Omg der Kommentator meint die Urus spieln wie YB xD
Gruppe A [WM 2010]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und der Kragen sieht dumm aus
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Juvo
Original von superfabi
Die Trickots der Urus gefallen mir gar nicht
@Gebrer: der laggt ja gar ned?^^
scheiss Vuvuzuelas-.-
sonst schau's auf Wiilma oder hier:
atdhe.net/watchtv.htmlAmunt Valencia! -
geiles bild grad
im publikum pustet ein afrikaner in seine vuvuzuela und auf dem platz daneben pennt einer mit ner deutschland-mütze
-
Geiler Freistoss von GourcuffAmunt Valencia!
-
-
-
-
Original von Rio91
Ich finde die Stimmung da ganz schlimm, nur dieses scheiß Getröte hat mit Stimmung 0 zutun.Amunt Valencia! -
Original von alemanne
geiles bild grad
im publikum pustet ein afrikaner in seine vuvuzuela und auf dem platz daneben pennt einer mit ner deutschland-mütze
ich hab da leider grad weggeguckt aber hoert sich lustig an
iwie hab ich mich an diese troeten schon gewoehnt oO -
Frankreich ist scheiße ich glaube keines der 4 bisher gesehenen Teams schafft es ins Halbfinale
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von PGerber0
Original von Rio91
Ich finde die Stimmung da ganz schlimm, nur dieses scheiß Getröte hat mit Stimmung 0 zutun.
Dummes rumgeschreie? Falls du Fangesänge meinst, die sind deutlich motivierender für die Spieler, und hören sich auch im TV und im Stadion deutlich besser an Das solltest du eigtl. auch wissen als Aarauer Ultra wie du ja selber mal meintest, der du wärst oder Devils oder wie die bei euch heißen :D:D:D -
Ich find bei den Vuvuzelas nur blöd, dass die quasi nix mit dem Spiel zu tun haben...sonst werden halt eine bestimmte Mannschaft angefeuert oder sowas, oder die Fans jubeln, aber das klingt ja nur gleich. Finds aber auch nich soo tragisch.
-
Luisch Schuaresch (so spricht das unser Kommentator aus) ist angeblich wie Inzaghi, nur jünger^^Amunt Valencia!
-
genau
-
Original von alemanne
Ich find bei den Vuvuzelas nur blöd, dass die quasi nix mit dem Spiel zu tun haben...sonst werden halt eine bestimmte Mannschaft angefeuert oder sowas, oder die Fans jubeln, aber das klingt ja nur gleich. Finds aber auch nich soo tragisch.
jo man kann halt gar ned zuordnen, welche mannschaft sie damit eigentlich nach vorne treiben wollen -
Original von alemanne
genau
Forlan ist auch der beste Stürmer der spanischen Liga und hat seine beste Saison hinter sich xDAmunt Valencia! -
Forlan gegen Frankreich, oder was?^^
Das Spiel ist total öde...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Das Spiel ist total öde...
hab nix anderes erwartet leider
-
Original von alemanne
Original von PGerber0
Das Spiel ist total öde...
hab nix anderes erwartet leider
Hoffe noch auf ein Tor von Forlan, der hätte es verdient^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher