Jugendstürmer zur Leihe
-
-
Fuerteventura?
">
-
QPR hat interesse,auch wenn nur Liga 3.
Top aufwertung garantiert,und Chuopo - Moting wird noch kommen.
Schau dir mein 2team an und vllt gibse ihn mir ja.
Biete dann 90 min usw alles. -
3.Liga ist auch möglich.. werde hier aber mal die Interessenten sammeln und mich dann entscheidenAmunt Valencia!
-
FC Fulham ... 2 Liga
-
Sporting Gijon:)
mit Sheva usw. im Team, das geht bestimmt voll ab^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
AC Perugia
vlt würdest du mir hier mal einen Gefallen tun
Ziel ist auch weit pben zu landenManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Union Berlin
-
eventuell Preußen Münster?
-
Werde mich morgen Abend entscheiden. Bis dahin können noch Anfragen getätigt werden.Amunt Valencia!
-
gibts vlt einen favoriten damit man weiß ob man an seinem gebot noch was ändern mussManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
du kannst dein Angebot eigtl. gar nicht verbessern, die LG ist nur nebensächlich... Schaue wie gut die Perspektive im jeweiligen Verein für meinen Schützling ist da ich eine gute MWA für ihn will.
Habe mir die Teams jedoch noch nicht angeschaut, darum gibts auch noch keinen Favoriten.Amunt Valencia! -
Heute Abend (gegen 23:00) entscheide ich michAmunt Valencia!
-
zu Genua?
-
Eintracht Frankfurt 2liga spiel um Aufstieg 70+min ...SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
nach meinem Eto'o Transfer muss der Spieler (leider) bis zur 1.TP als Notnagel bei mir verbleiben.. daher *close*
Sorry an die Interessenten.Amunt Valencia! -
-
Millwall hat Intereesse!
-
Original von mike2905
Millwall hat Intereesse!Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von mike2905
Millwall hat Intereesse!
5.englische Liga, mind. 70 Minuten, wahrscheinlich aber 90 Minuten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0