Gruppe D [WM 2010]

• Man war das schlecht.
    Der Schiri war natürlich kacke, aber ihm jetzt die Schuld für die Niederlage zu geben ist auch falsch. Badstuber hat eindrucksvoll bewiesen, dass er die 100m in mindestens 20 Sekunden schafft und bei Müllers Flanken musste jeder auf der Tribüne in Deckung gehen. Wieso Löw dann Özil rausnimmt ist mir schleierhaft, der war mit Abstand noch der beste und hat einige gute Angriffe eingeleitet. Podolski hatte leider Pech, hätte aber auf keinen Fall den Elfer schießen dürfen - da fragt man sich, wieso Schweinsteiger den nicht einfach schießt, der hat doch zwei gegen Bosnien verwandelt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Resi
    Serbien Fans sind auch rumgefahren und haben Flaggen aus ihren autos raushängen lassen xD

klar aber bissle peinlich sind sie schon :D nachbar von mir hat nach dem ersten spiel seine voller stolz gehisste serbienflagge wieder von seinem fenster entfernt, jetzt haengt sie wieder :D

das erste spiel war ja auch peinlich^^ aber ja hab ich auch gesagt: ich hab noch nie ne erbien flagge gesehen, plötzlich 100e überall xD genau so wars mit griechenland gestern aber auch^^

nochmal zum schiri: ich hab schon einige spieler bei der WM gesehen wo ich die schriis etwas hart fand.. aber meist gehen die einfach nur eben sehr konkret nach den regeln. so auch der hier.. vllt waren falschentscheidungen dabei, aber lahm zB hat zu recht gelb bekommen.. klose zu recht gelbrot.. und das mit vidic war auch richtig, also da kann man nix sagen.. bei schweini weiß ichs jetzt net..

Bei Lahm wars richtig, bei Klose schon die erste total überzogen und dann beim zweiten stinknormalen Foul Gelb-Rot zu geben grenzt an Geisteskrankheit.

genauso sehe ich das auch, aber klose war natuerlich auch total dumm, bei dem schiri nicht aufzupassen. dennoch wars im allgemeinen total ueberzogen, kA wen er damit beeindrucken wollte :rolleyes:
  • Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Resi
    Serbien Fans sind auch rumgefahren und haben Flaggen aus ihren autos raushängen lassen xD

klar aber bissle peinlich sind sie schon :D nachbar von mir hat nach dem ersten spiel seine voller stolz gehisste serbienflagge wieder von seinem fenster entfernt, jetzt haengt sie wieder :D

das erste spiel war ja auch peinlich^^ aber ja hab ich auch gesagt: ich hab noch nie ne erbien flagge gesehen, plötzlich 100e überall xD genau so wars mit griechenland gestern aber auch^^

nochmal zum schiri: ich hab schon einige spieler bei der WM gesehen wo ich die schriis etwas hart fand.. aber meist gehen die einfach nur eben sehr konkret nach den regeln. so auch der hier.. vllt waren falschentscheidungen dabei, aber lahm zB hat zu recht gelb bekommen.. klose zu recht gelbrot.. und das mit vidic war auch richtig, also da kann man nix sagen.. bei schweini weiß ichs jetzt net..

Bei Lahm wars richtig, bei Klose schon die erste total überzogen und dann beim zweiten stinknormalen Foul Gelb-Rot zu geben grenzt an Geisteskrankheit.

