ich stell mir btw jetzt jede nacht den wecker auf 4:30, geh kurz hier on und penn dann weiter..:)
Das Nachtspiel
-
-
Original von Jan_BVB
ich stell mir btw jetzt jede nacht den wecker auf 4:30, geh kurz hier on und penn dann weiter..:)
Packst du nieeeee -
Den Post dann hier in den Thread? Und wo kann man dann weiter diskutieren? xD
Muss man speziell sagen, dass DAS jetzt mein Post für diese Nacht ist, oder wie?
-
macht, doch nen neues unterforum und für jeden tag nen thread, finde das spiel auch interessant xD und jetzt ist ja eh alles geklärt anscheinend.
-
Original von EricXx
Original von Jan_BVB
Packst du nieeeee
Ich machs auch so
Ich mags eh voll gern wenn ich in der Nacht aufkomme und dann noch weiterschlafen kannLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mir ist es egal.
Wir können den Thread zum Punkte sammeln benutzen.
Ich öffne erstmal nen Diskussionsthread.
Also pro Tag darf man nur einmal posten und das zählt !
Man muss dann eben nur kurz "gn8", "Nacht" oder sonstiges schreiben. -
Macht denn noch keiner schlapp?
-
Original von Alex04
Macht denn noch keiner schlapp?
Bitte auch nen extra Thread für dieses gute NachtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
du grade eben weil du gepostet hast hahaa
ne mal im ernst: machen wir einfach dass nich nur der erste post zählt sondern der letzte, sonst ist behindert.
das ist mein beitrag dazu xD -
wie gesagt, mir ist das egal
mach am besten ne Umfrage xD -
1 Punkt
-
gute nacht :b
-
Original von Resi
Original von EricXx
Original von Jan_BVB
Packst du nieeeee
Ich mags eh voll gern wenn ich in der Nacht aufkomme und dann noch weiterschlafen kann
Kenn ich... seit ich morgens wieder früh aufstehen muss, wegen Arbeit, wache ich ständig mitten in der Nacht schreckhaft auf und denke ich hätte verpennt. Dann guck ich auf die Uhr und sehe, dass ich erst seit 1,5 Stunden schlafe.^^
Dann bin ich glücklich, dass ich noch nicht aufstehen muss, penne sofort wieder weg und hab dann sogar meistens noch nen tollen Action-Traum!maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Wo muss man jetzt reinposten? Mach am besten mal nen Extra Thread auf^^Amunt Valencia!
-
-
Nacht xD
-
Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich es geht um Bordells und Drogen undso.
Ich bin gegen dieses Spiel, weil so die Gruppen der Süchtis und der Normalen noch mehr auseinander gezogen wird! -
Original von Mertinho94
Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich es geht um Bordells und Drogen undso.
Ich bin gegen dieses Spiel, weil so die Gruppen der Süchtis und der Normalen noch mehr auseinander gezogen wird!
ahja.
nach 0 uhr - standard zeit (bin sogar eher früh dran^^), wieviel krieg ich so dafür? dann kann man mir da schonmal nen dauerauftrag an punkten buchen^^ wobei am WE wirds natürlich immer später.. -
Nacht
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
n8Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-