Gruppe D [WM 2010]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    ich weiß gar nt was ihr jetzt auf dem schiri rumheult, beschwert euch lieber mal bei klose.. der hat es vermasselt und ich finde es iwie lächerlich da dem schiri jetzt die schuld zuzuschieben.. das können eher die amis machen, aber deutschland hat sicher net wegen dem schiri verloren... mit schweini hatten sie ja zB au no glück.. und vidic elfer-geschenk war ja auch voll das glück, auch wenns ungenutzt blieb xD

Spätestens im Achtel- oder Viertelfinale (sollten wir sie erreichen) werden wir die Nachwirkungen dieser katastrophalen Schiedsrichterleistung zu spüren bekommen.

Urs Meyer sagt auch grad, was für ein Vollpfosten der Typ ist.

richtig, aber so weit wird deutschland gar nicht kommen, ans viertelfinale glaube ich nicht, dafuer ist deutschland leider auch zu schlecht.
    jedenfalls wird sich das voll raechen

und welche gelbe war jetzt unberechtigt? außer das von klose was wir ja jetzt in aller ausführlichkeit besprochen haben^^ würd mich ma interessieren.. für mich sahen die alle oke aus... lahm -> 100% gelb, der hatte davor schonmal nen gelbwürdiges foul was nicht geahndet wurde, der konnte echt froh sein dass er no aufm platz stand^^

schweini hätte eh rot sehen müssen..

khedira seins war auch gelb...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    klose hat im ganzen spiel nur 2x gefoult. ^^

definitiv falsch, selbst der kommentator in der zusammenfassung des spiels hat das grad anders gesagt ;)

:watt: kann mich aber nur an die zwei erinnern, weil am anfang hat der ja für quasi jedes foul gelb gegeben und mehr wie 2x gelb geht ja net. xD kann sein, dass er zwischendurch nochmal gefoult hat, aber das war dann nix dramatisches...und für das zweite KANN man gelb geben, ja, aber wenn es um gelb-rot geht in der ersten hz kann man auch mal fingerspitzengefühl zeigen.

• Original von alemanne
    Original von alemanne
    klose hat im ganzen spiel nur 2x gefoult. ^^

definitiv falsch, selbst der kommentator in der zusammenfassung des spiels hat das grad anders gesagt ;)

:watt: kann mich aber nur an die zwei erinnern, weil am anfang hat der ja für quasi jedes foul gelb gegeben und mehr wie 2x gelb geht ja net. xD kann sein, dass er zwischendurch nochmal gefoult hat, aber das war dann nix dramatisches...und für das zweite KANN man gelb geben, ja, aber wenn es um gelb-rot geht in der ersten hz kann man auch mal fingerspitzengefühl zeigen.

ne er hat net für jedes foul gelb gegeben, es wurde nur ständig foul gespielt, deshalb kam euch das vll so vor^^

also ich sehe das eher an der hart geführten partie als an mangelndem schiedsrichter-feingefühl, aber naja..

und ich kann mich auch noch an andere fouls von ihm errinern, mir hat der gar net gefallen. mich hat der sogar schon voll aufgeregt bevor er geflogen ist, wegen seiner dummen rumfoulerei...
    Original von Medea
    Original von dakader
    ich weiß gar nt was ihr jetzt auf dem schiri rumheult, beschwert euch lieber mal bei klose.. der hat es vermasselt und ich finde es iwie lächerlich da dem schiri jetzt die schuld zuzuschieben.. das können eher die amis machen, aber deutschland hat sicher net wegen dem schiri verloren... mit schweini hatten sie ja zB au no glück.. und vidic elfer-geschenk war ja auch voll das glück, auch wenns ungenutzt blieb xD

Spätestens im Achtel- oder Viertelfinale (sollten wir sie erreichen) werden wir die Nachwirkungen dieser katastrophalen Schiedsrichterleistung zu spüren bekommen.

Urs Meyer sagt auch grad, was für ein Vollpfosten der Typ ist.

richtig, aber so weit wird deutschland gar nicht kommen, ans viertelfinale glaube ich nicht, dafuer ist deutschland leider auch zu schlecht.
    jedenfalls wird sich das voll raechen

und welche gelbe war jetzt unberechtigt? außer das von klose was wir ja jetzt in aller ausführlichkeit besprochen haben^^ würd mich ma interessieren.. für mich sahen die alle oke aus... lahm -> 100% gelb, der hatte davor schonmal nen gelbwürdiges foul was nicht geahndet wurde, der konnte echt froh sein dass er no aufm platz stand^^

schweini hätte eh rot sehen müssen..

khedira seins war auch gelb...

schweini haette rot siehen muessen? genauso eine sit gabs im usa-spiel gg howard schon mal, dafuer gabs nicht mal ne karte glaub ;) also fail
    selbst wenn der da rot gekriegt haette, waere es viel besser gewesen, weils einfach zu einem spaeteren zeitpunkt gewesen waere ;) deutschland hat fast eine stunde lang mit 10 leuten gespielt, klar ist das schwieriger, als wenn du 10 minuten vor dem ende noch einen mann verlierst ;)

schlechtester spieler war uebrigens arne friedrich, mMn auch ne grosse mitschuld am 0:1. der joggt da ganz locker durch den 5-meter-raum, waehrend der torschuetze vollkommen freisteht. er haette sofort hinsprinten und ihn ihn decken muessen -.-
  • da kloses gelbrot mMn aber berechtigt war tellt sich der vergleich gar net.. naja egal^^

und ich sage nur was der kommentator sagte. die deutsche propaganda-berichterstattung hat das foul von schweini natürlich nur von gaanz weit weg einmal gezeigt xD da war der ball ech tschon voll weg und er haut voll in den serben rein, der dann qualvoll zu boden geht, hat man net gesehen obs wirklich so hart war oder nur schauspielerei.. aber wenn sogar der deutsche kommentator rot sagt, ka...