:D :grins:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Resi

hö? der hat dem serben von hinten die beine weggetreten und den konter verhindert^^ tactical foul^^

@medi: was? ich hab doch gar nix getan.. das waren alles die anderen^^ du hast doch auch voll über deutshcland gelacht da vorhin in der hz oderso xD
  • êyy kommst du jetzt echt nich ins icq deswegen? -.-

naja dann halt net..

ich finds ganz gut dass deutschland nen dämpfer bekommen hat, damit ist dieses übertriebene theater deswegen auch mal endlich vorbei^^ die sind ja alle schon ausgerastet hier.. :rolleyes:

ansonsten wars natürlich schade dass sie dezimiert wurden, sonst hätten sie serbien wahrsch geschlagen... denn deutschland war zu beginn schon stärker.. aber die serben waren auch net schlecht, muss man sagen.. war an sich nen cooles spiel eigentlich. egal wer da gewonnen hat...

ich denke eh nicht dass deutschland ausscheidet...
  • Original von 2kaNd1
    Man war das schlecht.
    Der Schiri war natürlich kacke, aber ihm jetzt die Schuld für die Niederlage zu geben ist auch falsch. Badstuber hat eindrucksvoll bewiesen, dass er die 100m in mindestens 20 Sekunden schafft und bei Müllers Flanken musste jeder auf der Tribüne in Deckung gehen. Wieso Löw dann Özil rausnimmt ist mir schleierhaft, der war mit Abstand noch der beste und hat einige gute Angriffe eingeleitet. Podolski hatte leider Pech, hätte aber auf keinen Fall den Elfer schießen dürfen - da fragt man sich, wieso Schweinsteiger den nicht einfach schießt, der hat doch zwei gegen Bosnien verwandelt.

Mir ist schlecht...^^
  • Original von Medea
    :D klose: "beim zweiten foul ist der spieler im rasen haengengeblieben" :D

xD klose hat aber sogar gemeint die erste gelbe sei berechtigt gewesen, das zweite wäre aber kein taktisches foul, da er keinen vortiel serbiens zerstört hat... najaa.. also ich finde iwie schon, wie er dem spieler der da den konter aufbaun will von hinten die beine wegtritt... aber ka, gelb geben MUSS man wahrsch net, aber man kann auf jeden fall... vllt hätte ne weitere verwarnung noch gereicht, also ohne karte.. aber das war ja auch net sein erstes foul nach der 1. gelben.. deshalb kann ich den schiri scho etwas verstehen^^

wuuuh geiels tor von donovan :freu: der arme torwart sieht da scheiße aus, aber der bombt halt auch direkt auf sein gesicht :D klar geht man da (ohne das zu wollen) weg xD
  • Original von Alex
    Serbien => Dreckige Arschlöcher.

Sry, is aber so.. -.-

leck mich an meinem heiligen slawischen arschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

=D

auf diesen tag hab ich sooolange gewartet <3

de verliert im CL-finale und auch heute

gegen uns bringt euch kein glück der welt etwas (und ich dachte ein strenger schri wäre gut für DE weil unsere junsg richtig um die die 3punkte kämpfen würden^^)

der elfmeter war der höhepunkt des spiels

vladmir stojkovic - der mann des tages!
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Junkman
    "strenger schiri" also? na dann ist ja alles gesagt

also ich hätte klose ned so schnell ne 2te gelbe gegeben

kA ich fand den schiri gut ^^

was der typ bei schland gesehen hat und bei den serben nicht is schon krass...
    wenn man direkt von anfang an so krass karten verteilt und dann auch noch szenen gegen deutschland mit gelb bestraft, welche bei den serben nicht geahndet werden... gute nacht

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Medea
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Junkman

kA ich bin/war zufrieden mitm schiri ^^

waere ich an deiner stelle auch xD

:D sry ^^
    ich seh bei solchen spielen den schiri wirklich nur wenn er gegen meine mannschaft pfeifft xD

ist auch normal^^

• Original von Junkman
    Original von Medea
    Original von Junkman

kA ich bin/war zufrieden mitm schiri ^^

waere ich an deiner stelle auch xD

:D sry ^^
    ich seh bei solchen spielen den schiri wirklich nur wenn er gegen meine mannschaft pfeifft xD

ist auch normal^^

sag mir wenigstens das ich recht habe das unsere jungs auch ned gerade klasse gespielt haben :/ (weil eure einfach scheisse waren) ich fand die eher scheisse als gut xD in der quali gingen die anderst ab :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()