29.Spieltag - Premier League - (27.05-2010)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 29.Spieltag - Premier League - (27.05-2010)

29. Spieltag

27.05.2010 - 19:30

Chelsea London (3.) - Crystal Palace (11.)
    Manchester United (2.) - Tottenham Hotspurs (9.)
    Arsenal London (4.) - West Ham United (8.)
    Necastle United (7.) - Fc Southampton (10.)
    Fc Middlesbrough (15.) - Aston Villa (12.)
    Manchester City (13.) - Fc Liverpool (1.)
    Coventry City (16.) - Wolverhampton Wanderers (14.)

Chelsea könnte an diesem Spieltag mit einem Sieg den CL Platz sichern - doch auch ein Unentschieden sollte, dank der guten Tordifferenz, bereits reichen. Eines ist jedenfalls klar: Chelsea wird auf einen Sieg spielen! Crystal Palace wird da allerdings etwas dagegen haben. Das Team von King-Xavi ist mitten im Abstiegskampf und wird alles geben um Punkte einzufahren.

Im 2.Spiel ist die Ausgangslage da schon ganz anders: Manchester United hat keine Chancen mehr auf den Meistertitel, hat den 2.Platz aber schon so gut wie sicher. Für Tottenham geht es dagegen um die Wurst - in diesem Falle eher um den UI Cup Platz. Momentan rangiert das Team auf diesem Platz ; doch der Fc Southampton weist nur einen Punkt Rückstand auf die "Spurs" auf.

West Ham, das derzeit auf der Suche nach einem neuen Trainer ist, rangiert auf dem 8.Rang, der zur Europa League Teilnahme berechtigt. Dieser ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Darum geht natürlich das andere Team aus London, der Fc Arsenal, als Favorit ins Rennen. Für das Team von Manager Josslin ist ein Sieg von grosser Bedeutung - der Championsleague Platz wäre mit einem Sieg fast sicher.

Auch für Newcastle geht es in den letzten beiden Spieltagen um nichts mehr - doch die beeindruckende Serie von mehr als 5Siegen will man gegen den Aussenseiter Southampton natürlich fortsetzen. Der Fc Southampton wird aber alles Mögliche versuchen um den wichtigen Sieg in Hinsicht auf den UI Cup einzufahren.

Boro gegen Aston Villa - ein Spiel mitten im Abstiegskampf. Aston weist derzeit einen Vorsprung von 3Punkten auf Middlesbrough auf. Bei einer Niederlage gegen den direkten Konkurrenten könnte dieser punktemässig aufschliessen. Einzig das Torverhältnis würde die beiden Teams dann noch trennen.

In Manchester findet das Duell zwischen einem Abstiegskandidaten und dem vorzeitigen Meister, dem Fc Liverpool, statt. Für das Team aus Everton geht es um Nichts mehr - dennoch wird Manager G!inelli wohl mit seinen besten Spielern antreten. Für die "Citizien" geht es um weitaus mehr - das Team braucht jeden Punkt um sich vor dem drohenden Abstieg zu schützen.

Schliesslich noch zum 2.Kellerduell, welches in Coventry stattfindet. Die beiden Kontrahenten stehen auf einem Abstiegsplatz - mit einem Sieg könnten die Wolves theoretisch bis zu 3Plätze nach vorne springen. Allerdings nur wenn die anderen Abstiegskandidaten patzen. Für Coventry zählt ebenfalls nur der Sieg, da man sonst schon fast für Liga 2 planen könnte.

Topspiel des Tages :

Charlton Athletic (5.) - Fc Everton (6.)

Nun zum Topspiel des Tages: Das Topspiel des 29.Spieltag's findet in London statt. Beide Teams sind direkte Nachbarn in der Tabelle - für Charlton zählt, wenn man noch i die CL einziehen will, nur der Sieg. Everton kann es dagegen lockerer angehen - ihr sechster Platz steht schon so gut wie fest. Natürlich werden die Toffees aber alles geben um das Team aus London zu besiegen.

Viel Glück und Erfolg an alle Teams.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Wow, nette Bewerbung zum LL... schöner Text.^^

Joa, ich würd für dieses Spiel gern die 2. Garde antreten lassen, allein schon damit ManC da unten gerettet ist, aber die existiert leider noch nicht...
    aber es geht ja immerhin noch darum, diese Saison ohne eine einzige Niederlage zu beenden.^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Wow, nette Bewerbung zum LL... schöner Text.^^

Joa, ich würd für dieses Spiel gern die 2. Garde antreten lassen, allein schon damit ManC da unten gerettet ist, aber die existiert leider noch nicht...
    aber es geht ja immerhin noch darum, diese Saison ohne eine einzige Niederlage zu beenden.^^

Ich hasse dieses "aber". :eek:

Sehr schöner Vorbericht :grins:
  • Original von G!n3LLi
    Wow, nette Bewerbung zum LL... schöner Text.^^

:grins:

Also ich gehe wohl ohne Albiol+Hulk in das Spiel gg Crsytal, aber hoffe trotzdem auf einen erfolg. Denke das wird schon alles gut klappen, auch ohne die zwei :)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Jingo
    Hoffentlich verliere ich nicht so hoch. Das Torverhältis könnte am Schluss noch sehr wichtig werden.

Toll, gegen nen Defensiv-Bollwerk hab ich ja mal gar keinen Bock... ich spiel einfach auch defensiv, hauptsache ich kassier keine Niederlage.^^
    maul.

• 16.Minute: Indirekter Freistoss. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Hulk haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Stephan Andersen reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.

Hulk :grins:

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • 51.Minute: Eckstoss von der linken Seite von John Terry: Der gegnerische Verteidiger ist am hinteren Pfosten schlecht positioniert. Tor!

King Terry :)

• Chelsea London (3.) - Crystal Palace (12.) 2:1
    Manchester United (2.) - Tottenham Hotspur (9.) 1:0
    Arsenal London (4.) - West Ham United (8.) 3:3
    Newcastle United (7.) - FC Southampton (10.) 3:0
    FC Middlesbrough (16.) - Aston Villa (11.) 0:0
    Charlton Athletic (5.) - FC Everton (6.) 1:1
    Manchester City (13.) - FC Liverpool (1.) 0:2
    Coventry City (14.) - Wolverhampton Wanderers (15.) 1:0

Amunt Valencia!
  • uii ist ja garnicht so leicht für ManCity..hoffe die packen das noch und bleiben in der 1 liga.

GlW G!..bist endlich Meister...denke jetzt kannst du ruhig feiern^^ ManUtd hat sich platz 2 gesichtert wie auch Chelsea platz 3..bin zufrieden,also ist mir der letzte Spieltag egal^^

• Original von Mourinho

GlW G!..bist endlich Meister...denke jetzt kannst du ruhig feiern^^

Stand zwar schon letzten Spieltag fest, aber wurst. xD

Mir wär der letzte Spieltag auch egal, aber ich will mir auf keinen Fall ne Niederlage einfangen und es geht ausgerechnet gegen Arsenal. -.-
    Mit nem 3er könnt ich die 80 Punkte vollmachen... ich glaub das haben in der PL auch noch nich soo viele geschafft.^^
    maul.