Frage über neue Ligen

• Frage über neue Ligen

Es werden ja nächste Saison 2 14er Ligen gemacht pro Land. Also auf jeden Fall auch in Italien. Darauf bezieht sich meine Frage:
    Welche Teams werden da dazukommen? Denn 8 neue Teams müssten kommen. Die 3 Aufsteiger ja eh...dann sinds noch 5.
    Geht man da dann nach der Tabelle oder nach dem MW?
    Weil wenn es nach dem MW geht wäre der neu aufgestiegene SSC Neapel dabei. Und das würde ich der Tabelle vorziehen, denn Neapel spielt nächstes Jahr nach dem Aufstieg bestimmt wieder weit oben mit. Auserdem ist es eine der attraktivsten Mannschaften in ganz Italien und man würde dafür immer einen Manager finden.
    Und es würde wohl Milan frei werden wenn ich sie bekomme :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• RE: Frage über neue Ligen

Original von Weinachtsmann
    Es werden ja nächste Saison 2 14er Ligen gemacht pro Land. Also auf jeden Fall auch in Italien. Darauf bezieht sich meine Frage:
    Welche Teams werden da dazukommen? Denn 8 neue Teams müssten kommen. Die 3 Aufsteiger ja eh...dann sinds noch 5.
    Geht man da dann nach der Tabelle oder nach dem MW?
    Weil wenn es nach dem MW geht wäre der neu aufgestiegene SSC Neapel dabei. Und das würde ich der Tabelle vorziehen, denn Neapel spielt nächstes Jahr nach dem Aufstieg bestimmt wieder weit oben mit. Auserdem ist es eine der attraktivsten Mannschaften in ganz Italien und man würde dafür immer einen Manager finden.
    Und es würde wohl Milan frei werden wenn ich sie bekomme :)
    Wenn das so wird nehm ich Milan :PAlso ich finde man sollte nicht nach Tabbellenposition eher nach MW,da dann mehrere mitspielen.
    Amunt Valencia!
  • Original von Pixelmaster
    heißt nichts, juve spielt laut tm.de atm auch noch in serie a

ja die sind mit der aktualität (zumindest in italien) irgendwie noch vor 1-2 monaten^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • die heissen Neapel Soccer da sie nicht unter dem Namen SSC Napoli in der Serie C spielen wollten. Jetzt sind sie aber längst aufgestiegen, und zwar mit gutem Vorsprung. Ab der nächsten Saison werden sie Serie B spielen und zwar wieder unter dem Namen SSC Neapel.
    Und dann werden sie gleich in die serie A aufsteigen und spielen in 3 Jahren Champions Leage =)

edit: bei tm.de ist alles noch auf dem stand der letzten saison...auf jeden fall in italien, das sieht man indem man die sim vereine mit denen bei tm.de vergleicht...müsste immer noch stimmen. Ka wann das aktuallisiert wird, aber SSC Neapel gibt es dort trotzdem schon...ist halt ein besonderes Team ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Was ist eigentlich besonders an dem Team? Nur weil Maradona da ma gespielt hat? Also ich seh in dem Team keinen Unterschied zu irgendeinem anderen italienischen Zweitligisten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

1. das ist ein traditionsteam wie man esin deutschland gar nicht kennt. Napoli soccer hat letzte Saison mit Fanartikeln und Trikots mehr Geld gemacht als mancher Erstligist in der Serie A. Es gehört zu den populärsten Teams in Italien und ist eigentlich das wichtigste im Süden. Ich kann leiderkeinen Vergleich anstellen da es in deutschland kein vergleichbares Team gibt...und auch sonst fällt mir auf der ganzen Welt keins ein...liegt entweder daran das es kein vergleichbares gibt...oder das ich mich zu wenig im internationalen Fußball auserhalb von Mitteleuropa auskenne.

2. Der MW-Unterschied ist, von diesem Serie C Team wie es da noch ist, deutlich zu sehen gegenüber den anderen Teams der Serie B. Nur wenige sind ähnlich stark.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Was ist eigentlich besonders an dem Team? Nur weil Maradona da ma gespielt hat? Also ich seh in dem Team keinen Unterschied zu irgendeinem anderen italienischen Zweitligisten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

1. das ist ein traditionsteam wie man esin deutschland gar nicht kennt. Napoli soccer hat letzte Saison mit Fanartikeln und Trikots mehr Geld gemacht als mancher Erstligist in der Serie A. Es gehört zu den populärsten Teams in Italien und ist eigentlich das wichtigste im Süden. Ich kann leiderkeinen Vergleich anstellen da es in deutschland kein vergleichbares Team gibt...und auch sonst fällt mir auf der ganzen Welt keins ein...liegt entweder daran das es kein vergleichbares gibt...oder das ich mich zu wenig im internationalen Fußball auserhalb von Mitteleuropa auskenne.

2. Der MW-Unterschied ist, von diesem Serie C Team wie es da noch ist, deutlich zu sehen gegenüber den anderen Teams der Serie B. Nur wenige sind ähnlich stark.

Kann man vielleicht im gröbsten Sinne ein bisschen mit St. Pauli vergleichen oder? Kultverein eben^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von Borusse91
    Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher

Kann man vielleicht im gröbsten Sinne ein bisschen mit St. Pauli vergleichen oder?

jup ist mir auch eingefallen...die machen acuh gut geld obwohl sie 3. liga spielen...aber ist doch noch ne ganze nummer größer würd ich mal sagen.
  • Original von Matze
    Gibts nicht auch son Verein mit dem Namen "Lok. Leipzig"?
    Hab mal irgendwo gesehen das die 5.000 - 10.000 Zuschauer oder so pro Spiel haben und das in der Bezirksliga.

Galerie

Es wird wohl schwer sein ein Team mit nem Gesamt-MW von 0 Millionen Euro zu managen... Im Ernst, wir sollten nach MW gehen, damit auch die Manager was damit anfangen können. Sonst können wir auch gleich Borussia Banana mit reinnehmen =)
  • Original von Nordkurve
    Klar, die Loksche ist natürlich Kult, aber für hier ist das nix, die Spieler haben alle MW 0.

Jo spielen ja auch 6.Liga........das ist kein Etage für Profispieler ;)