Gruppe E [WM 2010]
-
-
HeadshooooooootAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
warm spielt Kameni ned?^^
weilder verdrängt wurde, hat auch erste spiel net gespieltis nichmehr die nummer 1 dort..
jo so kann mans vergleichen^^ -
Gott sei Dank verkacken die afrikanischen Teams gar nicht dieses Jahr...maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Gott sei Dank verkacken die afrikanischen Teams gar nicht dieses Jahr...
Jo, hab ich mir auch gedacht... bei den Afrikaner gibts immer so ein tierisches Gehype wegen irgendwelchen herausragenden Einzelspielern, dass es jetzt gerade dieses Jahr noch viel extremer war als sonst ist klar, aber wenn man schon sieht, dass bei Ghana Leute wie Sarpei in der Starting-11 sind, dann sollte jedem sofort klar sein: auf kurze, mittelfristige und lange Sicht wird Afrika im Fußball nichts reißen. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von G!n3LLi
Jo, hab ich mir auch gedacht... bei den Afrikaner gibts immer so ein tierisches Gehype wegen irgendwelchen herausragenden Einzelspielern, dass es jetzt gerade dieses Jahr noch viel extremer war als sonst ist klar, aber wenn man schon sieht, dass bei Ghana Leute wie Sarpei in der Starting-11 sind, dann sollte jedem sofort klar sein: auf kurze, mittelfristige und lange Sicht wird Afrika im Fußball nichts reißen.
musste auch lachen als ich gesehen hab das HANS sarpei gespielt hat, der der bei leverkusen ewig nedmehr gespielt hat -
Original von triplem
Original von G!n3LLi
Jo, hab ich mir auch gedacht... bei den Afrikaner gibts immer so ein tierisches Gehype wegen irgendwelchen herausragenden Einzelspielern, dass es jetzt gerade dieses Jahr noch viel extremer war als sonst ist klar, aber wenn man schon sieht, dass bei Ghana Leute wie Sarpei in der Starting-11 sind, dann sollte jedem sofort klar sein: auf kurze, mittelfristige und lange Sicht wird Afrika im Fußball nichts reißen.
musste auch lachen als ich gesehen hab das HANS sarpei gespielt hat, der der bei leverkusen ewig nedmehr gespielt hat
Jo, wirklich, aber ist eben nicht nur bei Ghana so... Kamerun hat außer Eto'o auch nicht viel, Elfenbeinküste hat Drogba und noch Yaya Toure... das ist einfach bei jeder WM so, dass die Pseudo-Experten ankommen: ja, die Afrikaner hams schon drauf, geile Spieler, bla bla bla... die ham alle maximal 3 Spieler, die wirklich internationales Niveau haben, das reicht einfach nicht. Da ist dieser Kontinent, so sympathisch mir die Mannschaften und Fans und alles auch sind, noch auf einem sehr, sehr lange Weg. -
Original von triplem
Original von G!n3LLi
musste auch lachen als ich gesehen hab das HANS sarpei gespielt hat, der der bei leverkusen ewig nedmehr gespielt hat
Jo, wirklich, aber ist eben nicht nur bei Ghana so... Kamerun hat außer Eto'o auch nicht viel, Elfenbeinküste hat Drogba und noch Yaya Toure... das ist einfach bei jeder WM so, dass die Pseudo-Experten ankommen: ja, die Afrikaner hams schon drauf, geile Spieler, bla bla bla... die ham alle maximal 3 Spieler, die wirklich internationales Niveau haben, das reicht einfach nicht. Da ist dieser Kontinent, so sympathisch mir die Mannschaften und Fans und alles auch sind, noch auf einem sehr, sehr lange Weg.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von triplem
Original von G!n3LLi
Jo, wirklich, aber ist eben nicht nur bei Ghana so... Kamerun hat außer Eto'o auch nicht viel, Elfenbeinküste hat Drogba und noch Yaya Toure... das ist einfach bei jeder WM so, dass die Pseudo-Experten ankommen: ja, die Afrikaner hams schon drauf, geile Spieler, bla bla bla... die ham alle maximal 3 Spieler, die wirklich internationales Niveau haben, das reicht einfach nicht. Da ist dieser Kontinent, so sympathisch mir die Mannschaften und Fans und alles auch sind, noch auf einem sehr, sehr lange Weg.
