Gruppe D [WM 2010]

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Johnny
    Khedira hat übrigens in der Zentrale auch nicht verloren

Jo, der war wieder bombastisch schlecht, wie schon gegen Bosnien und Serbien, Australien weiß ich gar nich mehr genau... der Kerl kriegt nichts auf die Reihe in der Nationalmannschaft. Schlimm genug, dass er vor dem Tor der ungefährlichste Spieler überhaupt ist, auch defensiv lässt der Löcher entstehen, die sind nicht mehr feierlich.

Mir gefällt das mit Achtelfinale überhaupt nicht, wieder Drecksauto-Korsos und sogar Feuerwerk hier, als obs ein Erfolg wäre... hoffentlich sieht der Zwanziger das nicht auch so. Sollten wir uns auch gegen England weiterduseln, wird Löw wohl im Amt bleiben würd ich mal schätzen :rolleyes:

DEUTSCHLAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAND! :freu: :freude: :freu: :freude:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von Goaly
    Wie leicht aber Ghana durch die Abwehr kam, war schon erschreckend.

Jo, zum Glück treffen die nur, wenn kein Abwehrspieler mehr vor ihnen steht vom Elfmeterpunkt :D

Stefan lässt sich viel zu sehr vom Kommentator leiten. Friedrich war besser als Merte, aber das war auch nicht schwer. Lahm hat zwei Mal geil gerettet, aber so richtig gut war er auch nicht (im Vergleich zu seinen Möglichkeiten). Schweini war schon ziemlich gut, aber in der zweiten Halbzeit (wegen der verletzung?) deutlich unauffälliger. Khedira hat übrigens in der Zentrale auch nicht verloren, aber so ne richtige, echte Alternative haben wir da einfach nicht....
    KPB wäre der perfekte Mann für euch.. hört sich dumm an, ist aber so^^

jo, hab ich ja auch schon gesagt.

unsre abwehr ist sowieso ein löcherhaufen, schweini und lahm waren da heute sehr bemüht diese irgendwie zu stopfen und haben oft schlimmeres verhindert.

schweini fand ich in hz1 weltklasse, wie ich schon sagte.. (kann mich an kein besseres spiel von ihm in der natio errinern) in hz2 wurde er wie johnny schon sagte deutlich unauffälliger, aber lag wohl auch an der verletzung.. was hat er denn nun?!?

Lahm war ganz gut, net überragend für seine Möglichkeiten - aber er hat seinen Job ganz gut ausgefüllt - und wenn das bei ihm der fall ist, ist er dank seinen fähigkeiten automatisch einer der besten deutschen^^ einmal kam er auch richtig stark nach vorne.. hätte ich mir noch öfters gewünscht :/ aber denke er war hinten zu sehr beschäftigt, ist vllt auch besser so, wenn er da die IV bisschen mitunterstützt^^

Boateng fand ich net sonderlich gut, wir ham eindeutig nen Problem auf der linken Seite, bin ja gespannt wen Löw da bringt.. außerdem nen Problem im ROM - Müller und Troche find ich beide no net Stammspilerwürdig, würde mir wünschen der Löw testet im Training mal einen unserer LOM auf der anderen Seite (kann mir da am ehesten no Kroos vorstellen, aber der lebt halt auch von seiner Schussstärke, die er da sicher net so stark ausspielen kann :/)
  • Original von Jan_BVB
    Original von Weinachtsmann
    Boateng fand ich net sonderlich gut, wir ham eindeutig nen Problem auf der linken Seite, bin ja gespannt wen Löw da bringt..

Jansen... :grins:

Boateng war bis auf die eine Szene, wo Ayew glaub ich den mit einmal antäuschen verarscht hat, auf jeden Fall schonmal ne deutliche Steigerung zu Badstuber. ich wär immernoch dafür Lahm auf Links und Boateng auf rechts zu stellen.

• Original von Olympique-Gunner
    leck mich an meinem heiligen slawischen arschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

=D

auf diesen tag hab ich sooolange gewartet <3

de verliert im CL-finale und auch heute

gegen uns bringt euch kein glück der welt etwas (und ich dachte ein strenger schri wäre gut für DE weil unsere junsg richtig um die die 3punkte kämpfen würden^^)

der elfmeter war der höhepunkt des spiels

vladmir stojkovic - der mann des tages!

Und trotzdem letzter geworden... :) :welcome: