woooow erst 3 gelbe karten in diesem spiel oO der schiri hat wohl tomaten auf den augen xD

Original von Medea
wieso gibt der das tor nicht?![]()
Original von Medea
in einigen spielen haben sie es aber wirklich verkacktund da ist die kritik auch gerechtfertigt.
ich weiss.. aber leichter als EnglandOriginal von Weinachtsmann
bei der Wm wird aber auch wieder übel auf den schiris rumgemotzt.. vor allem wenn die kommentatoren die so übertreiben fertigmachen und denen die schuld zuweisen nervt mich das richtig...
das tor von USA hätte man natürlicb geben müssen xD also ich hab da auch rein gar nix gesehen^^
@gerber: so schlecht ist algerien net, da kann leicht nen UE oderso passieren und dann sind sie draussen...
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
in einigen spielen haben sie es aber wirklich verkacktund da ist die kritik auch gerechtfertigt.
heute gegen ger haben die kommentatoren scheiße gelabert und sich alle 10x selbst wiedersprochen.. und gestern oderso wars noch extremer, da ham sie mich richtig aufgeregt.. also mich nerven die kommentatoren bisher 10x mehr als die schiris (net nur deshalb sondern allgemein weil sie behindert sind^^)
Original von Medea
Original von Medea
heute gegen ger haben die kommentatoren scheiße gelabert und sich alle 10x selbst wiedersprochen.. und gestern oderso wars noch extremer, da ham sie mich richtig aufgeregt.. also mich nerven die kommentatoren bisher 10x mehr als die schiris (net nur deshalb sondern allgemein weil sie behindert sind^^)
was war gestern?
und bei ger hatten sie recht, der kommenator war ja nicht der einzige der gesagt hat, dass das total uebertrieben war, sogar subotic hat gesagt, dass die karten gegen die deutschen laecherlich waren![]()
Original von PGerber0
Jetzt steht James im Tor -.-
Wieso lassen die ned Hart spielen?^^
Original von PGerber0
Jetzt steht James im Tor -.-
Wieso lassen die ned Hart spielen?^^
Original von PGerber0
England![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von PGerber0
England![]()
jo stimmt die hat man immer so einfach angesehen die england gruppe, jetzt sind iwie alle teams recht stark xD