Angepinnt Soccercraft Awards | Vorschläge - Saison 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soccercraft Awards | Vorschläge - Saison 10

    //Wahlmöglichkeiten//

    1. Trainer der Saison
    2. Mannschaft der Saison
    3. Hilfsbereitester User/Admin der Saison
    4. Bester Spieler (TW)
    5. Bester Spieler (AB)
    6. Bester Spieler (MF)
    7. Bester Spieler (ST)
    8. Aufsteiger/ Überraschung der Saison
    9. Flopteam der Saison
    10. News der Saison

    So, wie ihr sehen könnt beginnen die Soccercraft Awards wieder. Und zwar ist die Jubiläumsaison 10 jetzt schon fast vorbei und wir suchen wieder 10 Gewinner, 10 2.Plätze & 10 3.Plätze. Jetzt seid ihr gefragt, beim letzten Mal gab es nicht so viel Vorschläge, was ich schade fand. Jetzt brauchen wir aber viele! Jedenfalls habt ihr trotzdem noch Zeit, denn die Saison ist ja noch nicht ganz abgelaufen. Aber notiert euch schon mal eure Favoriten. Eure Vorschläge schickt ihr mir bitte per PN mit dem Begriff "Soccercraft Awards", "Awards" oder irgentetwas in diesem Zusammenhang. Ihr könnt auch gerne Vorschläge auslassen, aber dann wenn ihr doch noch was anderes wählen wollt, bitte ALLE Vorschläge schicken bzw. auch dann Bescheid sagen, dass ihr die 2.PN als Wahl nehmt, damit ich die andere löschen kann und nichts doppelt vorkommt. Und zwar sind die Preise wieder so gerichtet, dass der 1.Platz 5 Mio, 2.Platz 2,5 Mio & der dritte Platz 1 Mio bekommt, die ihr für euch für eine Anzahlung fürs TL oder zum transferieren benutzen könnt. Wenn Plätze geteilt werden, gibt es natürlich immer wieder nur die Hälfte. Bei den News bekommt nicht der Verein die Prämie, falls dieser Trainer der die News geschrieben gewechselt ist - denn dann bekommt diese Prämie der Trainer. Wenn die Vorschläge vorstehen, nach der Deadline bzw. wenn wir genug Vorschläge gesammelt haben, beginnen die Wahlen. Diese werden dann auch eine bestimmte Zeit dauern. Danach gibt es wieder eine "Siegerehrung", Preisvergabe & für die Admins eine Liste - wie viel jeder Verein bekommt und nochmal eine kurze Übersicht, bei was ein Verein gewonnen hat.
    Ich freue mich auf rege Aktivität von euch Usern und hoffe das es mehr Vorschläge gibt, als beim letzten Mal. Auf der linken Seite & unten seht ihr die Kategorien, für die ihr Vorschläge absenden könnt:
    1. Trainer der Saison

    Der Trainer der Saison, wer hat es verdient diesen Titel zu holen? Ein Trainer, der viele Titel geholt hat und diesen noch fehlt? Oder eher ein Trainer, der ein Abstiegskandidaten nach oben geführt hat oder oder oder
    Mögliche Vorschläge zum Trainer der Saison: 1!!

    2. Mannschaft der Saison

    Die Mannschaft der Saison. Gekührt werden soll hier nicht zwangsläufig die beste Mannschaft von SC. Klar ist es auch eine Leistung wenn man als Topteam die Meisterschaft holt, aber genauso sensationell kann es sein, wenn man mit einem Aufsteiger die Klasse hält oder sogar noch mehr erreicht.
    Mögliche Vorschläge zum Team der Saison: 1!!

    3. Hilfsbereitester User/Admin der Saison

    Nur nervig oder auch hilfsbereit dabei? Aktivität ist sicherlich nicht alles, denn auch ein User der sich nicht oft zu Wort meldet kann mit wenigen, dafür aber qualifizierten Beiträgen diesen Titel für sich beanspruchen.
    Mögliche Vorschläge zum Hilfsbereitesten User/Admin der Saison: 2 (einen Vorschlag für USER & einen Vorschlag für ADMIN)

    4.-7. Beste Spieler (TW, AB, MF, ST) der Saison

    Es soll der beste Spieler auf der jeweiligen Position ermittelt werden. Dabei kann man nach DN-Noten, Toren, Einsatzzeiten etc. gehen.
    Mögliche Vorschläge zum besten Spieler der Saison: 4 (einen Vorschlag für TW, einen für AB, einen für MF, einen für ST)

    8. Aufsteiger/Überraschung der Saison

    Beim Aufsteiger/Überraschung der Saison sollen vorallem die kleinen Teams gewürdigt werden. Hat sich ein Abstiegskandidat überraschend über Wasser gehalten oder hat ein Aufsteiger ohne Probleme die Liga gehalten? Dann macht dieses Team zu eurer Überraschung der Saison!
    Mögliche Vorschläge zum Aufsteiger/zur Überraschung der Saison: 3 (wenn möglich nicht aus den selben Ligen. Vergesst aber auch nicht dass es auch 2.Ligen gibt, nicht nur die 1.Liga zählt!)

