David López l 27 Jahre l ~ 20 Mio wird versteigert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
up
-
MW angepasst!
SK gesenkt! -
noch kein Angebot!
-
immer noch nichts
-
-
Ist hg, aber für den Preis geht er erst kurz bevor der Transfermarkt schließt.
-
-
Morgen um 20.00 ist er weg!
-
Nur noch 35 Minuten!
-
50,5
-
kannst aufmachen
-
jetzt hab ich beide xD
geht einer auf raten oder bestehst du wegen der auktion auf sofortzahlung? -
Bis zur WP brauche ich das Geld.
-
ok du hast also kein problem damit wenn ich de mul direkt zahle und lopez dann zur wp?
edit
für de mul ist schon mal offen
ManC - SVWWDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raúl ()
-
Solche Auktionen sind ja wohl der größte Schwachsinn in zehn Seasons SoccerCraft..
-
Original von Goaly
Solche Auktionen sind ja wohl der größte Schwachsinn in zehn Seasons SoccerCraft..Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Goaly
Solche Auktionen sind ja wohl der größte Schwachsinn in zehn Seasons SoccerCraft..
Darum gehts mir nicht. Ich sehe nur keinerlei Sinn darin, wenn man dann den Spieler unter Wert verkauft, anstatt einen SK festzusetzen bzw. sich mit den Interessenten für den Spieler auseinander zu setzen. -
Ich werde es auch nicht mehr machen. Aber zu meiner Verteidigung will ich klar stellen, dass ich noch über 100 Mio brauche und den Spieler verkaufen musste. Und der Spieler steht seit geschätzten 4 -5 Wochen zum Verkauf und hab bisher nur ein Angebot bekommen. Und ich habe damit gehofft den Preis noch einmal hoch zu treiben. Dass er dann für diesen Preis weggeht und du verärgert bist, kann ich natürlich nachvollziehen. Sry.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher