Da spielt Schwarzer ne Weltklassesaison und gegen Deutschland verkackt er

Amunt Valencia! 

Original von sergey_4_eva
Klose ist einfach nur peinlich, ich hätte den mit der Hacke reingemacht und dabei jongliert![]()
spanien kommt ja auch nochOriginal von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
Klose ist einfach nur peinlich, ich hätte den mit der Hacke reingemacht und dabei jongliert![]()
jaja
klose und poldi sind zur WM wieder da, echt unglaiublich xD
auch überraschend, dass das deutsche spiel mit abstand das ereingisreichste und am schönsten anzusehenste isher ist^^ nach 20min shcon 2 tore und etliche chancen^^
das stimmt... Stürmer wäre dann wohl Hanke, kA was die da haben was auch "Deutsch" ist...Original von Olympique-Gunner
deutschland ist ohne ihre ausländer einfach nix![]()
Original von PGerber0
das stimmt... Stürmer wäre dann wohl Hanke, kA was die da haben was auch "Deutsch" ist...Original von Olympique-Gunner
deutschland ist ohne ihre ausländer einfach nix![]()
Original von Medea
omg das deutsche spiel gefaellt mir bislang richtig gut (bis auf die chancenvergaben xD)
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
omg das deutsche spiel gefaellt mir bislang richtig gut (bis auf die chancenvergaben xD)
jo ich finds auch top. nur özil kommt no net so gut rein^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Deutschland ist mM ziemlich gut in diesem Spiel...Original von Resi
dummer pole im sturm und der türke bringt auch nix.. zumindest ist müller gut, badstuber ist ne flasche und naja..2:0, aber mit der leistung gehen wir gegen jede gute mannschaft unter, und wenn wir das 1:0 kassiert hätten wäre es eh noch schlimmer geworden
Original von PGerber0
Deutschland ist mM ziemlich gut in diesem Spiel...Original von Resi
dummer pole im sturm und der türke bringt auch nix.. zumindest ist müller gut, badstuber ist ne flasche und naja..2:0, aber mit der leistung gehen wir gegen jede gute mannschaft unter, und wenn wir das 1:0 kassiert hätten wäre es eh noch schlimmer geworden
wie das gegen stärkere Gegner aussieht, kA^^
Original von PGerber0
wieviele WM Tore hat KLose eigtl.?
der darf da ned noch den Rekord holen![]()