Original von sergey_4_eva
Der Schiri war cool, wenn die Serben von Krieg sprechen muss man so pfeiffen, alle gelbe Karten waren vertretbar.
kein sinn

Original von sergey_4_eva
Der Schiri war cool, wenn die Serben von Krieg sprechen muss man so pfeiffen, alle gelbe Karten waren vertretbar.
Original von Johnny
Ja okay, aber trotz allem wäre die Flanke ins Nichts gegangen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Tolginho91
Der Schiri war die größte Wurst.
Original von Tolginho91
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
hätte es beim Spiel Schweiz - Spanien diesen Schiri gehabt hätte Spanien am Ende gegen Benaglio spielen müssen^^Original von Weinachtsmann
Original von Tolginho91
wegenh? hat schnell gelb gegeben, aber gegen klose (wos drauf ankam) zu recht und auch sonst eigentl recht gehabt in den entscheidenden spielsituationen... oder?
ist allgemein bei der WM bisher üblich dass die schris sehr schnell gelbe karten zücken, das ist in jedem spiel bisher so gewesen... gab ja auch schon einige gelbrote..
ist doch toll, so gibts wohl nen deutschland - england spieldas wird sicher cool
Original von Weinachtsmann
ist allgemein bei der WM bisher üblich dass die schris sehr schnell gelbe karten zücken, das ist in jedem spiel bisher so gewesen... gab ja auch schon einige gelbrote..
Original von Medea
das wird deutschland schoen verlieren
1. klose ist der groesste volltrottel der welt. an diesen aktionen sieht man, wie dumm und unfaehig er eigentlich ist
2. der schiri uebertreibts auch ein bisschen^^ wenn man mal bedenkt was im spiel brasilien-nordkorea zum wohle des spiels nicht mal gepfiffen wurde, dann ist das echt total daneben. koennen die schiris sich nicht mal auf eine EINHEITLICHE vorhergehensweise einigen![]()
3. die deutsche mannschaft ist selbst zu dumm. beide aussenverteidiger sind gelbbelastet, wieso um alles in der welt versuchen sie dann in der mitte durchzukommen, wo subotic und vidic stehen?! ist doch wohl das logischste der welt, einfach ueber die fluegel zu spielen -.-
4. bitte lieber gott, mach, dass khedira nie wieder vors tor kommt. hat man schon im letzten spiel gesehen, dass er ein defenisver mittelfeldspieler und kein stuermer ist und somit auch nicht ins tor treffen kann. da wuerde ich eher schweinsteiger offensiver spielen lassen, aber der fehlt dann natuerlich auch in der defensive weil khedira da auch ned so viel taugt
5. wenn loew jetzt gomez bringt, dann guck ich das spiel nicht mehr weiter![]()
Original von Medea
absolut nicht und schon gar nicht so schnell wie in diesem spiel, das wird jeder noch so objektive mensch bestaetigen koennen. gab einige karten, die absolut ueberfluessig waren, sowohl auf serbischer als auch auf deutscher seite (zb schweinis karte). das ist fussball und kein ballett![]()
Original von Medea
1. klose ist der groesste volltrottel der welt. an diesen aktionen sieht man, wie dumm und unfaehig er eigentlich ist
2. der schiri uebertreibts auch ein bisschen^^ wenn man mal bedenkt was im spiel brasilien-nordkorea zum wohle des spiels nicht mal gepfiffen wurde, dann ist das echt total daneben. koennen die schiris sich nicht mal auf eine EINHEITLICHE vorhergehensweise einigen![]()
3. die deutsche mannschaft ist selbst zu dumm. beide aussenverteidiger sind gelbbelastet, wieso um alles in der welt versuchen sie dann in der mitte durchzukommen, wo subotic und vidic stehen?! ist doch wohl das logischste der welt, einfach ueber die fluegel zu spielen -.-
4. bitte lieber gott, mach, dass khedira nie wieder vors tor kommt. hat man schon im letzten spiel gesehen, dass er ein defenisver mittelfeldspieler und kein stuermer ist und somit auch nicht ins tor treffen kann. da wuerde ich eher schweinsteiger offensiver spielen lassen, aber der fehlt dann natuerlich auch in der defensive weil khedira da auch ned so viel taugt
jo du ahst recht, in einem spiel hat der schiri kaum gepfiffen und karten gegeben, das war seltsam.. aber sonst haben die schiris sich eigentl immer recht hart verhalten.
