Gruppe D [WM 2010]

• Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader
    Una Alemania con sangre nueva y viejos valores, mestiza y exquisita pero también trabajadora y ordenada. Un equipo que dejó aroma de fútbol, categoría y goles en un Mundial tan necesitado de todo eso. Un Mundial que ya sabe que quienes aspiran a llegar muy lejos a lo largo de su enroscada orografía tendrán, seguramente, que medirse antes o después con esta nueva vieja Alemania. Sangre fresca, viejos valores.

Eine deutsche Mannschaft mit frischem Blut und alten Werten, mischrassig (xD) und ausgezeichnet aber auch arbeitend und geordnet. Eine Mannschaft, die das Aroma des Fußballs und Tore zurückbringt, bei einer WM, die all das so sehr braucht. Eine WM, bei der man bereits weiß, welche Teams ein sehr weites Kommen anstreben, bei dem sie sich sicherlich früher oder später mit diesem neuen alten Deutschland messen müssen werden. Frisches Blut, alte Werte.

multiethnisch xD

den letzten teil verstehe ich ueberhaupt nicht (auch nicht die deutsche uebersetzung)... ist das was schlechtes oder was gutes?^^

Ich fands auch total schwer zu übersetzen, teilweise hab ich auch Stellen ausgelassen, da war der Übersetzungsteil im Abi nichts dagegen. xD

Der letzte übersetzte Satz heißt halt, dass der Weg zum Titel nur über Deutschland führen wird (so ungefähr ^^)

aaah okay das macht sinn. naja das klingt doch schon mal recht gut :) ^^ mich wuerde mal interessieren, was die englaender ueber uns geschrieben haben, immerhin haben die uns doch immer richtig lieb

Auch sehr positiv, hab aber nur auf thesun.de bisschen gelesen...auch die ganzen Engländer in den Kommentaren auf der Seite labern voll positiv über uns

• Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader
    Una Alemania con sangre nueva y viejos valores, mestiza y exquisita pero también trabajadora y ordenada. Un equipo que dejó aroma de fútbol, categoría y goles en un Mundial tan necesitado de todo eso. Un Mundial que ya sabe que quienes aspiran a llegar muy lejos a lo largo de su enroscada orografía tendrán, seguramente, que medirse antes o después con esta nueva vieja Alemania. Sangre fresca, viejos valores.

Eine deutsche Mannschaft mit frischem Blut und alten Werten, mischrassig (xD) und ausgezeichnet aber auch arbeitend und geordnet. Eine Mannschaft, die das Aroma des Fußballs und Tore zurückbringt, bei einer WM, die all das so sehr braucht. Eine WM, bei der man bereits weiß, welche Teams ein sehr weites Kommen anstreben, bei dem sie sich sicherlich früher oder später mit diesem neuen alten Deutschland messen müssen werden. Frisches Blut, alte Werte.

multiethnisch xD

den letzten teil verstehe ich ueberhaupt nicht (auch nicht die deutsche uebersetzung)... ist das was schlechtes oder was gutes?^^

Ich fands auch total schwer zu übersetzen, teilweise hab ich auch Stellen ausgelassen, da war der Übersetzungsteil im Abi nichts dagegen. xD

Der letzte übersetzte Satz heißt halt, dass der Weg zum Titel nur über Deutschland führen wird (so ungefähr ^^)

aaah okay das macht sinn. naja das klingt doch schon mal recht gut :) ^^ mich wuerde mal interessieren, was die englaender ueber uns geschrieben haben, immerhin haben die uns doch immer richtig lieb

Auch sehr positiv, hab aber nur auf thesun.de bisschen gelesen...auch die ganzen Engländer in den Kommentaren auf der Seite labern voll positiv über uns

über das spiel gabs ja auch nichts negatives zu sagen?^^ langweilig.
  • Klose war übelst schlecht.. durch nen Torwartfehler sein Tor gemacht -.- davor und danach 100%ige Chancen vertan.. dann kam auch noch Kaba rein..

noch nie so eine unsymphatische Mannschaft gesehen und das sagen die meisten.. war bei der EM2008 damals ne deutlich bessere Stimmung.. jetzt nurnoch lauter "Ausländer" im Team.. Özil, Khedira, Cacau, Klose, Podolski.. :nein:

Müller war leider der beste, obwohl ich das nicht gern sag.. ich kann den absolut net leiden..

