Rogelio Funes Mori | 20:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94
    Ist der so gut? oO

schlecht ist er net.

@juvo: weißt du wie teuer er zu juve geht? denke arg teuer wird er auch net sein... halt grad groß rausgekommen in argentinien... einige einsätze und auch schon paar tore.. viel kann man aber sonst no net über ihn sagen^^
    er wusste nur von mir dass der zu Juve geht :P
    schon so xD
    naja, ich arbeite halt & hab in der Regel keine Zeit um jeden tag zu schauen wer zu Juve geht^^
    auf der Homepage steht nix.
  • Original von Juvo
    Original von PGerber0
    Original von Mertinho94
    Ist der so gut? oO

schlecht ist er net.

@juvo: weißt du wie teuer er zu juve geht? denke arg teuer wird er auch net sein... halt grad groß rausgekommen in argentinien... einige einsätze und auch schon paar tore.. viel kann man aber sonst no net über ihn sagen^^
    schon so xD
    naja, ich arbeite halt & hab in der Regel keine Zeit um jeden tag zu schauen wer zu Juve geht^^

:D:D

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von Juvo
    Original von PGerber0
    Original von Mertinho94
    Ist der so gut? oO

schlecht ist er net.

schon so xD

:D:D
    ?^^

alsoa auf der Homepage von Juve findet man noch gar nix von dem.
    keine Bestätigung oder so.
  • Original von Johnny
    Ist das überhaupt sicher? Der Wechsel zu Juve?

weiß net, ich dachte es sei sicher, aber jetzt wo ich schau seh ich auch nix... für seine entwicklung wärs natürlich am besten er würde noch nen jahr in argentinien spielen, ich denke bei juve hätte er erstmal keine einsatzchancen (erstmal primavera und vllt kurzeinsätze wenn er glück hat, später dann leihe in die serie b oderso)