scheiße, wie geil..
Gruppe A [WM 2010]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich kriegs kotzen... wenn die französische Nationalelf wieder in Frankreich ankommt, machen sie es am besten wie bei Napoleon damals: ab in den nächsten Flieger auf ne einsame Insel. Der wird so schnell nicht mehr in Ruhe eine Einkäufe machen können - zurecht^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ich kriegs kotzen... wenn die französische Nationalelf wieder in Frankreich ankommt, machen sie es am besten wie bei Napoleon damals: ab in den nächsten Flieger auf ne einsame Insel. Der wird so schnell nicht mehr in Ruhe eine Einkäufe machen können - zurecht^^
ich bin eher für die variante wie bei Louis XVI xD -
Wenn ich nich wüsste, dass Domenech eh Trainer bleibt, könnte ich mich sogar über das Aus der Franceboys freuen... so is es aber irgendwie blöde.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Wenn ich nich wüsste, dass Domenech eh Trainer bleibt, könnte ich mich sogar über das Aus der Franceboys freuen... so is es aber irgendwie blöde.
???
Es stand schon vor der WM fest, dass nach der WM Blanc neuer Nationaltrainer wird, selbst wenn die Weltmeister geworden wäre... das Kapitel ist also nach dem nächsten Spiel beendet^^ -
Original von G!n3LLi
Wenn ich nich wüsste, dass Domenech eh Trainer bleibt, könnte ich mich sogar über das Aus der Franceboys freuen... so is es aber irgendwie blöde.
Der Nachfolger steht fest, du Hinterwäldler. xD
-
Chillt mal ne Runde ihr dirtbags... das war natürlich nur ein Test!
[SIZE=5]Ne, hatte ich echt verplant... aber jetzt geht mir ein Licht auf, ja... da war was mit dem Laurent.^^[/SIZE]maul.
-
Original von G!n3LLi
wieso? hier meine top 10 gründe wieso es toll ist dass frankreich draussen ist:
10. Sie mobben ihren coolsten Spieler aus dem Team...
9. Sie haben ne Horde von unsympathischen Arschlöchern in ihren Reihen
8. Ribery spielt scheiße und sowieso nur alleine, (weil sonst aber auch keiner für ihn läuft / ihn unterstützt)
7. Sie haben einen der unfähigsten Trainer, der keine Taktik hat, keine Philospohie und nur Fehlentscheidungen trifft..
6. Sie haben sich sowieso nur in die WM gemogelt... und damit einem wahren Vertreter Europas die Teilnahme zerstört.
5. Sie haben die ekligsten trikots der WM.. keiner will mehr die Titten von Ribery sehen!^^
4. Sie sind einfach keine Mannschaft, sondern nur 11 Einzelspieler die sich u.a. nichtmal respektieren können^^
3. Uruguay und Mexiko sind 10x cooler
2. Sie spielen hässlichen Fußball den keiner sehen will...
1. Frankreich hat Italien schon 2 Titel gekostet - der größte Rivale ist draussen -
Du hast gewonnen...maul.
-
Wie war das Tor von Hernandez? Der hat ja wieder ned von Beginn weg gespielt -.-Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Wie war das Tor von Hernandez? Der hat ja wieder ned von Beginn weg gespielt -.-
War abseitsmaul.
-
Original von G!n3LLi
Original von PGerber0
Wie war das Tor von Hernandez? Der hat ja wieder ned von Beginn weg gespielt -.-
War abseits
Schön den schwulen LLoris ausgedribbeltAmunt Valencia! -
Es war Abseits. Sogar Urs Meier sagt: Es war Abseits, aber im Zweifel entscheidet der Schiri für den Angreifer.
-
Original von Johnny
Es war Abseits. Sogar Urs Meier sagt: Es war Abseits, aber im Zweifel entscheidet der Schiri für den Angreifer.Amunt Valencia! -
Original von Johnny
Es war Abseits. Sogar Urs Meier sagt: Es war Abseits, aber im Zweifel entscheidet der Schiri für den Angreifer.
Hat er gar nicht! Er hat das mit "Im Zweifel für den Angreifer" und so gesagt, aber nichts davon, dass es Abseits war, das hat man nämlich gar nicht wirklich sehen können. Nach der TV-Grafik wars eher keins..
-
Original von Weinachtsmann
die französischen trikots sind auch der killer! TITTEEEEN
so eng sind ja voll viele trikots dieses jahr.. -
Original von Exilo
so eng sind ja voll viele trikots dieses jahr..
welche noch? so extrem ists mir nur bei den franzosen aufgefallen, da is halt auch der style hässlich und die spieler sind iwie überdurchschnittlich "muskulös" ka^^ -
Original von Exilo
so eng sind ja voll viele trikots dieses jahr..
welche noch? so extrem ists mir nur bei den franzosen aufgefallen, da is halt auch der style hässlich und die spieler sind iwie überdurchschnittlich "muskulös" ka^^
Die ganzen Adidas Dinger, unseres auch siehe Poldi^^ -
bei den deutschen trickots glaube ich manchmal, dass sich die spieler den schnitt des trickots aussuchen durften. marin hat z.b. immer weitere trickots.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher