Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
ich freu mich dass ich nicht abgestiegen bin, aber diese freude wird von meiner grenzenlosen wut ueberschattet^^
ich haette eigentlich gar nicht gegen den abstieg spielen duerfen!!! eine verlorene saison -.-
naja das gute ist doch, dass das bei sc hinterher nicht wirklich viel ausmachtsolang du in liga 1 bleibst..^^
MWA wird vllt diesmal net soo top sein wie dus dank sonstiger leistungen gewohnt bist, aber tragisch denk ich auch net.. (ka, kenne deine noten net)..
und vor allem konntest du das jahr zum umbruch nutzen.. und kannst nächste saison mit wieder mehr MW angreifen.. wenn es dann net wieder so schief läuft (was ich bezweifle), ist auf jeden Fall EL drin... sieht man ja wer da derzeit vertreten ist...^^
mit mehr mw angreifen, wenn ich kaum ne aufwertung bekomme? schwierig^^
ich hab grad deine ganzen noten durchgeguckt, sehen doch alle ganz oke aus? ich glaub du wirst ne ganz gute aufwertung erhalten... außer richtig schlechte teams, erhalten sowieso fast alle dieselbe aufwertung, bzw. ne sehr ähnliche^^ meine werden wohl bisschen besser steigen als deine, aber das wars dann auch schon^^ also das macht net viel aus...
meinte dabei eher, dass du deine jungen spieler gegen stärkere tauschen kannst oder sie ja noch TLs bekommen sollen, ka.. wenn du zB nen starken stürmer für karadeniz oderso bekommst^^