Naja Kalou ist zwar nicht schlecht, war aber auch nie der wirklich krass Stürmer. Und bei Doumbia kann man auch nicht wirklich was zu sagen, erstmal sehen was er leistet wenn er in eine stärkere Liga wechselt als die Schweizer Liga. -
Original von PGerber0
Original von triplem
Original von G!n3LLi
Jo, wirklich, aber ist eben nicht nur bei Ghana so... Kamerun hat außer Eto'o auch nicht viel, Elfenbeinküste hat Drogba und noch Yaya Toure... das ist einfach bei jeder WM so, dass die Pseudo-Experten ankommen: ja, die Afrikaner hams schon drauf, geile Spieler, bla bla bla... die ham alle maximal 3 Spieler, die wirklich internationales Niveau haben, das reicht einfach nicht. Da ist dieser Kontinent, so sympathisch mir die Mannschaften und Fans und alles auch sind, noch auf einem sehr, sehr lange Weg.
so ist es. und dass afrika auf lange sicht nix reißen wird ist auch quatsch, da die immer stärker werden... und immer mehr talente aus afrika kommen...
den afrikanischen teams fehlt noch so ein bisschen eine spielphilosophie, die gefallen mir taktisch oft noch nicht so gut... da sind die asiatischen länder meist schon weiter - aber von den einzelspielern her sind die afrikanischen länder schon weitaus besser.
afrika ist halt sehr groß mit vielen versch ländern.. und die topstars afrikas sind dann auf viele versch nationen aufgeteilt.. aber kamerun, elfenbeinküste, vllt auch nigeria und mit der zeit die ägypter sind schon nicht so schlecht... -
Hab ja bei denen geschrieben "in der Hinterhand". Btw haben Doumbia und Gervinho im Natiodress immer überzeugt, bei Gervinho hat mans ja auch im letzten Spiel gesehen. Doumbia kommt wohl ned zum Einsatz, aber hat anscheinend auch gut gekickt (hab mich über seine Spiele informiert als ich ihn hier noch hatte). Kalou reicht auch total aus, an dem kann man nicht wirklich was aussetzen^^
Zokora, Romaric, Eboue und Keita ham die ja noch, die sind auch nicht zu verachten. Zokora hat mich in der IV neben Kolo wirklich überzeugt^^
Die Abwehr und der Torhüter sehen zwar ned gerade Weltklasse aus, sind aber ziemlich sicher für ne afrikanische Defensive... (liegt wohl am schwedischen Trainer^^)
Also für mich gehören die Ivorer, sobald sie die Gruppenphase überstehen würden, zu den Geheimfavoriten!Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Hab ja bei denen geschrieben "in der Hinterhand". Btw haben Doumbia und Gervinho im Natiodress immer überzeugt, bei Gervinho hat mans ja auch im letzten Spiel gesehen. Doumbia kommt wohl ned zum Einsatz, aber hat anscheinend auch gut gekickt (hab mich über seine Spiele informiert als ich ihn hier noch hatte). Kalou reicht auch total aus, an dem kann man nicht wirklich was aussetzen^^
Zokora, Romaric, Eboue und Keita ham die ja noch, die sind auch nicht zu verachten. Zokora hat mich in der IV neben Kolo wirklich überzeugt^^
Die Abwehr und der Torhüter sehen zwar ned gerade Weltklasse aus, sind aber ziemlich sicher für ne afrikanische Defensive... (liegt wohl am schwedischen Trainer^^)
Also für mich gehören die Ivorer, sobald sie die Gruppenphase überstehen würden, zu den Geheimfavoriten!
jo, elfenbeinküste ist definitiv die stärkste afrikanische nation zur zeit. -
Honda
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
HondaAmunt Valencia! -
cooles Tor
-
-
Honda und Endo sind ja bekannt für ihre Freistösse^^
einfach hammerAmunt Valencia! -
das is auch das einzige was die asiaten richtig gut können: standardsituationen^^ ich glaub so gut wie jedes tor von südkorea/japan ist aus ner standardsituation entstanden, die meisten davon direkt verwandelte freistöße xD
-
cool gemacht von HondaAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0