außerdem ist klose jetzt auch kein soo großer verlust gewesen xD der hatte derletzte doch erst ca 4 ballkontakte in einem deutschland.spiel... xD

is doch egaaaaaaaaaaaaal jetzt -.- mich juckt das alles eh net wirklich.. nur ihr seid halt iwie alle frustriert jetzt, versteh ich ja..^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Geil :freu: :freu: :grins: Anscheinend haben unsere polnischen Freunde auch die Schnauze voll vom Jogi :) Hoffentlich punktet Australien gegen Ghana, damit es für die gegen uns noch um alles geht, dann seh ich beruhigt in eine deutsche Löw-freie Zukunft :)

serbien kann am ende gegen australien auch 6 punkte holen, also selbt wenn ghana 6 punkte nun schafft, werden die sich gegen deutschland anstregen damit sie zumindest net verlieren^^

löw weg wäre echt toll, der hat mich auch voll aufgeregt in dem spiel^^

denke aber das passiert eh, außer ger wird weltmeiter oderso^^ aber unwahrsch xD
  • Original von Juvo
    Ihr blast alle weg
    Das wird eure WM!

:D

Jo, wie lächerlich das war, was die deutsche (aber auch v. a. die internationale) Presse nachm ersten Spiel geschrieben hat, wurde der Welt heute wieder wunderbar vor Augen gezeigt :grins: Und OG soll jetzt ma die Fresse halten btw, Subotic war in HZ 1 meilenweit besser als Lukovic... in HZ 2 war er wieder was schlechter, aber trotzdem^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Juvo
    Ihr blast alle weg
    Das wird eure WM!

:D

Jo, wie lächerlich das war, was die deutsche (aber auch v. a. die internationale) Presse nachm ersten Spiel geschrieben hat, wurde der Welt heute wieder wunderbar vor Augen gezeigt :grins: Und OG soll jetzt ma die Fresse halten btw, Subotic war in HZ 1 meilenweit besser als Lukovic... in HZ 2 war er wieder was schlechter, aber trotzdem^^

=D
    da kloses gelbrot mMn aber berechtigt war tellt sich der vergleich gar net.. naja egal^^

und ich sage nur was der kommentator sagte. die deutsche propaganda-berichterstattung hat das foul von schweini natürlich nur von gaanz weit weg einmal gezeigt xD da war der ball ech tschon voll weg und er haut voll in den serben rein, der dann qualvoll zu boden geht, hat man net gesehen obs wirklich so hart war oder nur schauspielerei.. aber wenn sogar der deutsche kommentator rot sagt, ka...

außerdem ist klose jetzt auch kein soo großer verlust gewesen xD der hatte derletzte doch erst ca 4 ballkontakte in einem deutschland.spiel... xD

is doch egaaaaaaaaaaaaal jetzt -.- mich juckt das alles eh net wirklich.. nur ihr seid halt iwie alle frustriert jetzt, versteh ich ja..^^

man merkt halt, dass du im serbienblock standest ;)

und klose war insofern ein verlust, da dadurch die raeume fuer serbien frei wurden ;)
    wie gesagt das foul von schweini war 1:1 wie das gegen howard, das auch nur abgepfiffen wurde, soweit ich mich erinnern kann. und anscheinend haette es noch einen elfer geben muessen, das hab ich aber ned gesehen, weil ich da grad ned hingeguckt hab
  • Original von Medea
    da kloses gelbrot mMn aber berechtigt war tellt sich der vergleich gar net.. naja egal^^

man merkt halt, dass du im serbienblock standest ;)

und klose war insofern ein verlust, da dadurch die raeume fuer serbien frei wurden ;)
    wie gesagt das foul von schweini war 1:1 wie das gegen howard, das auch nur abgepfiffen wurde, soweit ich mich erinnern kann. und anscheinend haette es noch einen elfer geben muessen, das hab ich aber ned gesehen, weil ich da grad ned hingeguckt hab

ahwa darum gehts da gar net, ich war ja net für serbien oderso^^

deutschland hat halt schlecht gespielt und nen sieg definitiv net verdient... nen unentschieden wäre wohl gerecht, aber das ham sie sich mit dummheit (meiner meinung nach) verbockt, mir ist das jetzt auch recht egal..^^

ka welches foul von howard du meinst und weiß au net ob du das von shweini meinst was ich meine, da du ja vorhin sagtest du httest gar nix gehört/gesehen?!

jo da mit dem elfer hab ich auch nimmer hingesehen bin da schon hoch, also kann ich das such net bewerten.
  • Kann mir vielleicht einer 'nen Spielbericht geben?
    Weißr nur das Deutschland einen Elfer verschossen hat, Klose Gelb-Rot gesehen hat.

Anonsten hab ich bis auf das Tor Serbiens nur gutes gehört vom Deutschen Spiel trotz Niederlage und 10-Mann. Poldi hätte wohl das Spiel allein entscheiden können, und Khefira der Pfosten ballert an die Latte -.-

Also wenn die echt geil gespielt haben, dann is die Niederlage doch scheißegal, und wennse gewonnen hätten wäre das Ghana Spiel ja auch sau langweilig am Mittwoch^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91