65 toptalente
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was willst du für Emilio?Amunt Valencia!
-
-
Original von Goaly
Gehen auch Spieler für 2-/3-fachen MW?
dafür könnt ich sie ja an die bank verkaufen was sollen deine dummen beiträge in meinen threads eigentl immer? xD
@gerber: bieten. gibt schon gebote... orientier dich daran.
@goaly: is net schlecht.. ich merks mir mal und werd ihn vllt öffentlich anbieten -
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Gehen auch Spieler für 2-/3-fachen MW?
dafür könnt ich sie ja an die bank verkaufen was sollen deine dummen beiträge in meinen threads eigentl immer? xD
@gerber: bieten. gibt schon gebote... orientier dich daran.
@goaly: is net schlecht.. ich merks mir mal und werd ihn vllt öffentlich anbieten
Ja, ich meine "günstig", du Knallkopf. Also nicht mehr als 5-facher ungefähr oder so. -
Durakovic...Durakovic..Dudu...Bismarck...Nicolas Lodeiro...Nemanja Bilbija wieviel willst du für die zusammen? fairer preis für mein zweitteam^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Emilio -> 22
Pastore -> 200
Cuero -> 15Amunt Valencia! -
Original von Mourinho
Durakovic...Durakovic..Dudu...Bismarck...Nicolas Lodeiro...Nemanja Bilbija wieviel willst du für die zusammen? fairer preis für mein zweitteam^^
zweimal durakovic?
aber..
1. ich stell keine forderungen, ich will gebote
2. wirst du dir mit deinem zweitteam net leisten könnnen^^
@gerber: nein, nein und nein, vor allem bei pastore und cuero weit daneben^^
@goaly: wieso schreibst du dann 2-3 facher? xD nein auch für 5facher geht wohl keiner, wenn dann biet ich die anderswo an (siehe mein anderen kaderthread mit talenten) -
Was stellst du dir denn vor, nenn einfach mal deine Forderungen, auch wenn sie utopisch sind^^
Was is denn HG bei Emilio? Hab nur die 20Mio von Johnny gesehen...Amunt Valencia! -
Boilesen - 25 Mio (vllt hast dus übersehen?^^)
Lodeiro - 17 Mio
-
Original von alemanne
Lodeiro - 17 Mio
lodeiro mehr. wurde grad eingewechselt und schießt jetzt 3 tore! warte ab xD boilesen hab ich gesehen und überlegs mir. für 30 hättest ihn..
@gerber: nein, überzeug mich einfach... andere schaffens doch auch. -
ribeiro 25
-
Emilio -> 30
Pastore -> 250 (müsst ich mir noch überlegen^^)Amunt Valencia! -
Original von alemanne
Lodeiro - 17 Mio
lodeiro mehr. wurde grad eingewechselt und schießt jetzt 3 tore! warte ab xD boilesen hab ich gesehen und überlegs mir. für 30 hättest ihn..
wenn er ein tor schießt, würd ich beide für 50 zusammen nehmen, aber auch nur dann. xD
-
Original von alemanne
Original von alemanne
Lodeiro - 17 Mio
wenn er ein tor schießt, würd ich beide für 50 zusammen nehmen, aber auch nur dann. xD
xD
@gerber: ne pastore behalt ich lieber, dann geht eher ninis -
Und was ist mit meinem Gebot für Emilio?^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Und was ist mit meinem Gebot für Emilio?^^
der verkauft keinen spieler..da bin ich mir sicher xD sorry für spamm^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von PGerber0
Und was ist mit meinem Gebot für Emilio?^^
+
Super Leistung von LodeiroAmunt Valencia! -
Original von alemanne
Original von alemanne
Lodeiro - 17 Mio
xD
@gerber: ne pastore behalt ich lieber, dann geht eher ninis
Sorry für den Spam.
@Weinachtsmann: In welchem Thread gibts denn günstige Talente? -
@mouri; quatsch, hab sogar scho einige verkauft
@goaly: such halt unter kader, ka wo der is
@all: naja das mit den 3 toren wird wohl nix merh xD scheiß japaner -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0