    9. Flopteam der Saison

    Gab es ein Team von dem ihr richtig enttäuscht wart in dieser Saison? Das vielleicht sogar abgestiegen ist obwohl es etwas besseres erreichen hätte können/müssen? Dann gebt eure Stimme ab!
    Mögliche Vorschläge zum Flopteam der Saison: 2

    10. News der Saison

    Die News der Saison, schon in den letzten Saisons vertreten und daher auch in dieser Saison wieder Pflicht. Anders als bei den regionalen Votings (Ligaintern) soll diese Abstimmung auf internationaler Basis ablaufen.
    Mögliche Vorschläge zu den News der Saison: optimal 8 (ihr habt die Möglichkeit aus jeder Liga EINEN Vorschlag einzureichen, bei meiner Auswahl werden dann die meistgenannten 8/9/10 aussortiert und zum Voting angeboten. Bitte aus jeder Liga nur EINEN Vorschlag nehmen!)

    Wie schon gesagt, diie Saison ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ihr könnt ja schonmal überlegen oder sogar schon was abschicken. Dies geschieht bitte per PN an Alex. Vielen Dank schonmal!!
    Die Votings werden im Anschluss an das Saisonende durchgeführt!

    HINWEIS: Aufgrund verschiedener Vorfälle in der Vergangenheit ist es verboten sich selber vorzuschlagen bzw. sich hinterher selber zu wählen! Das beinhaltet auch, dass man mit einem Zweitaccount nicht vorschlagen/voten darf. Wenn das geschieht, wird dies dann nicht in die Wahl genommen/gewertet. Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

  • Ich bedanke mich schon mal für 5 Vorschläge innerhalb 2 Tage.
    Ihr habt ja noch Zeit, also für diese die mir ihre Vorschläge schon geschickt haben ihr wisst ja, ihr könnt sie noch ändern - bloß dann halt alle Vorschläge und nicht nur die, die ihr ergänzt. :)

    Eine Deadline wird es bald geben,

    MfG
    Alex

    vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Habe mittlerweile 6 Vorschläge bekommen, ich setze jetzt mal eine Deadline.
    Diese wird am Ende Juni sein, also direkt am 27.06.2010 um 15:30 müssen alle Vorschläge bei mir sein & dann am 28.06.2010 bis //wird noch bekanntgegeben// laufen dann die Abstimmungen für die Soccercraft Awards.

    Bisher freue ich mich auf die rege Teilnahme und hoffe, dass noch viele Vorschläge dazukommen.

    Und ich möchte auch nochmal hinweisen, dass ihr euch NICHT selberwählen sollt, sei es bei den Spielern der Saison, News der Saison oder sonstiges.
    Wir wollen ja niemanden angucken :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex ;)

    vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

  • Von nun an dürft ihr abstimmen, selbstverständlich im Thread.
    Steht auch im Thread dabei, aber Abstimmungsschluss ist am 10.07, evtl. auch früher. ;)

    MfG,
    Alex

    EDIT: Selbstverständlich dürft ihr euch nicht selbst wählen!!

    vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

  • Hab mich entschieden die Abstimmung mit sofortiger Wirkung zu stoppen.
    War ja lange genug Zeit.
    d.h. in Folge werden die Sieger bekanntgegeben.

    Nochmal die Preise:
    1.Platz => 5 Mio
    2.Platz => 3 Mio
    3.Platz => 1 Mio

    Überall außer beim Flopteam.
    Falls Plätze geteilt werden => werden auch die Prämien geteilt.

    Die Prämien gehen an den Verein, der diese gewinnt.
    Nicht an das Zweitteam oder so. ;)

    MfG

    vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Prämien teilen ist kompletter Unsinn, weil dann der Zweitplatzierte mehr bekommt, als die beiden ersten.

    Die sinnvollste Regelung ist bei Platzgleichheit zB des ersten Platzes die Prämie von Platz 1 und 2 zu addieren und unter den beiden Vereinen aufzuteilen. Der mit den drittmeisten Stimmen bekommt dann folgerichtig den 3. Platz/Preis.

  • Original von dakader
    Prämien teilen ist kompletter Unsinn, weil dann der Zweitplatzierte mehr bekommt, als die beiden ersten.

    Die sinnvollste Regelung ist bei Platzgleichheit zB des ersten Platzes die Prämie von Platz 1 und 2 zu addieren und unter den beiden Vereinen aufzuteilen. Der mit den drittmeisten Stimmen bekommt dann folgerichtig den 3. Platz/Preis.


    so ist es
  • Original von dakader
    Prämien teilen ist kompletter Unsinn, weil dann der Zweitplatzierte mehr bekommt, als die beiden ersten.

    Die sinnvollste Regelung ist bei Platzgleichheit zB des ersten Platzes die Prämie von Platz 1 und 2 zu addieren und unter den beiden Vereinen aufzuteilen. Der mit den drittmeisten Stimmen bekommt dann folgerichtig den 3. Platz/Preis.


    Und was ist wenn es 2 - 3. Plätze gibt?

    vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Alex
    Original von dakader
    Prämien teilen ist kompletter Unsinn, weil dann der Zweitplatzierte mehr bekommt, als die beiden ersten.

    Die sinnvollste Regelung ist bei Platzgleichheit zB des ersten Platzes die Prämie von Platz 1 und 2 zu addieren und unter den beiden Vereinen aufzuteilen. Der mit den drittmeisten Stimmen bekommt dann folgerichtig den 3. Platz/Preis.


    Und was ist wenn es 2 - 3. Plätze gibt?


    Teilen sich die 3. Platz Prämie.

    Und wenn der zweite Platz doppelt besetzt ist, bekommt der 1. ganz normal die 5 und die beiden zweiten Teilen sich die Preise von Plkatz 2 und 3. Der mit den 4. meisten Stimmen bekommt selbsverständlich nichts.