29. Spieltag [Segunda Division]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 29. Spieltag [Segunda Division]

28. Mai 2010 - 29. Spieltag

Anstoß: 18:30 Uhr

Deportivo de La Coruna (5.) - CF Ciudad de Murcia (7.)
    Celta Vigo (2.) - Real Murcia (16.)
    FC Cadiz (3.) - Deportivo Aláves (11.)
    UD Almeria (1.) - Recreativo de Huelva (6.)
    UD Salamanca (10.) - CA Osasuna (14.)
    Deportivo Xerez (4.) - UD Las Palmas (15.)
    Real Sociedad San Sebastian (8.) - FC Malaga (13.)
    CD Atlético Baleares (12.) - Albacete Balompié (9.)

Viel Spaß und Erfolg,
    Crusher

• Ah, mal wieder ein Spiel das man verlieren darf^^ Nicht das es noch wichtig wäre^^

Es geht jetzt eigentlich nur noch um die Sahne auf der Torte^^ Platz 1^^ Aber der ist mir nicht sooo wichtig...[geht ja nur um 8 Mio...die ich aber durchaus brauchen könnte^^]

Naja, 2 Spieler fehlen, hoffe, ich kann am letzten Spieltag auf alle zurückgreifen^^
  • Am Ende 2:2...passt^^

Es wäre ein spannendes Finale, wen Vigo nicht Alaves als Gegner hätte ^^ So steht fest, das sie am Ende oben stehen^^ [Den ehrlich, Alaves werden die in die Tonne treten. Gegen Murcia wird mir das kaum gelingen..]

edit: Das Vigo ohne StammKeeper gegen Balompie verliert, aber gegen Huelva und Murcia gewinnt, ist eine Überraschung [den Balompie ist der schwächste der drei Vereine^^]

edit2: Cardozo fällt aus -.- Das ist doch nicht wahr...3 Rote Karten in 3 Spielen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Alaves ist einfacher als Murcia, auch wen die Tabelle was anderes sagt^^

Das ist auch ne Taktik-Sache...

Und 2 Tore sind keine Kunst^^ Dein Team ist auch viel stärker als meins^^
    Und im Falle, das wir am Ende das selbe Torverhältnis haben und punktgleich sind, stehst du auch oben^^

Du darfst also nicht mit 2 oder mehr Toren Differenz zu mir gewinnen^^ Wen ich überhaupt gewinne [hab schon in der Hinrunde nur Remis gespielt^^]

Und so wie es momentan läuft glaube ich nicht daran^^ [Und Cardozo fehlt mir auch..]

edit: Was rege ich mich eigentlch auf? Das ich aufgestiegen bin ist ein Riesenerfolg xD Selbst ohne den Punktabzug Depors wäre ich aufgestiegen^^ [Allerdings wären die dann jetzt definitiv Meister]. Und bei der Konkurenz [mein Verein ist nicht soo stark] ist das schon eine Super Leistung :) [Wen man die jugend noch dazu nimmt sowieso^^]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• verdammt alle verfolger haben gewonnen:( damit fällt die entscheidung erst am letzten Spieltag. Mann ist das Spannend. Vigo ist auch sicher durch.....
    Am letzten spieltag entscheided sich das Meister rennen und wer die nummer 3 ist für die liga 1... echt geil=) spannung pur!

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA