32.Spieltag

• 32.Spieltag

1.FC Köln : MSV Duisburg

FC Bayern München : Hertha BSC

FC Schalke 04 : Werder Bremen

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach

VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart

1.FC Nürnberg : Hannover 96

Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund

Arminia Bielefeld : FSV Mainz 05

1.FC Kaiserslautern : Hamburger SV

Noch 3 Spiele bis zum Saisonende. Tabellenführer Werder Bremen muss seinen knappen 1Punkte Vorsprung auf Bayern verteidigen, ausgerechnet gegen Schalke 04. Allerdings sind Königsblauen in einem Tief, denn sie haben sogar Platz 4 an Köln verloren. Nun müssen sie siegen oder Platz 4 könnte verloren sein.

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Original von Matze
    Original von GZ CrazyCrusher
    Die Berechnung wurde ja auch wieder korriegiert :]

BITTE WAS?

Boah ich glaubs nicht.

Kaum ist ein Mod erster wird alles wiedeer korrigiert. Habt ihr drauf gewartet was?
    Boah hammer. Ich fass es nicht. Aber ist ja n fair play hier... ist fantastisch -.-"

Was isn das für ne scheiße -.- Die Berechnung wurde direkt korrigiert als Goaly ausm Ägypten-Urlaub zurück kam.... Das ist also schon verdammt lange her....
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Matze

BITTE WAS?

Boah ich glaubs nicht.

Kaum ist ein Mod erster wird alles wiedeer korrigiert. Habt ihr drauf gewartet was?
    Boah hammer. Ich fass es nicht. Aber ist ja n fair play hier... ist fantastisch -.-"

Was isn das für ne scheiße -.- Die Berechnung wurde direkt korrigiert als Goaly ausm Ägypten-Urlaub zurück kam.... Das ist also schon verdammt lange her....

Kurz nach dem ich weg war, gab es Probleme, aber schon am 1. Tag nach meiner Rückkehr, war alles wieder auf dem alten Stand!

• 1.FC Köln : MSV Duisburg 3:0

FC Bayern München : Hertha BSC 3:0

FC Schalke 04 : Werder Bremen 0:3

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach 3:1

VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 0:1

1.FC Nürnberg : Hannover 96 2:0

Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 0:3

Arminia Bielefeld : FSV Mainz 05 2:1

1.FC Kaiserslautern : Hamburger SV 2:1

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Matze

BITTE WAS?

Boah ich glaubs nicht.

Dann haltet euch wenigstens an das was ihr sagt aber das ist wohl nicht eure Stärke. Hat nicht irgendwer gesagt das die Berechnung erst am Ende der Saison umgestellt wird?
    Kann man nicht ankündigen wann die Berechnung umgestellt wurde?

Achso btw: Glückwunsch zum unverdienten Meistertitel
  • Original von Matze
    Original von Matze

BITTE WAS?

Boah ich glaubs nicht.

Dann haltet euch wenigstens an das was ihr sagt aber das ist wohl nicht eure Stärke. Hat nicht irgendwer gesagt das die Berechnung erst am Ende der Saison umgestellt wird?

Ich glaub's ja wohl nicht.

Es wurde überall angekündigt und auf viele Anfragen hin die Simulation geändert. Hier

Nur weil du in letzter Zeit zu Inaktiv warst um irgendwas mitzukriegen brauchst du hier nicht rumzumotzen. Sowas kotzt mich an. Und ebenso der Vorwurf dass wir das extra gemacht haben um GZ den Meistertitel zuzukommen zu lassen. Das ist ja wohl das Letzte. Irgendwie hätte ich sogar Schalke den Meistertitel mehr gewünscht als dir (ich bin BVB Fan).

• Original von Matze

Um jetzt mal klar zu stellen, was eigentlich jeder wusste:

Kurz, nachdem ich weg war, waren die Stärken umgestellt. Dadurch waren die Spiele auch eher einem Wüfel-Glücksspiel ähnlich. Darunter litt aber jeder Manager. Dann habe ich wieder die Berechnung nach meinem Urlaub zurückgestellt, so wie sie davor war, ansonsten wäre hier alles eskaliert! Wovon wir Moderatoren meistens reden, wenn wir von der "neuen Berechnung" reden, ist eine Stärkeneinteilung, die nicht nur nach dem Marktwert geht. Das wird zum neuer Saison durchgezogen.
  • Original von Matze
    Hast du die Berechnung nach dem England oder Ägypten Urlaub umgstellt?

Aber ist eig auch schnuppe: Es wurde gesagt das sie zur nächsten Saison umgestellt wird. Naja, das ich hier so langsam kein bock mehr habt könnt ihr euch wohl denken und die Gründe brauch ich wohl auch nicht weiter zu erläutern...

Nach dem Ägypten-Urlaub und das ist auch schon jetzt eine ganze Weile her. Zu dem Zeitpunkt war Bremen nicht mal 2.