BRZ!
Gruppe F [WM 2010]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von PGerber0
Original von Jan_BVB
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
Original von Alex04
Da muss jetzt keine große Schadenfreude aufkommen oder so.
Doch.
Das gleiche könnte man dich fragen, wenn deutsche Mannschaften spielen.
Das freut mich. Ich werde aber weiterhin meine Freude zum Ausdruck bringen, wenn sich italienische Mannschaft blamieren, damit wirst du wohl oder übel leben müssen, wenn du hier im Forum unterwegs bist... Tiefes Niveau...passt doch zum aktuellen italienischen Fußball.
Noch, du sagst es ;)... und das nur dank Mourinho. Was ist BRZ? -
kB dir das zu erklären, gerade keine Nerven für ne lange Unterhaltung
-
Alles klar.
-
Original von Jan_BVB
Original von PGerber0
Original von Jan_BVB
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
Original von Alex04
Da muss jetzt keine große Schadenfreude aufkommen oder so.
Doch.
Das gleiche könnte man dich fragen, wenn deutsche Mannschaften spielen.
Das freut mich. Ich werde aber weiterhin meine Freude zum Ausdruck bringen, wenn sich italienische Mannschaft blamieren, damit wirst du wohl oder übel leben müssen, wenn du hier im Forum unterwegs bist... Tiefes Niveau...passt doch zum aktuellen italienischen Fußball.
Noch, du sagst es ;)... und das nur dank Mourinho. Was ist BRZ?
in der CL ist, bis auf die Bayern, KEIN Team konkurrenzfähig.
In Italien sind da mit Inter Mailand, Juventus Turin (die müssen sich wieder fangen), Rom, Fiorentina und wohl auch Milan einige Teams mit genügend Qualität vorhanden. In den letzten Jahren erwischten die italienischen Topteams in der CL allerdings immer schwere Lose wie Chelsea (Juve & Inter) oder Manchester United (Rom)... Florenz wurde ja von Bayern rausgerobbt/gedusselt.
Fazit: Italien > DeutschlandAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
In Italien ist bis auf Inter in der Champions League auch schon lange kein Team mehr konkurrenzfähig und die werden ohne Mourinho in den nächsten Jahren auch nichts mehr reißen...
Edit: Fazit: Italien ist ausgeschieden, Thread kann man closen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()
-
Inter hat ein starkes Team, mit einer soliden Defensive. Rafa ist ein guter Trainer, schon nur die Erfolge bei Valencia und Liverpool sprechen für ihn. Mit Inter ist auch nächstes Jahr zu rechnen. Rom und Milan sind ebenfalls nicht zu unterschätzen - nicht umsonst hätte Rom fast den Meistertitel gewonnen.
Mailand hat ebenfalls viel Qualität - ich schätze diese 3Teams + Bayern etwa gleichstark ein! Jedes der Teams hat hervorragende Einzelspieler (Sneijder,Eto'o/Robben,Ribery/Rossi, Totti/Ronnie,Pirlo) und ein solides Team.
Aber Bayern ist am besten, stimmt
Favorit wird auch dieses Jahr Barcelona sein - dahinter kommen für mich die englischen Teams & Real. Erst dann denke ich an Bayern, Inter, MIlan und co.Amunt Valencia! -
Was du denkst oder dir wünschst wird die Champions League Saison aber nicht beeinflussen. Sieht man ja auch jetzt wieder, Italien ist in der Vorrunde ausgeschieden, da hast du als Fachmann sicherlich auch anderes Prophezeit, oder? Inter ist die einzige italienische Mannschaft, der ich in der Champions League vielleicht den Viertelfinal -/Halbfinaleinzug zutrauen würde... Aber leb du mal schön weiter in deiner Traumwelt...^^
-
Original von Jan_BVB
Was du denkst oder dir wünschst wird die Champions League Saison aber nicht beeinflussen. Sieht man ja auch jetzt wieder, Italien ist in der Vorrunde ausgeschieden, da hast du als Fachmann sicherlich auch anderes Prophezeit, oder? Inter ist die einzige italienische Mannschaft, der ich in der Champions League vielleicht den Viertelfinal -/Halbfinaleinzug zutrauen würde... Aber leb du mal schön weiter in deiner Traumwelt...^^
ein einziger Witz dein post
& nur so zur Info: Ich habe schon vor der Wm gesagt dass Italien in der Gruppenphase ausscheidet -
Original von Jan_BVB
Ich wusste das Italien nicht gut drauf ist, doch das war wirklich lächerlich.