bitte bitte, Deutschland muss ausscheiden, Löw muss raus..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Klose war übelst schlecht.. durch nen Torwartfehler sein Tor gemacht -.- davor und danach 100%ige Chancen vertan.. dann kam auch noch Kaba rein..

noch nie so eine unsymphatische Mannschaft gesehen und das sagen die meisten.. war bei der EM2008 damals ne deutlich bessere Stimmung.. jetzt nurnoch lauter "Ausländer" im Team.. Özil, Khedira, Cacau, Klose, Podolski.. :nein:

Müller war leider der beste, obwohl ich das nicht gern sag.. ich kann den absolut net leiden..

bitte bitte, Deutschland muss ausscheiden, Löw muss raus..

lol, wer soll denn sonst spielen außer die?

kann es sein dass der herr ein bisschen ausländerfeindlich ist :rolleyes:

ich find die mannschaft deutlich stärker als 08 ;)
  • Kießling

Podolsk - Kroos/Marin

Schweini - Khedira

Lahm - Hummels - Mertesacker - ?

Neuer

:grins:

Poldi geht, für Khedira gibts halt keinen anderen, obwohl er auch net so schlimm ist, wie der türke :nein: Klose geht gar net.. :)

Hat ja nicht so viel mit ausländern zu tun, außer bei Özil, Türken sind für mich naja, egal.. oder Cacau ach die sind alle so unsymphatisch noch dazu^^..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre, nur mit 10 Mann zu spielen^^

oh^^

Kießling

Podolski - Kroos - Marin

Schweine - Khedira

Lahm - Hummels - Mertesacker - ?

Neuer

~

so würde ich wohl in Fifa spielen^^

Laxs schrieb:

Serbien zurecht verloren, hab das Spiel zwar leider nicht sehen können, aber wer Subotic draußen lässt - selbst schuld^^ Naja, dank Lukovic sieht das ja gegen Deutschland schon anders aus :)

er wurde später eingewechselt? und lukovic und vidic waren in der quali das traumabwehrduo schlechthin
    habs hingekriegt das ichs spiel schauen kann, hab die erlaubnis zum schwänzen bekommen xD

@weini: ich würd mich schämen mit sovielen ausländern zu spielen, langsam spielen kaum richtige deutsche für deutschland und schweizer für die schweiz usw. schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    Original von dakader
    Diese Entwicklung wird immer weiter voranschreiten, bei allen Teams und auch unabhängig vom Fußball..

stimmt leider aber für serbien, italien und z.B. spanien werden sicher noch einige jahre lang nur spanier/serben... spielen da bin ich mir sicher

Spanien hatte 2008 auch nen Brasilianer am Start mit Marcos Senna... der erste Schritt ist auch da getätigt... und Subotic ist nun auch nicht wirklich richtiger Serbe..
    Original von dakader
    Diese Entwicklung wird immer weiter voranschreiten, bei allen Teams und auch unabhängig vom Fußball..

stimmt leider aber für serbien, italien und z.B. spanien werden sicher noch einige jahre lang nur spanier/serben... spielen da bin ich mir sicher

auch in italien gabs ja schon öfters diskussionen um so einbürgerungen (zb. amauri) .. zum glück hat man es nicht so nötig wie deutschland seine seele dafür herzugeben...
    Original von Olympique-Gunner
    er wurde später eingewechselt?

Ich weiß?! Trotzdem hätte er von Afang an ran gemusst, darum gehts ja... und das wird er gegen Deutschland auch, dank Lukovic's Karte^^

subotic spielt in der nati einfach kacke wie stankovic -.- xD ich hab jedenfalls noch nie ein gutes spiel von ihm gesehen.
    hoffentlich darf kacar wieder mal hinten spielen ;P
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Olympique-Gunner
    er wurde später eingewechselt?

Ich weiß?! Trotzdem hätte er von Afang an ran gemusst, darum gehts ja... und das wird er gegen Deutschland auch, dank Lukovic's Karte^^

subotic spielt in der nati einfach kacke wie stankovic -.- xD ich hab jedenfalls noch nie ein gutes spiel von ihm gesehen.
    hoffentlich darf kacar wieder mal hinten spielen ;P

Das stimmt allerdings, von Subotic hört man in Nationalmannschaftsbelangen selten gutes... aber ich hab Vertrauen in den, will sich ja auch für England empfehlen glaub ich^^ Und wirklich toll kann Lukovic jetzt auch nicht gewesen sein, da kann Subotic schon mithalten.