ich meine das du es schonmal geschrieben hast xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Wenn es nach Leistungen ginge würden da Leute wie Milito, Cambiasso, Zanetti und Banega aufm Platz stehen^^Original von Harry
Original von Juvo
Ist Agüero verletzt? Why speilt der ned? ist ja der Schwiegersohn von Maradona^^
zu schlecht..
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Zanetti kann viele Positionen spielen, auch LV, und das besser als Heinze...
Das Problem ist das Zanetti nicht dabei ist, als Ersatz wäre der eine perfekte Wahl... aber egal, Maradona ist ein schlechter Trainer, mehr gibts ned zu sagen. Für die Taktik ist eh ein anderer zuständigOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
zantti ist ein mann für die außenbahn.. und heinze spielt LIV.. du kannst keinen zanetti in die dreierkette stellen... wenn dann auf di marias position, aber da wollte maradona wohl nen offensiven (was sich bisher nicht als fehler herausgestellt hat^^)
Original von PGerber0
Das Problem ist das Zanetti nicht dabei ist, als Ersatz wäre der eine perfekte Wahl... aber egal, Maradona ist ein schlechter Trainer, mehr gibts ned zu sagen. Für die Taktik ist eh ein anderer zuständigOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
zantti ist ein mann für die außenbahn.. und heinze spielt LIV.. du kannst keinen zanetti in die dreierkette stellen... wenn dann auf di marias position, aber da wollte maradona wohl nen offensiven (was sich bisher nicht als fehler herausgestellt hat^^)
Original von PGerber0
Hoffentlich wird England - USA auch cool.. denke gibt aber ne eher taktisch geprägte Partie....
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
ließ doch richtig, ich hab es schon vorhin geschrieben...nur vergessen abzuschicken
Original von dakader
Original von PGerber0
ließ doch richtig, ich hab es schon vorhin geschrieben...nur vergessen abzuschicken
du hast es aber abgeschickt, der steht jetzt zwei mal da xD
und der davor genauso, wo das abschicken net geklappt haben soll, der steht auch zwei mal da
Ich hoff heut Abend auf ein schönes Spiel.
achja btw ich find scholl ist nen top "experte".. der beste eigentl. den ich je gehört hab beim fußball^^
Original von Harry
n Kumpel von mir meinte: "boah, was kann der eigentlich? der wird nichtmal Greenkeeper beim DFB"
kam in dem Moment sau geil xD vor allem, weil Green und der is Keeper.. ach egal..
Ein überschätztes Talent bringt ihm wohl nicht so viel^^Original von Johnny
Er hat doch Ninis.
2 Besucher