Valencia C.F [Teambewertung]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valencia C.F [Teambewertung]

~Tor~
    Salvatore Sirigu | 23 | 20.800.000 |
    Diego Lopez | 28 | 7.250.000 |
    Yann Sommer | 21 | 3.300.000 |
    Carlo Cudicini | 36 | 2.500 |

~Abwehr~
    Alexis | 24 | 33.500.000 |
    Carlos Marchena | 30 | 33.300.000 |
    Kolo Touré | 29 | 28.700.000 |
    Jérémy Mathieu | 26 | 6.900.000 | *
    Efraín Juárez | 22 | 4.400.000 |
    "Dalton" | 20 | 1.000.000 | *
    Daryl Janmaat | 20 | 900.000 |
    Fabio Daprela | 19 | 1.000.000 |
    Bryan Oviedo | 20 | 400.000 |

~Mittelfeld~
    Ever Banega | 21 | 35.200.000 |
    Santi Cazorla | 25 | 33.500.000 |
    Thiago Motta | 27 | 31.700.000 |
    Alberto Zapater | 24 | 26.700.000 |
    Pablo Hérnandez| 25 | 20.900.000 |
    Jordi Alba | 21 | 17.400.000 |
    Patricio Araujo | 22 | 12.400.000 |
    Oscar Sielva | 18 | 8.200.000 |
    Mehmet Topal | 24 | 5.200.000 |
    Aaron Niguez | 20 | 2.800.000 |
    Emre Colak | 19 | 2.800.000 |
    Maxime Lestienne | 18 | 800.000 |

Offensiv-Allrounder
    Samuel Eto'o | 29 | 55.200.000 |

~Sturm~
    Ronaldo | 33 | 44.700.000 |
    Nilmar | 25 | 30.200.000 |
    Juan Manuel Mata | 22 | 28.800.000 |
    Javier Hernandez | 22 | 12.300.000 |
    Gonzalo Barreto | 18 | 1.000.000 | *

*Verliehen
    Durch einen Klick auf die jeweilige Landesflagge werdet ihr auf die tm.de Seite des Spielers weitergeleitet!

1.Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (inkl. Sympathie)
    2.Wo seht ihr die Schwachstellen im Team - was sollte ich verbessern?
    3.Wie seht ihr die Möglichkeiten in der Gegenwart, so wie in der Zukunft?
    4.Wie bewertet ihr meine Arbeit?
    5.Welche Spieler schätzt ihr am wertvollsten ein?
    6.Wie würdet ihr aufstellen?
    Falls ihr mich bewertet, bewerte ich euch gerne zurück.
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• 1. Im Tor hast du mit Sirigu einen ausbaufähogen Torhüter, der gerade für Liga 1 genügt, danach hast du nicht wirklich guten Ersatz, ich hab immer gerne einen 10 Mio. Mann in der Jugend falls der 1 Torhüter ausfällt.

Die Abwehr ist gewöhnungsbedürftig Alexis hasse ich, genauso wie Marchena, Toure hat zumindest bei mir keine negativen Sympathien, nach diesen 3 MW starlen SPielern folgt eigtl nur Mist. ^^

Das Mittelfeld ist Quantitativ gut, aber um in Liga 1 Spaniens mithalten zu können braucht man mehr als 3 ü 30 Männer, die hat dort jeder im Mittelfeld.
    Von der Sympathie her mag ich nur Zapater, Alba und Merida, den Rest würde ich nur zum weiterverkaufen besitzen.

Im Sturm hast du 2 die sich in Spanien im jungen Alter durchgesetzt haben, Mata könntest du noch etwas pushen, die anderen beiden sind zwar sehr vielversprechende Talente, aber sie haben sich noch in keiner Top-Liga durchgesetzt, die Chancen stehen aber gut.

