Sunderland ist doch auch berechtigt oder?!
Angepinnt Jugendspielerauktionen
-
-
-
is perugia jetzt auch berechtigtManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
is perugia jetzt auch berechtigt
NEIN, ich habs dir in dem anderen thread erklärt.. zum 2. mal btw... -
wie siehts den aus? wann bekommt man die spieler?
-
Original von Nembless
mach ich heute.
wegen weiteren auktionen: wir überlegen uns grad ein neues system, wie wir die spieler schneller reinbringen.. als das wir hier 100 auktionen starten.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Nembless
mach ich heute.
wegen weiteren auktionen: wir überlegen uns grad ein neues system, wie wir die spieler schneller reinbringen.. als das wir hier 100 auktionen starten..
alles kla, find ich sehr gut.
könnte sich dann vll auch einer mal um meine preußen jugend kümmern und die spieler verschieben, wäre total lieb -
Original von Nembless
Original von Nembless
mach ich heute.
wegen weiteren auktionen: wir überlegen uns grad ein neues system, wie wir die spieler schneller reinbringen.. als das wir hier 100 auktionen starten..
alles kla, find ich sehr gut.
könnte sich dann vll auch einer mal um meine preußen jugend kümmern und die spieler verschieben, wäre total lieb
Wie siehts hier mit aus? -
wie kümmmern? die spieler zuweisen mach ich heut.
dann werd ich mich mal an das neue konzept ranwagen... -
dann werd ich mich mal an das neue konzept ranwagen...
machs aber auch bitte wirklich, hast das letzte mal schon gesagt machste "heute"...
Ich seh meine jugend von meinem zweitteam preußen münster nicht...wenn ich bei zweitteam auf Jugenaufstellung geh...wird mir keiner angezeigt...sehe sie nur wenn ich auf Preußen Münster (U23) drücke und mir den kader anschaue Oo -
Siehst du die jetzt?
">
-
Original von J-Klopp-o
Siehst du die jetzt?
jaaaa
Danke...aber die flaggen und so fehlen? Oo -
Original von Nembless
machs aber auch bitte wirklich, hast das letzte mal schon gesagt machste "heute"...
Ich seh meine jugend von meinem zweitteam preußen münster nicht...wenn ich bei zweitteam auf Jugenaufstellung geh...wird mir keiner angezeigt...sehe sie nur wenn ich auf Preußen Münster (U23) drücke und mir den kader anschaue Oo
echt? naja vllt mach ichs heut doch ne, hab geburtstag xD -
Original von Nembless
Ich seh meine jugend von meinem zweitteam preußen münster nicht...wenn ich bei zweitteam auf Jugenaufstellung geh...wird mir keiner angezeigt...sehe sie nur wenn ich auf Preußen Münster (U23) drücke und mir den kader anschaue Oo
echt? naja vllt mach ichs heut doch ne, hab geburtstag xD
ja echt, dass dauert doch net lang -
Wann kommen neue?
-
Original von Nembless
Original von Nembless
echt? naja vllt mach ichs heut doch ne, hab geburtstag xD
ja echt, dass dauert doch net lang
*hust* xD
Kannste das nun vll mal machen? -
-
Parma gehört hier aber jetzt auch zuManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
-
ich hab jetzt eine verdeckte auktionsrunde gestartet!
Leider ist mein Postfach voll und ich kann keine Nachrichten löschen (mein PC spinnt da iwie), deshalb kann man mir grad nichts schicken, hab ich gemerkt -.-
entweder iwer vergrößert mein postfach, oder ihr müsst bis morgen warten, bis ich wieder nachrichten löschen kann (mein pc packt das grad iwie nich)
naja muss jetzt ma pennen, also gutnacht - und sry^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0