Stefan.Kießling zu Celta Vigo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stefan.Kießling zu Celta Vigo?

Stefan.Kießling zu Celta Vigo?
    Am 21.06.2010 veröffentlichte der spanische Erstligist Celta Vigo auf ihrer Homepage das Stefan.Kießling als Nachfolger von Fighter im Gespräch ist. Der Deutsche ist zur Zeit noch in der italienischen Serie B bei US Palermo unter Vertrag und wollte in der 11. Saison eigentlich aufsteigen. Kießling sagte zu diesem Thema: "Natürlich ist mir Palermo sehr ans Herz gewachsen und ich wollte unbedingt den direkten Wiederaufstieg schaffen aber im Moment sehne ich mich nach etwas anderem. Die spanische Liga interessiert mich sehr und vor allem auf Celta Vigo habe ich ein Auge geworfen." Mal sehen wo wir den Deutschen bald wieder sehen dürfen.

ava + sig by me
    Aston Villa
    Übernahme: 107.000.000 MW

• Ein Wechsel zu dieser Phase wäre für Herrn Kießling wohl eine optimale Lösung, den die spanische Liga ist im Aufwind. Ein Vorteil für die spanische Liga ist, dass diese Liga wohl sehr eng bei einander ist und jeder die Chance hat Erfolge dort zu feiern. Vorallem ist die spanische LIga in der Jahreswertung auf Platz 2 und bekommt dewegen einen weiteren Startplatz für das Internationale Geschäft.

die spanischen Medien und evtl. einige Trainer wären über diesen Wechsel sehr erfreut!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Celta-Fans wollen Stefan - Resi: "Das passt!"

Nach dem Trainerrauswurf bei Celta Vigo und der Interessebekundung von Stefan_Kießling, fordern die Fans, dies in die Wirklichkeit umzusetzen.

Auch der baldige Managerpartner Resi vom
    deutschen Erstligisten Bayer 04 Leverkusen findet: "Das passt, Celta ist eine sehr gute Mannschaft die einen guten Trainer brauchen kann und Stefan ist genau der Richtige, auch wenn ich ihn lieber in der Bundesliga sehen würde..."

Wahrheitsgehalt: 80%

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• "Nach dem Trainerrauswurf bei Celta Vigo"

Es handelte sich definitiv nicht um einen Rauswurf, der Vertrag wurde nicht verlängert, weil ich meine Aufgabe bei Vigo, nach dem Abstieg, als beendet gesehen habe. Wir haben uns friedlich und ohne unstimmigkeiten getrennt.
    Kießling würde, denke ich, schnell den Draht zur Manschaft finden da er einige schon durch seine Tätigkeit bei der australischen Nationalmanschaft kennt.
    Da man nun schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Trainer ist sollte Vigo bei Kießling zu schlagen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Superfabi zu diesem Thema:"Ich würde Stefan gerne in Spaniens Oberhaus sehen! Ich denke er hat es verdient Celta Vigo zu trainieren und Celta Vigo sollte bei diesem Top Manager nicht zu lange warten bis die Verträge unterschrieben werden!"

"Knallhard soll bei Udinese bleiben und dort sein angefangenes Werk welches bald früchte tragen wird zueende bringen,"so superfabi.

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]