Original von Mertinho94
35.55
oO Meine Uhr geht ja falsch.
Naja Gerber hättte den ja bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Mertinho94
35.55
Original von PGerber0
ist ned für mich^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
43,09
![]()
Walter hat auch mehr MW, kannste ned vergleichen. Und mM sind Spieler alle überteuert, wie schon gesagt. Und ist für sergey, ned für mich. Habe btw gerade ein Angebot über 52Mio erhalten, lasse ihn aber selbstverständlich sergey^^Original von EricXx
André ist besser und ich hab ihn für schlappe 21 gekriegt![]()
Original von PGerber0
Walter hat auch mehr MW, kannste ned vergleichen. Und mM sind Spieler alle überteuert, wie schon gesagt. Und ist für sergey, ned für mich. Habe btw gerade ein Angebot über 52Mio erhalten, lasse ihn aber selbstverständlich sergey^^Original von EricXx
wenn man die momentane marktlage betrachtet ist der seine 50locker Wert... schau nur was für Gebhart geboten wird... Dzudzak wird auch teurer, denke ich.Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
OMG^^
jo andré is ähnlich gut wie der.. walter is auch kein neues wunderkind, als dass es ein übertriebenen preis rechtfertigt...
gut der MW macht bisschen was aus, klar... naja egal
Original von PGerber0
wenn man die momentane marktlage betrachtet ist der seine 50locker Wert... schau nur was für Gebhart geboten wird... Dzudzak wird auch teurer, denke ich.Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
OMG^^
jo andré is ähnlich gut wie der.. walter is auch kein neues wunderkind, als dass es ein übertriebenen preis rechtfertigt...
gut der MW macht bisschen was aus, klar... naja egal