Original von PGerber0
Als Ger 12pUNKTE von uns bekam hat der Kommentator geflucht
Und von Malle/Lloret und co. hat Ger auch 12bekommen^^
stimmt, die schei´ß deutschen ham einfach die länder von innen heraus beeinflusst, ha!
Original von PGerber0
Als Ger 12pUNKTE von uns bekam hat der Kommentator geflucht
Und von Malle/Lloret und co. hat Ger auch 12bekommen^^
Original von PGerber0
Also Lena ist echt dumm wie Stroh, sieht scheisse aus, kann kein Englisch.. aber die anderen Songs waren noch viel schlechter. Eigtl. ein verdienter Sieg^^
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Also Lena ist echt dumm wie Stroh, sieht scheisse aus, kann kein Englisch.. aber die anderen Songs waren noch viel schlechter. Eigtl. ein verdienter Sieg^^
jo^^ wobei sie nich wirklich dumm und hässlich istsieht schon no ganz süß aus find ich.. und dumm ist sie jetzt uach net, nur bissle komisch^^
Original von PGerber0
Der Contest ist aber eh nicht Ernst zu nehmen.. vorallem die Ostblockstaaten waren für meinen Vater & mich pure Unterhaltung. Griechenland <-> Zypern war auch schön![]()
Original von PGerber0
Deutschland hat überraschenderweise auch viele "Freundschaftspunkte" bekommen... hätte ich ned gedacht^^
Aber warum hat Lena am Ende son Schmarrn auf Hochdeutsch gelabert?![]()
ähm, ich verstehe Hochdeutsch?Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Deutschland hat überraschenderweise auch viele "Freundschaftspunkte" bekommen... hätte ich ned gedacht^^
Aber warum hat Lena am Ende son Schmarrn auf Hochdeutsch gelabert?![]()
was hat sie denn gelabert? hätte sie lieber schweizerdeutsch sprechen sollen, damit ihr (und wir nicht) sie versteht? xD
Ihr seit echt stolz auf einen Sieg beim korruptesten Contest der Welt?^^Original von Rio91
Alles Neider![]()
Original von PGerber0
Ihr seit echt stolz auf einen Sieg beim korruptesten Contest der Welt?^^Original von Rio91
Alles Neider![]()
Die Schweiz wird wohl bald nicht mehr teilnehmenOriginal von Jan_BVB
Original von PGerber0
Alles Neider![]()
Ja.![]()
Würdest du dich nicht freuen, wenn die Schweiz gewonnen hätte?![]()
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Alles Neider![]()
Ja.![]()
![]()
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Alles Neider![]()
Ja.![]()
![]()
Weil die Schweiz das Ostblock/Skandinavien Punkteschenken satt hat, ganz einfach^^Original von Jan_BVB
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Alles Neider![]()
Ja.![]()
![]()
Das war aber jetzt nicht die Antwort auf meine Frage, oder?Wieso wird sie denn bald nicht mehr teilnehmen?