Original von Medea
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
ich weiß gar nt was ihr jetzt auf dem schiri rumheult, beschwert euch lieber mal bei klose.. der hat es vermasselt und ich finde es iwie lächerlich da dem schiri jetzt die schuld zuzuschieben.. das können eher die amis machen, aber deutschland hat sicher net wegen dem schiri verloren... mit schweini hatten sie ja zB au no glück.. und vidic elfer-geschenk war ja auch voll das glück, auch wenns ungenutzt blieb xD
Spätestens im Achtel- oder Viertelfinale (sollten wir sie erreichen) werden wir die Nachwirkungen dieser katastrophalen Schiedsrichterleistung zu spüren bekommen.
Urs Meyer sagt auch grad, was für ein Vollpfosten der Typ ist.
richtig, aber so weit wird deutschland gar nicht kommen, ans viertelfinale glaube ich nicht, dafuer ist deutschland leider auch zu schlecht.
jedenfalls wird sich das voll raechen
und welche gelbe war jetzt unberechtigt? außer das von klose was wir ja jetzt in aller ausführlichkeit besprochen haben^^ würd mich ma interessieren.. für mich sahen die alle oke aus... lahm -> 100% gelb, der hatte davor schonmal nen gelbwürdiges foul was nicht geahndet wurde, der konnte echt froh sein dass er no aufm platz stand^^
schweini hätte eh rot sehen müssen..
khedira seins war auch gelb...