Original von dakader
Man merkt 0, dass die Heimmanschaft mit den Tausenden von Fans hier in Führung gegangen ist. Weiterhin ein monotones Wespennest.
Jo, das stimmt. Zu guter Stimmung gehört eben nicht nur enormer Lärm^^
Original von dakader
Man merkt 0, dass die Heimmanschaft mit den Tausenden von Fans hier in Führung gegangen ist. Weiterhin ein monotones Wespennest.
Mexiko ist einfach besser^^Original von superfabi
Original von Medea
unverdientscheisse, hoffentlich haut mexiko jetzt mal richtig rein, die afrikaner habes gar nicht verdient ey
wo haben die es nicht verdient ?
Original von dakader
Weiterhin ein monotones Wespennest.
Original von GZ CrazyCrusher
Original von dakader
der sollte aus dem Kader geschmissen werden so wie der spieltOriginal von Weinachtsmann
jo dos santos klar der beste bisher... denke der sorgt auch noch für nen tor.. der trainer wird franco sicher auch bald ersetzen^^
Original von PGerber0
der sollte aus dem Kader geschmissen werden so wie der spieltOriginal von Weinachtsmann
jo dos santos klar der beste bisher... denke der sorgt auch noch für nen tor.. der trainer wird franco sicher auch bald ersetzen^^
Mensch... der soll mal Hernandez bringen... -.-
Südafrika kann den Vorsprung wohl jetzt verwalten, denke ich^^
Original von Medea
Original von dakader
jo total nervig! ich finds jetzt schon ne fehlentscheidung die wm nach suedafrika gelegt zu haben bei dieser perversen geraeuschkulisse
Ja, der hätte den wohl gehalten.. in Sachen Reaktion macht dem keiner was vor^^Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von dakader
jo total nervig! ich finds jetzt schon ne fehlentscheidung die wm nach suedafrika gelegt zu haben bei dieser perversen geraeuschkulisse
ich hoffe ja da passsier tnoch irgendnen skandal xD weg kriminalität undso...
acha ich glaub ochoa hätte den schuss zum tor gehalten^^ da ham einfach 10-20 cm gefehlt von dem TW xD
Original von Medea
Original von dakader
Original von PGerber0
jetzt bringt der Blanco für Vela....![]()
Original von Medea
Original von dakader
War das jetzt ernst oder Ironie?^^ Ich hab kein Problem damit, dass die WM da ist, das Land an sich hat das schon verdient denke ich, die Leute da auch, aber 90 Minuten Getröte ist jetzt nicht das, was ich mir unter "toller Stimmung" vorstelle... da hörste ja echt kaum Jubel oder so nach dem Tor, das ist halt schade^^
War kein Elfer^^Original von Tolginho91
das warnen klarer elfmeter.
Klare notbremse man -.-
Original von PGerber0
Klare notbremse man -.-
Wieso setzt der so auf seine Rentner.... die JUngen haben Mexiko an die WM geschossen, vorallem Hernandez war da Spitze... und zum Dank kommen nun die Rentner zum Einsatz..![]()
Da sind auch die Kommentatoren meiner meinung, und die sind eher Pro Südafrika...Original von superfabi
Original von PGerber0
Klare notbremse man -.-
Wieso setzt der so auf seine Rentner.... die JUngen haben Mexiko an die WM geschossen, vorallem Hernandez war da Spitze... und zum Dank kommen nun die Rentner zum Einsatz..![]()
War kein Elfer :D?
Du siehst eh alle sachen durch deine Vereins/Nationsbrille mit dir ist eine normale Diskussion unmöglich