SSC Neapel - Weihnachtsmann
Manager der Rückrunde
-
-
Original von Leon
Weini -
Wäini
-
Weini
-
Original von dakader
Hier könnte jeder stehen...ich würde Weini nehmen. Nach 10 Jahren an der Spitze Italiens. Glückwunsch.
jo oder keiner, denn eigentl waren alle scheiße xD parma in der rückrunde auch net wirklich gut und og sowieso nimmer aktiv (aber sein erfolg war natürlich stark)
naja egal, napoliii
da ich schon sicher erster bin wähle ich og als zweiten -
Og steht nichtmal zur Wahl aber egal^^
-> OG xD -
Weini
-
weini
-
Weini
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
DJ-AXX
-
Ich waehle auch OG
-
Original von Medea
Ich waehle auch OG
wollt grad was erwidern, aber ich hab ja eh schon gewonnen^^
ich will ja mich nich pushen, aber ich glaub meine mannschaft hat in der rückrunde fast jedes spiel gewonnen xD also die waren schon hammer drauf^^ bin denk ich auch klar und verdient meister geworden.. hatte deutlich stärkere auftritte als samp.. sieht man auch am torverhältnis^^
also so ne traumhafte saison wie diese (für neapel) werd ich wohl so schnell nichtmehr erleben =)^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Ich waehle auch OG
ich will ja mich nich pushen, aber ich glaub meine mannschaft hat in der rückrunde fast jedes spiel gewonnen xD also die waren schon hammer drauf^^ bin denk ich auch klar und verdient meister geworden.. hatte deutlich stärkere auftritte als samp.. sieht man auch am torverhältnis^^
also so ne traumhafte saison wie diese (für neapel) werd ich wohl so schnell nichtmehr erleben =)^^
was wolltest du erwidern?
mit diesem team ists sogar eine enttaeuschung, dass du es erst jetzt endlich mal geschafft hast, die meisterschaft zu gewinnen. und international hast es ja wieder verkackt xD -
Original von Medea
Original von Medea
Ich waehle auch OG
also so ne traumhafte saison wie diese (für neapel) werd ich wohl so schnell nichtmehr erleben =)^^
mit diesem team ists sogar eine enttaeuschung, dass du es erst jetzt endlich mal geschafft hast, die meisterschaft zu gewinnen. und international hast es ja wieder verkackt xD
eeey^^ ich bin immerhin ins CL-Halbfinale gekommen -.- und so überelgen is mein tem ja auch net^^ in der hinrunde sah das eh no ganz anders aus, da war ich doch noch weit weg von samp... hab ja erst in der rückrunde so gut aufgeholt...
also ich war schon positiv überrascht von der rückrndenleistung meiner mannschaft, vor allem nach dem miserablen saisonstart und der insgesamt eher schwachen vorrunde... -
Original von Medea
Original von Medea
Ich waehle auch OG
mit diesem team ists sogar eine enttaeuschung, dass du es erst jetzt endlich mal geschafft hast, die meisterschaft zu gewinnen. und international hast es ja wieder verkackt xD
eeey^^ ich bin immerhin ins CL-Halbfinale gekommen -.- und so überelgen is mein tem ja auch net^^ in der hinrunde sah das eh no ganz anders aus, da war ich doch noch weit weg von samp... hab ja erst in der rückrunde so gut aufgeholt...
also ich war schon positiv überrascht von der rückrndenleistung meiner mannschaft, vor allem nach dem miserablen saisonstart und der insgesamt eher schwachen vorrunde...
laut mw tabelle haettest du das ding locker gewinnen muessen^^ xD -
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
Ich waehle auch OG
also ich war schon positiv überrascht von der rückrndenleistung meiner mannschaft, vor allem nach dem miserablen saisonstart und der insgesamt eher schwachen vorrunde...
laut mw tabelle haettest du das ding locker gewinnen muessen^^ xD
laut der jetzigen vllt. weil meine ganzen leihspiler zurück sind.. ansonsten waren samp und neapel über die saison hinweg relativ gleichstark, glaub ich... egal^^ -
Weini
-
WeiniManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0