aber wie du schon sagtest: klose is einfach dumm und selbst schuld^^ poldi hat dann die chance noch nen unentschieden zu schaffen auch verkackt xD
du hast kein icq oder? muss dir später bissle erzählen.. war ganz lustig bei den serbien-fans xD
und als gomez reinkam hab ich auch gesagt: JETZT hat deuschland verloren xD
Laxs schrieb:
Original von Medea
absolut nicht und schon gar nicht so schnell wie in diesem spiel, das wird jeder noch so objektive mensch bestaetigen koennen. gab einige karten, die absolut ueberfluessig waren, sowohl auf serbischer als auch auf deutscher seite (zb schweinis karte). das ist fussball und kein ballett![]()
doch in den meisten spielen schon, gab schon oft ähnlich harte gelbe karten.. aber ja nich in allen, wie ich im letzten post gesagt hab..
naja aber wie gesagt: die spielentscheidenden situationen waren richtig. vidis muss gelb kriegen, der elfer war doch schon echt ein geschenk, das war doch sonst gar keine gelegenheit xD und klose muss gelbrot sehen.. der hat echt üble scheiße gebaut der typ^^
Original von Resi
Serbien Fans sind auch rumgefahren und haben Flaggen aus ihren autos raushängen lassen xD
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
jo du ahst recht, in einem spiel hat der schiri kaum gepfiffen und karten gegeben, das war seltsam.. aber sonst haben die schiris sich eigentl immer recht hart verhalten.
aber wie du schon sagtest: klose is einfach dumm und selbst schuld^^ poldi hat dann die chance noch nen unentschieden zu schaffen auch verkackt xD
du hast kein icq oder? muss dir später bissle erzählen.. war ganz lustig bei den serbien-fans xD
und als gomez reinkam hab ich auch gesagt: JETZT hat deuschland verloren xD
bei anbetracht der tatsache, dass zu zwischen den serbienfans standest, vergeht mir die lust, ins icq zu kommen xD
Original von Medea
Original von Resi
Serbien Fans sind auch rumgefahren und haben Flaggen aus ihren autos raushängen lassen xD
klar aber bissle peinlich sind sie schonnachbar von mir hat nach dem ersten spiel seine voller stolz gehisste serbienflagge wieder von seinem fenster entfernt, jetzt haengt sie wieder
![]()
Original von Resi
Original von Medea
Original von Resi
klar aber bissle peinlich sind sie schonnachbar von mir hat nach dem ersten spiel seine voller stolz gehisste serbienflagge wieder von seinem fenster entfernt, jetzt haengt sie wieder
![]()
das erste spiel war ja auch peinlich^^ aber ja hab ich auch gesagt: ich hab noch nie ne erbien flagge gesehen, plötzlich 100e überall xD genau so wars mit griechenland gestern aber auch^^
nochmal zum schiri: ich hab schon einige spieler bei der WM gesehen wo ich die schriis etwas hart fand.. aber meist gehen die einfach nur eben sehr konkret nach den regeln. so auch der hier.. vllt waren falschentscheidungen dabei, aber lahm zB hat zu recht gelb bekommen.. klose zu recht gelbrot.. und das mit vidic war auch richtig, also da kann man nix sagen.. bei schweini weiß ichs jetzt net..
dort werd ichs dir erklären xD war nich so geplant, aber ich bin eh net wirklich deutschlandfan.. wir sind halt so durch die stadt gelaufen (ich mit 1 bosnier und italiener), und waren iwie schon nach relativ schneller zeit von den ganzen trötenden und rumschreienden deutschlandfans genervt.. dann treffen wir noch welche aus unsrer klasse/stufe die für serbien waren, u.a. die bosnierinUnd dann waren wir da halt iwie voll bei den serben gestanden xD aber waren recht wenig..
ich hab aber net für serbien geschrien, hab nur über deutschland gelacht bzw. mich über die stimmung der menschen und die kommentare/provokationen von den andern bei mir amüsiert xD war also echt ganz lustig.. viel besser als das eklige "schlaaand" public viewing xD
edit: und so dumme deutsche von unsrer klasse standen etwas weiter weg und wir ham uns über deren heulende gesichter lustig gemacht, die waren voll fertig![]()
am ende haben wir halt noh bisschen mitgehupt und als wir an so nem heulenden kleinen deutschlandfan vorbeifuhren haben wir schlaaaang geschrien und gehupt![]()