Doch das Lippi Italien "ruiniert" hat sollte selbst ein Blinder sehen.
Zum Beispiel Quagliarella - der war in 20Minuten besser als Iaquinta in 3Spielen...Amunt Valencia! -
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
Kannst du das vielleicht ein wenig erläutern?
& nur so zur Info: Ich habe schon vor der Wm gesagt dass Italien in der Gruppenphase ausscheidet
Super! Du solltest als Experte bei der ARD anfangen, ich hörte Günther Netzer geht bald in Rente... -
Original von Jan_BVB
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
& nur so zur Info: Ich habe schon vor der Wm gesagt dass Italien in der Gruppenphase ausscheidet
Super! Du solltest als Experte bei der ARD anfangen, ich hörte Günther Netzer geht bald in Rente...
wo kann man sich bewerben? -
Original von PGerber0
Original von Jan_BVB
Zum Beispiel Quagliarella - der war in 20Minuten besser als Iaquinta in 3Spielen...
Hat doch garkeiner behauptet, lies dir meinen Satz nochmal durch..;)
Lippi hat Italien ruiniert, vor 4 Jahren war er für euch wahrscheinlich noch der beste Trainer der Welt... Alles Quatsch was ihr erzählt..^^ -
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
Original von Juvo
Original von Jan_BVB
Super! Du solltest als Experte bei der ARD anfangen, ich hörte Günther Netzer geht bald in Rente...
wo kann man sich bewerben?
ard.de
-> Kontakt/Impressum - einfach mal anrufen... -
Original von Jan_BVB
Original von PGerber0
Original von Jan_BVB
Zum Beispiel Quagliarella - der war in 20Minuten besser als Iaquinta in 3Spielen...
Lippi hat Italien ruiniert, vor 4 Jahren war er für euch wahrscheinlich noch der beste Trainer der Welt... Alles Quatsch was ihr erzählt..^^
War mein letzter Beitrag zu diesem Thema, ich habe meine Meinung und keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren, da du ja sowieso nur Bullshit postest.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Jan_BVB
Original von PGerber0
Original von Jan_BVB
Lippi hat Italien ruiniert, vor 4 Jahren war er für euch wahrscheinlich noch der beste Trainer der Welt... Alles Quatsch was ihr erzählt..^^
War mein letzter Beitrag zu diesem Thema, ich habe meine Meinung und keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren, da du ja sowieso nur Bullshit postest.
Von mir? Euer Trainer oder Ex Trainer ist nicht mal so schlau wie du, was erwartest du denn da von mir? Okay, bitte halt dich auch dran... -
Lippi ist sicher kein schlechter Trainer, aber er hats verbockt. Hier hat er ja auch alles gesagt: transfermarkt.de/de/italien-co…/news/anzeigen_41704.html
italien wäre sowieso nicht weltmeister geworden (bzw sehr unwahrscheinlich), was wir auch davor schon alle gesagt haben (jedenfalls alle italien-fans die ich kenne) - deswegen ist das jetzt auch kein tragisches ausscheiden. Vor 4 Jahren hatten wir eine große Mannschaft und sind verdient Weltmeister geworden - Lippi hat genau das richtige getan damals und auch dank ihm hat Italien es überhaupt gesschafft... aber die Zeiten sind nunmal vorbei (auch davor war Italien immer sehr stark, nur oft unglücklich /wie zB 2002 gegen südkorea ausgeschieden nach einer desolaten schiedsrichter-leistung/) das alles ist vorbei und man muss jetzt endgültig eine neue Mannschaft formen: Mit dem neuen Trainer und den Abgängen der alten um Cannavaro wird das ja auch passieren... Angst dass das erstmal nicht so gelingt, hab ich trotzdem, da ich noch kein geeigneten Ersatz für Pirlo/Totti sehen kann... -
PoliAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Poli
no bisschen jung^^ aber jah der is auch mein derzeit größter hoffnungsträger xD -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Poli
no bisschen jung^^ aber jah der is auch mein derzeit größter hoffnungsträger xD
Spanien hat zum Glück CescAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher