West Ham United ist wieder frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von horst90
    gerber net gemeint aba noch ne demütigung brauch ich echt net

juvo is top un hats verdient

ich bin nur sauer das ich schon im vorraus abgelehnt werde sagt einfach das bewerbungen sinnlos sind un dann ham wir das problem gelöst

un dakader es reicht

ahja?

naja sagen wirs mal so: alle anderen (glaub 4) manager die sich beworben haben, haben bessere qualifikationen mitgebracht, in allen bereichen...
  • super kommunikation unter euch ich hatte nie ne chance johnny hatte mir schon gesagt dass ich es auch lassen könnte

ich kann damit leben dass andere besser sin nur ich glaub da gibt es einfach mer gründe

ok die waren besser ich geb auf steig in die 3. liga ab un bewerb mich dann für ein mittelmäßiges team
    Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)

• Original von horst90
    super kommunikation unter euch ich hatte nie ne chance johnny hatte mir schon gesagt dass ich es auch lassen könnte

ich kann damit leben dass andere besser sin nur ich glaub da gibt es einfach mer gründe

ok die waren besser ich geb auf steig in die 3. liga ab un bewerb mich dann für ein mittelmäßiges team
    Ich glaube bei SC hat jeder die gleichen Chancen - die Bewerbung hat hier aber das grösste Gewicht, denke ich. Da muss man sich dann halt auch Mal richtig dran setzen und sich Mühe geben. Juvo hat da ziemlich lange gebraucht und ich hab ihm auch noch geholfen ;)
    Aber jeder fängt klein an und auch bei dir wird es einmal klappen.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von horst90
    super kommunikation unter euch ich hatte nie ne chance johnny hatte mir schon gesagt dass ich es auch lassen könnte

Ich glaube bei SC hat jeder die gleichen Chancen - die Bewerbung hat hier aber das grösste Gewicht, denke ich. Da muss man sich dann halt auch Mal richtig dran setzen und sich Mühe geben. Juvo hat da ziemlich lange gebraucht und ich hab ihm auch noch geholfen ;)
    Aber jeder fängt klein an und auch bei dir wird es einmal klappen.

nein es geht auch darum was man hier im forum schreibt - und vor allem was man für sein team macht... horst hat sich hier als manager einfach noch nich so stark präsentieren können...

im vorraus abgelehnt ist falsch, aber wenn andere leute sich bewerben, die wir einfach als um einiges qualifizierter ansehen (und so denken alle im team), dann hast du eben auch keine chance.. das meinte johnny wohl.
  • ok gerber hat recht ich werde es weiterhin versuchen

ich werde möglichst eine bessere bewerbung schreiben falls es noch ein nächstes mal gibt

ich sags zum letzten mal ich gönne es juvo wirklich un dass hab ich ihm auch gesagt er hat tolle arbeit geleistet un auch anscheinend ein top bewerbung geschrieben

da kann man nix machen er war besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horst90 ()

• Original von Jan_BVB
    Original von Weinachtsmann
    Original von Jan_BVB
    Das nenne ich mal einen schlechten Verlierer. :eek:

welchen verein hast du überhaupt? was erscheinst du hier plötzlich?

Ich kann auch wieder gehen. -.- :eek:

ich wunder mich nur, du hast dir vor einigen wochen bielefeld abgeholt, bist dann hier im forum gar nicht mehr in erscheinung getreten... und heute abend plötzlich total aktiv dabei, als wärs das normalste der welt?!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Jan_BVB
    Original von Weinachtsmann
    Original von Jan_BVB
    Das nenne ich mal einen schlechten Verlierer. :eek:

welchen verein hast du überhaupt? was erscheinst du hier plötzlich?

Ich kann auch wieder gehen. -.- :eek:

ich wunder mich nur, du hast dir vor einigen wochen bielefeld abgeholt, bist dann hier im forum gar nicht mehr in erscheinung getreten... und heute abend plötzlich total aktiv dabei, als wärs das normalste der welt?!

Wie gesagt, wenn ich euch zu aktiv werde, kann ich auch wieder gehen.. xD -.-
  • Weini!?
    Du sagst Horst wäre nicht sonderlich in Erscheinung getreten...
    Sein Saisonziel mit Southampton war der Klassenerhalt....
    Jetzt steht er mit 11 Punkten Vorsprung auf die Nicht-Abstiegsplätze auf Platz 10..
    Mit Glück kommt er noch in den UI Cup...
    Also ich find das gut :D

ava + sig by me
    Aston Villa
    Übernahme: 107.000.000 MW

• Original von Stefan.Kießling
    Weini!?
    Du sagst Horst wäre nicht sonderlich in Erscheinung getreten...
    Sein Saisonziel mit Southampton war der Klassenerhalt....
    Jetzt steht er mit 11 Punkten Vorsprung auf die Nicht-Abstiegsplätze auf Platz 10..
    Mit Glück kommt er noch in den UI Cup...
    Also ich find das gut :D

jo, aber transfermäßig hat er noch nicht so viel gezeigt.. außerdem sind in der PL noch viele schlechte vereine vertreten^^

naja schaun wir mal, wenn er aus southampton was macht in zukunft... hat er sicher auch chancen auf nen besseres team.
  • jao nächste saison werd ich wohl den gang in liga 2 antrten dann hab ich sicherlich bessere chance auf ein gutes team^^

un das mit den transfers muss ich dir bedingt recht geben aber auch sagen das ich kaum die nötigen finaziellen mittel hatte um etwas zu schaffen

ich habe es im mw verstärkt un sogar etwas verjüngt seit ich da bin soll ich jetzt noch pato verpflichten :D :P