2.
    Die Breite in der Abwehr, 2 ter Tw, Mata pushen.

3. Gegenwart : Quali für die EL.
    Zukunft: Plätze 3-5 in der Liga.

4. In der Qualität verschlechtert, aber in der Sympathie eine starke Steigerung.

5. Schwer zu sagen, in 4 Jahren Sirigu Xd
    Ne, mal im ernst für Merida und Lukaku kriegst du sehr viel.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Danke erstmal für die Bewertung.
    Im Tor wird Sommer in der WP auf etwa 10-15Mio gebracht (für die Natio), dann hab ich da einen. Abwehrspieler hab ich bis zur WP noch Barzagli, danach leih ich einen wenn ich nicht schon Ayala oder Muniesa hab xD
    Die Mittelfeldspieler sind mir eigtl. sympathisch, vorerst müssen aber die Stürmer gepusht werden...^^
    Amunt Valencia!
  • So dann bewerte ich mal dein Team.

1. Um die TW Position musst du dich erstmal nicht mehr kümmern, da hast du mit Salvatore Sirigu einen sehr guten TW, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser erst 23 Jahre ist und im rl bereits Stammtorwart in der 1. italienischen Liga ist.
    Falls dieser ausfällt hast du auch noch zwei gute Ersatzleute. Vielleicht der einzigste Kritikpunkt ist, warum du diesen Carlo Cudicini hast? Aber den wirst du kaum merken, da er eh kaum Geld kostet.

Deine Abwehr ist vor allem in der Realität sehr stark. Allerdings fällt Marchena mit seinen 30 Jahren auf, aber diesen wirst du glaub ich bis zu seinem Karriereende behalten, falls er nicht mehr wechselt.

Fran Merida im Mittelfeld ist ohne Frage zumindest hier weltklasse. Real scheint er mir nicht sooo stark, da er ein bei Arsenal gescheitert ist, aber er hat trotzdem großes Talent. Allgemein ist dein Mittelfeld sehr gut, aber einen Ausfall wirst du merken, da bereits bei Pablo Hérnandez ein kein geringer Unterschied zu deinen Mittelfeldstars gibt.
    Besonders gefällt mir aber in deinem Mittelfeld Jordi Alba. Aber an den werde ich wohl nie rankommen, außer du verlässt den Verein. ^^

Im Sturm hast du mit Nilmar und Mata einfach einen geilen Sturm, mehr gibt es nicht zu sagen.

2. Eine richtige Schwachstelle bekommst du eigentlich nur, wenn Spieler ausfallen, da wirst du vor allem in der Abwehr richtige Probleme bekommen.

Vielleicht fehlen dir auch noch Spieler, die zwischen 25 und 28 Jahre alt sind. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber vielleicht Fran Merida gegen 2 andere Spieler mit sehr guten Marktwert tauschen? Was ich meine ist, dass du um Meister zu werden vielleicht dich noch ein wenig Marktwerttechnisch verbessern musst.

3. Falls du das Team so behälst (+ einen stäreken AB) wie es gerade ist, denke ich dass du früher oder später Meister wirst. Aktuell könnte es noch knapp werden, aber Champions League ist natürlich drin.

4. Man merkt, dass du bereits erfahren bist und sehr auf die Jugend setzt, also top Arbeit :grins:

5. Ganz klar Alba (Sympathie) und Merida vom Markwert her.

Ich weiß nicht, ob dir das was bringt, weil ich ja doch noch nicht so erfahren bin. ^^
  • RE: Valencia C.F [Teambewertung]

1.Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (inkl. Sympathie):

Tor:

Sirigu scheint ein sehr guter keeper zu sein. auch vom Marktwert her ist er stark. Auch mit Pele einen guten Ersatzkeeper

Abwehr:

Gute Stärke. Leider mir total unsympathisch. Alexis stark, jedoch Toure und Marchena ziemlich alt. Dahinter wirds eng.

Mittelfeld:

Merida ist zwar bekannt, konnte sich jedoch im Real (noch) nicht durchsetzen. Dafür sind Banega und Cazorla der Hammer. Sowohl sympathisch als auch stark. Jedoch die Spieler dahinter Zapater und Hernandez haben (bei mir) keinen hohen Sympathiewert. Die Auswechselspieler sind talentiert aber nicht wirklich stark.

Sturm:

Mata und Nilmar sind hammer stark und sympathisch. Lukaku dahinter ist ein Supr ersatz.

