Es wird Zeit zu gehen.

• Es wird Zeit zu gehen.

So,
    nach fast 1 Jahr Treue bei Soccercraft, nach knapp 3.200 Beiträgen in SC & CN.
    werde ich Soccercraft jetzt verlassen.
    Die Motiviation sinkt hier überhaupt weiterzumachen, ich stand immer wieder vor diesem Zeitpunkt - SC zu verlassen.
    Immer wieder hat es Johnny oder MaSTaR geschafft, mich in der Simulation zu motivieren.
    Trainerkarriere hin oder her, das Team von Soccercraft hat mich trotz immer wieder fatalen Situationen mich aufgenommen - ich war der junge Triplem. (Wurde mir immer wieder gesagt.)
    Ich hab mit dem Hamburger SV die EL-Qualifikation geschafft und nun ist der Weg frei für einen neuen Trainer - der diese EL-Quali schaffen kann.
    Es gab auch mal Situationen, da hatte ich einen totalen Hass auf das Team. Es gab kein Vertrauen außer von ein paar Leuten oder ich wurde die ganze Zeit wieder und wieder per PN beleidigt.
    Das ist jetzt vorbei nach meinem Rücktritt, es hat mich die ganze Zeit angekotzt, wenn ich mal zu einem Thema meine Meinung geschrieben habe - das ich immer wieder Drohungen erhalten hab... "Halte dich aus meinen Themen raus, sonst zwing ich dich die Sim zu verlassen", solche PN's kamen immer wieder. Ich habe nichts gesagt, weil mir sonst eh' keiner geglaubt hätte. Also. Wie gesagt, ich bedanke mich bei Johnny, MaSTaR, Jerry, Alemanne und vielen andere, die ich jetzt nich mehr weiß..
    Sucht euch Leute, die es verdient haben - die Soccercraft Awards zu leiten... - Sucht euch Leute, die es verdient haben eine schöne Liga zu leiten.
    Und lasst diese geile Sim nie untergehen, aber ich bin jetzt weg.

Mit freundlichen Grüßen,
    "der kleine Triplem" - Alex

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von PGerber0
    Welche User schreiben denn solche Dinge per PN?!
    Die meinen wohl sie können dich, weil du ziemlich jung bist, unterdrücken...
    Ich fände es schade wenn du gehst, da du ein aktiver User bist und der Sim mit der Durchführung der Awards geholfen hast.
    Überlegs dir doch nochmal!

Das würde auch auch mal gerne wissen, wobei ich das für sehr unglaubwürdig halte, zumindest in der ernsten Form, in der er es beschreibt. Als ob man sowas dann nicht melden würde..

Und dass dich Leute aus dem Team über PN bedroht haben sollen, ist ja wohl auch ein Witz.

• Brauch da jmd Aufmerksamkeit?
    Du wirst eh bleiben... in deinem Text oben stehn keine Argumente, die einen Abgang rechtfertigen. Selbst wenn dir hin und wieder einer so komische PN's schreiben würde... juckt doch. Kann sich dabei eh nur um Idioten handeln.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von dakader
    Original von PGerber0
    Welche User schreiben denn solche Dinge per PN?!
    Die meinen wohl sie können dich, weil du ziemlich jung bist, unterdrücken...
    Ich fände es schade wenn du gehst, da du ein aktiver User bist und der Sim mit der Durchführung der Awards geholfen hast.
    Überlegs dir doch nochmal!

Das würde auch auch mal gerne wissen, wobei ich das für sehr unglaubwürdig halte, zumindest in der ernsten Form, in der er es beschreibt. Als ob man sowas dann nicht melden würde..

Und dass dich Leute aus dem Team über PN bedroht haben sollen, ist ja wohl auch ein Witz.

jah würd ich auch gern mal sehen solche PNs.. kann ich mir net vorstellen. wer soll denn sowas schreiben?!

noch dazu hab ich nie gehört dass du der "junge triplem" sein sollts, wtf? sry aber das passt ja mal überhaupt nicht xD

vor allem snnlos dass du so viel für die sim machen willst und dich so reinlegst und dann plötzlich zurücktrittst... deswegen kann das hier wohl auch grad kaum einer ernst nehmen^^
  • Diese PNs sollen aus dem Team kommen? Glaub ich nicht^^ außerdem ist beleidigt übertrieben, das hab ich dir schon mal gesagt. Die beiden Fälle bei denen du dich bei mir beschwert hast, habe ich jeweils nachverfolgt und die ICQ Gespräche waren nicht unbedingt nett, aber beleidigend ist was total anderes.

Ich würde mich freuen, wenn du bleiben würdest. Ich hoffe du verstehst auch (mit etwas Abstand von einem Jahr oder so) wieso wir dir jetzt kein Topnationalteam gegeben haben oder dich nicht als Praktikant genommen haben.
  • Original von Johnny
    Diese PNs sollen aus dem Team kommen? Glaub ich nicht^^ außerdem ist beleidigt übertrieben, das hab ich dir schon mal gesagt. Die beiden Fälle bei denen du dich bei mir beschwert hast, habe ich jeweils nachverfolgt und die ICQ Gespräche waren nicht unbedingt nett, aber beleidigend ist was total anderes.

Ich würde mich freuen, wenn du bleiben würdest. Ich hoffe du verstehst auch (mit etwas Abstand von einem Jahr oder so) wieso wir dir jetzt kein Topnationalteam gegeben haben oder dich nicht als Praktikant genommen haben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das aus dem Team sowas kommen sollte.
    Klar war ich über deine Beschwerde nicht erfreut, das du mich nicht im Team haben willst.
    Ich hab dir das auch einmal klargemacht, aber ich hab nie gesagt, das ich dich nicht mag & und du rausgehen sollst oder ähnliches.

Komm schon, bleib! ;)
  • ich bins triplem, sorry an das team dass ich den bann kurz umgehen musste, ich mache es aber nur darum weil hier mein name benutzt wird zu zwecken die ich so nicht akzeptieren kann. (ich werde nur hierfür diesen account benutzen, danach werde ich wieder meinen bann absitzen!).
    es ist wohl ein witz und an lächrlichkeit nicht zu überbieten dass sich einer da mit meinem namen profilieren will. alex, lass dir gesagt sein du wirst niemals an mich ran kommen. allein daswegen sollte man dir deine äußerungen nicht glauben. und bitte hör auf die namen anderer user durch den dreck zu ziehen...

edit: ich hatte weini gefragt ob er es für mich postet, er wollte aber nicht. sorry nochmal dass ich den bann umgehen musste!
    entbannt mich mal :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kewell ()

• Ja, ich bleibe.
    Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit - trotzdem danke der Nachfrage.

Und wer sagt, dass es Leute aus dem Team waren?
    Das hab ich nicht gesagt.
    Die PN's habe ich ignoriert und das waren User, die kurz danach zurückgetreten sind - und andere weiß ich nicht mehr.

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!