also zum HSV würde ich auch gerne wieder hin zurück. Schade das es dann über ne bewerbung gehen muss da bin ich net so gut drin
Angepinnt Freie Vereine - Deutschland [Season 11]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Als Hamburger müsste ich mich eig. auch bewerben. Aber hänge doch sehr an Saragossa und der Kader vom HSV sagt mir irgendwie auch nicht so zu. Werds mir aber mal überlegen ...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
finde es echt schade, dass sie wieder durch eine Bewerbungsphase gehen müssen. Hoffentlich bekommen sie dann einen trainer der länger da bleibt
-
Der MSV ist schon frei oder?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Jupp
ja, der ist jetzt frei.
Toll, muss ich nur noch jemanden dafür finden.. ich will unbedingt Sam, wäre der PERFEKTE Spieler für meine Elf, ich bräuchte im eh noch eine Aushilfe.. (Hab zwar Reinartz und Vidal als DAs, aber trotzdem xD)..
Mal schauen, vielleicht kann ich doch jemanden davon überzeugen..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Jupp
Original von Weinachtsmann
Original von Jupp
ja, der ist jetzt frei.
Toll, muss ich nur noch jemanden dafür finden.. ich will unbedingt Sam, wäre der PERFEKTE Spieler für meine Elf, ich bräuchte im eh noch eine Aushilfe.. (Hab zwar Reinartz und Vidal als DAs, aber trotzdem xD)..
Mal schauen, vielleicht kann ich doch jemanden davon überzeugen..
also leverkusener halt^^
naja wird sich schon einer für finden, denke ist nen sehr vielversprechendes junges team -
hätte gerne SpVgg Unterhaching !?
-
Original von Marin
hätte gerne SpVgg Unterhaching !?
done
-
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Lieblingsteam den MSV übernehmen dürfte
-
Original von kouemaha
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Lieblingsteam den MSV übernehmen dürfte
Würdest du dann wieder aktiv werden? -
klar sonst würde ich mich ja nicht dafür entscheiden.
und dafür dass mir noch keiner deportivo abgenommen hat obwohl ich zurückgetreten bin kann ich nichts -
würde gerne kickers offenbach übernehmen weil ich find das das ne gute herausforderung ist und iich di kickers sehr mag
ich heisse jonas komme aus braunfels in mittelhessen und gehe aufs gpw in weilburg -
Original von jonas
würde gerne kickers offenbach übernehmen weil ich find das das ne gute herausforderung ist und iich di kickers sehr mag
ich heisse jonas komme aus braunfels in mittelhessen und gehe aufs gpw in weilburg
zugeteilt
Viel Spaß hier bei SoccerCraft. Um den Einstieg zu erleichtern ist ein Blick ins Neueinsteiger-Forum zu empfehlen. -
Original von kouemaha
und dafür dass mir noch keiner deportivo abgenommen hat obwohl ich zurückgetreten bin kann ich nichts
@Jingo? Würd gern verhandeln, also bekommt er den Verein oder nicht?Laxs schrieb:
-
-
Original von kouemaha
und dafür dass mir noch keiner deportivo abgenommen hat obwohl ich zurückgetreten bin kann ich nichts
zugeteilt
Viel Spaß mit deinem Lieblingsteam. Ich hoffe, dass du bei diesem auch langfristig aktiv bleibst. -
danke für das vertrauen
wäre nett wenn ihr mir auch noch die Jugend von Duisburg zuteilt ich habe im Moment noch die von deportivo -
müstest du nun haben, bitte noch dein Profil aktualisieren.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
jo danke hab jetzt die richtige jugend und das profil schonmal aktualisiert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher