Original von PGerber0
drogba spielt doch ned![]()

Original von PGerber0
drogba spielt doch ned![]()
Original von Medea
jetz erst mal portugal![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
CR, weil er in der quali nie getroffen hat: "beim toreschießen ist das wie beim ketchup, erst kommt gar nichts, dann kommt plötzlich ganz viel auf einmal" xD
ich bin auch gespannt..^^
wieso kommst eigentl net ins icq?
Original von Medea
Original von Medea
CR, weil er in der quali nie getroffen hat: "beim toreschießen ist das wie beim ketchup, erst kommt gar nichts, dann kommt plötzlich ganz viel auf einmal" xD
ich bin auch gespannt..^^
wieso kommst eigentl net ins icq?
lol ist der spruch von ihm? der ist echt cool
ich war vorhin im icq und bin wieder raus weil mein total stream gesuckt hat. ma gucken obs jetzt klappt, muss erst mal nen richtigen stream finden
Original von carolinffm
scheiss nordkorea heute hoffe die gehen gleich beim ersten spiel unter
das witzige is alle fans die heute im stadion sind, sind gekauft und alles chinesen - die ausreise fuer die nordkoreaner wurde ihnen natuerlich auch nicht zur WM erlaubt![]()
ich bin für nordkorea![]()
die haben auch andere starke Spieler^^ CR aber wieder mal... ich hasse den, aber seiner Klasse kann ihm keiner absprechen.Original von Weinachtsmann
CR gleich mal ein hammer pfostenschuss^^ die müssen den besser bewachen.. wenn sie CR vom rest des teams abschirmen können, is portugal net stark denk ich..
Original von GZ CrazyCrusher
Nordkorea ist die einzige Mannschaft neben Italien und Argentinien, der ich gegen Deutschland nicht die Daumen drücken würde... aber zu so nem Spiel wirds wohl eh nicht kommen, hoffe Brasilien bombt die heute direkt mal ordentlich kaputt... aber so, wie die WM bisher verlaufen ist, wohl eher unwahrscheinlich, außer Deutschland hat ja noch keiner mehr als 2 Tore produziert... ziemlich kläglich irgendwie^^
die ersten Spiele sind immer sehr defensiv.. warum sollte man auch gleich alles riskieren?Original von Weinachtsmann
die WM in südafrika ist bisher wahrsch. die langweiligste der weltgeschichte -.- liegt bestimmt an den scheiß vuvuzelas xD die zerstören den fußball xD
Original von PGerber0
die ersten Spiele sind immer sehr defensiv.. warum sollte man auch gleich alles riskieren?Original von Weinachtsmann
die WM in südafrika ist bisher wahrsch. die langweiligste der weltgeschichte -.- liegt bestimmt an den scheiß vuvuzelas xD die zerstören den fußball xD
Original von carolinffm
ich find das wiederspricht sich alles ich kann nicht zu hause ein krieg anzetteln mit atomwaffen und in afrika ne erfolgreiche WM spielen ... finde auch sie haetten sie ausschliessen sollen aber wozu dies dann gefuehrt haette will ich gar nicht wissen .... wahrsch. waere er ausgerastet und haette die ganze welt bombadiert (bissi uebertrieben) ...
suedkorea plant mal wieder von den grenzen aus das spiel live rueber zu uebertragen![]()
Original von PGerber0
weil wir action sehen wollen xD