hätte gerne xerez ....danke
Freie Vereine - Spanien [Season 11]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von raddi
hätte gerne xerez ....danke
*zugeteilt*
Viel Spass hier bei SoccerCraft. Um den Einstieg zu erleichtern ist ein Blick ins Neueinsteiger-Forum zu empfehlen."> -
-
*zugeteilt*
Viel Spass hier bei SoccerCraft. Um den Einstieg zu erleichtern ist ein Blick ins Neueinsteiger-Forum zu empfehlen. -
-
-
Original von Medea
ich moechte gerne von bolton zu deportivo alaves wechseln
genau das was die mods befürchtet haben.. gute talente kurz nach rom um danach nen anderes 2.team zu suchen, top^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Medea
genau das was die mods befürchtet haben.. gute talente kurz nach rom um danach nen anderes 2.team zu suchen, top^^
is doch logisch? hab ich auch so gemacht, hat dein freund juvo so gemacht? wenn man die talente da hin holt dann nimmt man sie eben weiter zu rom is doch klar...
außerdem is wissen die mods das und intern hab ich das doch schon geklärt, der transfer wird noch bisschen abgewandelt, nach johnnys geheis.. -
find ich ja ned schlimm, aber im thread wolltet ihr das noch schön überspielen... xDAmunt Valencia!
-
Original von Medea
hast du. mach was draus, der verein braucht dringend nen manager^^
also schaut euch den kader dort an, medi hat auf jeden fall das deutlich bessere team verlassen deswegen geht das auch in ordnung.
sie will nur nach spanien und der verein is auch sympathisch -
Getafe CF bitteTeammanager FC Southampton
-
*zugeteilt. Viel Spaß. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben oder auch die User fragen.
Um den Einstieg zu erleichtern ist ein Blick ins Neueinsteiger-Forum zu empfehlen. -
-
Original von pashsash
Celta Vigo pls
Tut mir leid, der Anfangs Post war noch veraltet, Vigo ist leider schon vergeben.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Hallo zusammen!!
bin neu heir und habe den FC Portmouth. Wollte fragen, ob ich stattdessen Getafe vllt haben kann, da es schwierig ist als neueinsteiger mit so hohen schulden anzufangen (ca. 160.000.000).
Bitte -
Original von tr1990
Hallo zusammen!!
bin neu heir und habe den FC Portmouth. Wollte fragen, ob ich stattdessen Getafe vllt haben kann, da es schwierig ist als neueinsteiger mit so hohen schulden anzufangen (ca. 160.000.000).
Bitte
geht klar, ich weiß dir getafe gleich zu.. kann dich verstehn^^ -
CD Numancia bitte
-
*zugeteilt
-
Racing Santander ist frei
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0