Original von FaNaTiCo
Ich glaube ich sollte im wohle der allgemeinheit keine Wm Spiele mehr angucken :eek:^^

Original von FaNaTiCo
Ich glaube ich sollte im wohle der allgemeinheit keine Wm Spiele mehr angucken :eek:^^
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
Ich glaube ich sollte im wohle der allgemeinheit keine Wm Spiele mehr angucken :eek:^^![]()
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
Ich glaube ich sollte im wohle der allgemeinheit keine Wm Spiele mehr angucken :eek:^^![]()
Immer wenn ich Spiele nicht sehe fallen Tore bzw. ist es ziemlich gut das Spiel.
Wenn ich dann ein Spiel angucke dann passiert nichts^^
Original von GZ CrazyCrusher
Gut ist übertrieben... es ist halt besser als so manches andere bisher, aber wirklich gut nun auch wieder nicht^^
ah^^Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
Immer wenn ich Spiele nicht sehe fallen Tore bzw. ist es ziemlich gut das Spiel.
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
DU bist also schuld!?! -.-
Original von 2kaNd1
Wie kann man Busquets Fabregas vorziehen?Der ist ja nicht schlecht, aber Fabregas ist doch wohl hammer^^
genauOriginal von Weinachtsmann
denke mal weil man schon genug spielertypen wie fabregas hat... und busquets defensiver ist..