boateng auf links oO

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Der Türke kanns einfach net.. was für Chancen will der noch haben..
Auf tm.de wird eh jeder Deutsche der das Tor aus 5Metern trifft mit einem Spitzenklub in Verbindung gebracht. Ganz schlimm ist es bei Juventus - die wollen anscheinend nur Spieler aus DeutschlandOriginal von Mourinho
Original von Resi
Der Türke kanns einfach net.. was für Chancen will der noch haben..
Marin find ich da schon um einiges besser als Özil, und bei tm.de will ihn angeblich Barca, lächerlich^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
wtf ist Kaba?!Original von Resi
Mertesacker ist der schlechteste Spieler bisher, der bringt null macht nur Fehler
Friedrich ne 1+++++, klasse Spiel...
Özil hätte ein Tor machen müssen..
Kaba dazu sag ich mal nix -.-
Poldi hat auch noch nix gutes gezeigt^^
Original von PGerber0
wtf ist Kaba?!Original von Resi
Mertesacker ist der schlechteste Spieler bisher, der bringt null macht nur Fehler
Friedrich ne 1+++++, klasse Spiel...
Özil hätte ein Tor machen müssen..
Kaba dazu sag ich mal nix -.-
Poldi hat auch noch nix gutes gezeigt^^
Laxs schrieb:
Original von PGerber0
Ghana gefällt mir sehr gut - warum spielt Muntari eigtl. nicht?![]()
Boateng war ja auch in der PL ziemlich gut - so ziemlich der beste bei Portsmouth.Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Ghana gefällt mir sehr gut - warum spielt Muntari eigtl. nicht?![]()
gesperrt oder stress mit dem trainer - habs vergessen, aber eins davon trifft bei ihm zu. jedenfalls is er net dabei.. aber boateng ist ja auch net schlecht, vllt hätten wir den mal lieber anstatt khedira als ballack-ersatz geholt, auch wenns ne etwas harte ironie wäre xD
Original von PGerber0
naja.. willst du etwa Gomez sehen?
Kiessling bringt der ja eh ned^^
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von PGerber0
naja.. willst du etwa Gomez sehen?
Kiessling bringt der ja eh ned^^
Kießling
Kaba verletzt sich, Gomez kommt rein, er muss iwann offensiver werden und bringt nen zweiten Stürmer ----->>>>
KIEßLING
oder Kaba fliegt vom Platz oder Gomez verletzt sich oder was auch immer![]()