Perugia
-
-
-
-
Original von Weinachtsmann
nehm ich.
aber deine rechnung ist falsch, du bekommst nur den MW für die..
Nein den 1,5 fachen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
nehm ich.
aber deine rechnung ist falsch, du bekommst nur den MW für die..
Nein den 1,5 fachen
falsch. 1. sind das nationalspieler und 2. gilt die +0,5facher MW regel nichtmehr! -
dann sach wie viel ich bekomme das is eig richtigManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Ne, nur Franco ist NS.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Ne, nur Franco ist NS.
dann wird ochoa verschrottet, aber trotzdem nur für 1fachern oder?
jedenfals geht franco fürn MW zu mir -
Original von Johnny
Nach dem relativ großen Erfolg der NRL Verschrottung bieten wir euch wieder eine solche Aktion an. Dieses Mal geht es aber vorallem darum RL Graupen aus der Sim zu entfernen. NRLs sind natürlich weiterhin gerne gesehen.
Die Spieler werden sofort gelöscht und es gibt keine Möglichkeit die Spieler in euer Team aufzunehmen. Nationalspieler jeder Art (außer es sind NRLs) sind von dieser Aktion ausgeschlossen!
Preise:
-24 = 3facher mw
25-29 = 2,5facher mw
30-31 jährige = 2 facher mw
ab32 = 1,5 facher mw
Ansonsten gelten natürlich weiterhin alle Regeln der Bankverkäufe. Viel Spaß beim Verschrotten.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
Nach dem relativ großen Erfolg der NRL Verschrottung bieten wir euch wieder eine solche Aktion an. Dieses Mal geht es aber vorallem darum RL Graupen aus der Sim zu entfernen. NRLs sind natürlich weiterhin gerne gesehen.
Die Spieler werden sofort gelöscht und es gibt keine Möglichkeit die Spieler in euer Team aufzunehmen. Nationalspieler jeder Art (außer es sind NRLs) sind von dieser Aktion ausgeschlossen!
Preise:
-24 = 3facher mw
25-29 = 2,5facher mw
30-31 jährige = 2 facher mw
ab32 = 1,5 facher mw
Ansonsten gelten natürlich weiterhin alle Regeln der Bankverkäufe. Viel Spaß beim Verschrotten.
das heißt doch das alles korrekt ist oder falls nicht sag mir pls jemand ma was ich bekommeManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Für Franco den Marktwert, weil er NS ist.
Für Ochoa den *1,5fachen MW.Amunt Valencia! -
ok ich editiere das dannManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Weini, willst du Cartagena einen Gefallen tun und ihn uns überlassen?
Ochoa => done
@horst
* 1,5 und nicht + 1,5. Deshalb kriegst du für ihn nicht 6,9, sondern 8,1 -
ich weiß net, gerber hat mich auch schon gefragt xD ich glaub ich überleg mir das noch... wem ich den geb^^
-
ich weiß net, gerber hat mich auch schon gefragt xD ich glaub ich überleg mir das noch... wem ich den geb^^Amunt Valencia! -
Original von Alex04
Weini, willst du Cartagena einen Gefallen tun und ihn uns überlassen?
Ochoa => done
@horst
* 1,5 und nicht + 1,5. Deshalb kriegst du für ihn nicht 6,9, sondern 8,1
dankehab mich verschrieben
Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
könnte Franco gut im meinem Baukastenteam gebrauchen
wäre super nett wenn ich ihn haben könnte -
Weini, wie sieht es nun aus?
Überlässt du ihn mir/Knallhard?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0