2.Wo seht ihr die Schwachstellen im Team - was sollte ich verbessern?:

An der Abwehr müsste noch was geschehen. Die sind zu alt und es fehlt ersatz.

3.Wie seht ihr die Möglichkeiten in der Gegenwart, so wie in der Zukunft?:

Zur Zeit hast du wenige Chancen an den "Großen" vorbeizukommen. Jedoch ist dein Team fit für die Zukunft, sodass sich daraus noch viel entwickeln kann.

4.Wie bewertet ihr meine Arbeit?:

Gute Arbeit. Sympathisches und Starkes Team aufgebaut.

ganz klar. Lukaku und Mata. beide super sympathisch.

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • So wie du mir, so ich dir ;)

1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (inkl. Sympathie)
    Sirigu ist natürlich ein TW mit viel Potenzial.
    Den Sprung in RL zu einem Topverein ist nur noch eine Frage der Zeit, finde ich.
    Wobei mit Palermo er ja auch bei einen für den UEFA-Cup qualifizierten Team ist.
    Auch Pele ist ein sehr guter in RL.
    Ich würde ihn jedoch noch weiter fördern, dann ist er tolles Tauschmaterial.
    Cudicini ist in deinem Team über, finde ich.
    Als JugendTW ist Sommer, dem ja auch großes Talent nachgesagt wird, sehr gut.

Deine Abwehr besteht aus 2 sehr erfahrenen und mit Alexis ein RL-Valencia-Spieler!
    Dennoch finde ich, das in dem Positionsteil Handlungsbedarf besteht.
    Was ist, wenn sich dort jemand verletzt?
    Allerdings hast du mit Juarez, der auch bei der WM dabei ist, einen guten Spieler für die Zukunft, den ich aufbauen würde.

Dein Mittelfeld ist 1a!
    Man sieht, das du großen Wert auf das Alter legst.
    Dazu haben sich Banega und Merida prächtig entwickelt in RL.
    Und auch die anderen werden den Sprung noch schaffen.
    Vielleicht könntest du den ein oder anderen noch verleihen oder an Monza abgeben?!

Nun kommen wir zu deinem wertvollsten Positionsteil.
    Lukaku, Mata & Hernandez, das ist spitze!
    Mit Nilmar hast du noch einen guten, der in der Türkei sehr beliebt ist.
    Aber ich denke, das wenn Hernandez und/oder Lukaku sich bei SC & in RL entwickeln, das man Nilmar wohl aussortieren kann.

in der Abwehr bist du sehr dünn besetzt.
    du hast dort nicht wirklich Ersatz, falls mal eine Sperre/Verletzung ansteht.
    im Mittelfeld hast du viele Talente, aber keine 5 Spieler, die von dem MW bei SC keine Erstligaspieler sind.
    da heißt es aber eher, diese Talente mit TL's pushen und dann ist das MF wohl das kleinste Problem.

Wie gesagt, wenn du die Schwachstellen "bearbeitest", könnte Valencia der kommende spanischer Meister werden.
    Jedoch braucht man auch viel Geduld.
    Ich bin auch gespannt, was du International nächste Saison machst.

Du hast aus einem eher schwachen Valencia eine junge Truppe gemacht.
    Zudem fällt mir außer Cudicini keiner auf, der RL schwach ist.

Merida > J. Hernandez > Lukaku [obwohl ich finde, das er überbewertet wird]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex04 ()

• Erstmal danke für die Bewertung!

Tor:
    Sirigu kenn ich net so, also kann ich den auch von Symphatie usw. nicht so gut bewerten. Sein MW ist mit 20 Mio ganz ok, aber 30 Mio wären, um oben mitzuspielen, schon noch angebracht und das bald möglichst, denn die anderen Torhüter steigen ja auch bei jeder MWA.

Abwehr:
    Vom MW her sehr star, aber mir persönlich zu alt. Ein guter Abwehrchef mit 29 oder Ü30 Jahren würde reichen :/
    Ansonsten eben auch net meine Spieler, aber da unserer Symphatiewerte ganz weit auseinander gehen, also meistens xD, kann ich das auch schwer beurteilen..

