Kickers (irgendwie so xD)

Größter Erfolg?
    Erfolge: 2. platz mit milan in season 1, Aufstieg mit Neapel, Last-Minute Klassenerhalt durch ein Tor in der Nachspielzeit!, cl-finale09, diese saison: wer weiß?! bin noch in CL und meisterschaftskampf drin^^

2.team: 4 oder 5 mal klassenerhalt in der 2. spanischen liga + einmal in der englischen.. (bin bisher noch nie abgestiegen^^), last-minute aufstieg von vicenza - der btw übelknapp war^^, UEFA Cup Qualifikation in der ersten vicenza-saison in der serie a^^, almería in der ersten saison nach dem aufstieg in die zweite liga gleich auf platz 4 geführt.., mit den kickers in der ersten saison 3. liga ebenfalls gleich platz 4 - eigentlich um ein tor vorsprung platz 3! (bis dann die punktstrafe kam xD)

aber der allergrößte erfolg: der aufbau meines imperiums xD

es gab viele hammer momente. klassenerhalt nach meiner ersten erstligasaison war einer davon^^ aber es gab auch viele mit den usern hier, nicht nur mit meinen teams ;)

@johnny: wie find ich meine alten vereinsnews? durch die forensuche iwie nich oO würd die auch gern finden....dann kann ich da au no bissle was von erzähln, vergesse halt auch :/
  • Seit wann bei SC?: Seit 02.08.2009

Welche Vereine? / Stationen: Almeria => Augsburg = Udinese -- Teamtausch => Hamburger SV

Größter Erfolg?: HSV Siege bei Köln, Aachen, Bayern & Co. , Hamburg DFB-Pokal Viertelfinale

schönstes Erlebnis bei SC: /

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• Seit wann bei SC?
    14.02.2006

Ganz zu beginn BVB dann neustart
    - Arsenal London
    - FC Barcelona

2. Team:
    - Preston North End
    - Xerez
    - United of Manchester
    - Birmingham City

Größter Erfolg?
    Die größten erfolge hatte ich bei Arsenal, siehe sig ;) Titel hattrick war schon geil

Bis zu meinen Wechsel zu Barca, war Arsenal auch über seasons hinweg das Wertvollste SC Team :)

Xerez von Abstiegskandidaten nr 1. zu einem soliden 1.Liga team geformt, nach meinem weggang wurde die in 1ner saison total verhunzt.

Mit United of Manchester die klasse gehalten

Die verpflichtung von messi ^^ und der Teamwechsel zu Barca :)

Schlimmste Erlebnise bei SC
    Mit Arsenal 2mal am letzen spieltag die Meisterschaft verkackt.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Weinachtsmann
    @johnny: wie find ich meine alten vereinsnews? durch die forensuche iwie nich oO würd die auch gern finden....dann kann ich da au no bissle was von erzähln, vergesse halt auch :/

Ich bin über mein Profil gegangen und dann unten in der Leiste wo auch Nachrichten usw. stehen, auf Suchen. Dann musst du dich halt durch klicken. Ist ziemlich nervig, aber es gibt lustige erinnerungen. Sobald du einen Post deiner Vereinsnews gefunden hast, drückst du auf den verlinkten Threadtitel ;)
  • Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann

Ich bin über mein Profil gegangen und dann unten in der Leiste wo auch Nachrichten usw. stehen, auf Suchen. Dann musst du dich halt durch klicken. Ist ziemlich nervig, aber es gibt lustige erinnerungen. Sobald du einen Post deiner Vereinsnews gefunden hast, drückst du auf den verlinkten Threadtitel ;)

du weißt schon dass ich über 50.000 beiträge hab? xD und vllt 25 davon waren in meinen alten vereinsnews -.-