Mittelfeld:
    Jung, mit sehr viel MW und einem Mexikana xD stärkster Teil deiner Mannschaft. Symphatie, siehe Abwehr.^^

Sturm
    Lukaku ist auf jeden Fall ein Talent, aber auch hier wird man erst in paar Jahren wirklich sehen, ob er auch ein ganz Großer wird. Mata ist ausnahmsweise auch mal symphatisch und Nilmar ist auch ganz cool xD dein symphatischster Teil der Mannschaft..

ps: Ersatztorhüter pushen & in der Abwehr brauchst auch noch eine gute Reserve..

Torhüter noch pushen : ) Dein Team in der Breite stärken!

Gegenwart in der Liga um einen EL-Platz und im internationalen Geschäft in der Gruppenphase..

Da müsste ich mir jetzt den alten Kader usw raussuchen, dazu bin ich grad zu faul xD aber so machste deine Arbeit bestimmt nicht schlecht.. bist ja eig ein erfahrener und guter Manager..:)

Mata & Lukaku

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• RE: Valencia C.F [Teambewertung]

- Die Abwehr finde ich nicht ganz so cool, da feht irgendwie ein richtiger Kracher ^^
    Alexis, Touré und Marchena sind ganz in ordnunga aber auch nicht wirkliche Stars.
    Aber wenn du sie so sympathisch findest, spricht wohl nix dagegen, doch würde ich Touré eventuell gegen einen jüngeren Mann tauschen.

- Das Mf ist relativ jung und auch schon ganz gut vom Mw her. Die Spieler sind mir zwar nicht so sehr symapthisch, doch sehe ich hier wenig Handlungsbedarf.
    Die Talente dahinter sind gut aber nicht überragend.

- Der Sturm ist im Moment der beste Mannschaftsteil. Die Spieler haben einen sehr hohen MW und sind auch im Rl ganz gut. Dahinter noch eineige junge Spieler woei mir Henandez besonders gefällt.
    Vielleicht könntest du in Zukunft wieder Ronaldo vertauschen, wenn der im Rl abbaut...

- Tw verstärken sonst siehe oben ^^

- Ich denke, dass die nächste Saison eine der besten in der Vereinsgeschichte werden wird, da der Mw sehr hoch ist. Was danach wir weiß icjh nict, aber du hast ja viel Geld um Talente zu holen ^^

- :up:

- Banega, Etoo, in zukunft vielleicht Hernandez wenn der bei ManU abgeht...

- So wie du xD
  • 1.Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (inkl. Sympathie)

Tor: Sirigu ist cool, wird ja zudem noch gut gepusht. Diego Lopez ist wohl einer der besten Ersatz-Tw's der Sim^^

Abwehr: Alexis + Marchena passen gut zu Valencia und haben auch einen starken MW. Jedoch find ich Touré eher unpassend in deinem Team.

Mittelfeld: Sehr Spanisch angehaucht xD, passt aber ganz gut zu Valencia. Nur Thiago Motta passt nicht wirklich dazu, jedoch ist der soweit ich weiss, ja nur ne Zwischenlösung. Dazu ist dir das Mittelfeld sehr sympathisch -> ich hab nix auszusetzen :)

Sturm: Da Eto'o ja im Sturm spielt bist du wohl ziemlich überbesetzt. Eto'o und Ronaldo werden wohl so ziemlich alles wegbomben^^. Nilmar oder mata würd ich verleihen damit die Spielpraxis bekommen.

Schwachstellen gibts eigentlich keine. Nur die unpassenden(Touré, Motta & Ronaldo) irgendwann durch Talente ersetzen.( Motta -> Alba, ROnaldo -> Mata)

Hmm, mit diesem Sturm ist einiges möglich. Diese Saison wirste dich wohl ziemlich weit vorne platzieren.

Gut :), vor allem die Jugendarbeit gefällt mir :)

Eto'o, Banega & Mata, je nachdem Hernandez, ma schaun was der bei ManUtd anstellt :)

kann ich ned sagen. Auf den Gegner anpassen :)^^